Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

11/29/2012 22:18 Baron Samedi#436
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ja aber viel Arm hat der nicht, das sind nur um 37 Cm der hat halt kein Speck...
Das wie Hautständer mit ihren möchtegern Sixpacks.....
Abs on Skinny guys is like Tits on fat Chicks
IT DOESNT COUNT
Besser nen Sixpack als wie nur dicke Arme und nen KF wert von 15, LOL
11/29/2012 22:18 Seskahin#437
Krea Monohydrate....

Hosan meiner Ansicht nach ist das Geld verschwendung

Jason nein darum geht es nicht.....
Sixpack ist abhängig von dem Körperfett anteil und Genetik
Nur kiddys die 50 Kg schwer sind und damit prollen udn auf krass durchtrainiert machen sind nen Witz....
Und das stört mich.... Weil es hungerhaken sind....
Sollen die 80 Kg wiegen auf 1:75 und ein Sixpack haben.... Ja dann ahben die dafür auch wirklich hart trainiert udn was getan....

Meine Braut hat ja schon 30er Arme..... und sie ist sehr schlank aber Turnerín....
Und die würde so manchen hier im Armdrücken abziehen...
Und genau da ist mein problem das ist dann für mich kein Man oder Junge sondern einfach ne Pussy....
11/29/2012 22:22 Baron Samedi#438
Quote:
Krea Monohydrate....

Nur kiddys die 50 Kg schwer sind und damit prollen udn auf krass durchtrainiert machen sind nen Witz....
Sollen die 80 Kg wiegen auf 1:75 und ein Sixpack haben
.... Ja dann ahben die dafür auch wirklich hart trainiert udn was getan....

Meine Braut hat ja schon 30er Arme..... und sie ist sehr schlank aber Turnerín....
Und genau da ist mein problem das ist dann für mich kein Man oder Junge sondern einfach ne Pussy....

+1 man sieht das nur weil sie kaum fett haben, nicht weils trainiert ist :DD
11/29/2012 22:26 Seskahin#439
Genau deswegen... und dann damit prollen.. sollen sie erst mal im Armdrücken gegen meine Braut gewinnen. Gewichtsklasse wären die ja wohl identisch bei 50 KG :D
dazu ahb ich nen guten Artikel von Spiegel ich such en mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Plötzlich Muskeln... DICK in der Überschrift...
Ich frage mich nur wo ...
11/29/2012 22:36 Mixxon#440
Quote:
Aber nen 3er bei 4 Monaten Trainings erfahrung ? ....
Warum sollte ich es deiner Meinung nach nicht machen?
Ich schätze schon dass ich soweit bin :P
11/29/2012 22:37 Hatd#441
muskeln sagen nicht immer etwas über die kraft aus

siehe die kdk-kraftleisten der junioren
letztes jahr hat ein 50kg schweres mädel (<160cm) 75kg auf der bank gedrückt, raw
die würde hier den ein oder anderen im armdrücken abziehen...

will jetzt nicht zwingend sagen dass JB kraft hat, ich vermute das gegenteil, trotzdem würde richtige muskelmasse seinem image eher schaden

seine "fans" werden hauptsächlich aus 11-15jährigen mädels bestehen, diese stehen nunmal eher auf den skinny typ in röhrenjeans anstatt auf den muskelprotz
11/30/2012 00:41 [Х]Platin#442
Quote:
Krea Monohydrate....

Sollen die 80 Kg wiegen auf 1:75 und ein Sixpack haben.... Ja dann ahben die dafür auch wirklich hart trainiert udn was getan....

Wann hast du eig. vor zu cutten?
Mit ´nem 20+% KFA rummzulaufen soll ja nicht so schön sein ~
11/30/2012 07:40 Blubbele#443
Ich würde dem, der den 3er Split fahren möchte, das auch nicht empfehlen.

Ich mein schön und gut, dass du meinst du seist so weit, aber weisst du weshalb man splittet? Wenn du jetzt erst 4 Monate trainierst, solltest du mMn erstmal noch 6-8 Wochen GK fortfahren. Man fängt an zu splitten wenn man merkt, man hat keinen Trainingserfolg mehr, man kann sich nicht mehr steigern. (Das fällt mir schwer zu glaube wenn du grad mal seit 16 Wochen trainierst). Die Muskeln brauchen dann eine höhere Erholungszeit, weswegen man dann splittet. Man trainiere eine Muskelgruppe intensiver an einem Tag als beim GK Plan, woraus dann eine längere Erholungszeit entsteht (der Split). Der Muskel wächst ja in der Ruhephase. Mit Splits gibt man dem Muskel eine längere Ruhephase. Wenn du dem Muskel Ruhephasen gibst, wobei er noch gar keine braucht die länger als 2 Tage sind, nimmst du dem Muskel Wachstum, den du weitertreiben könntest, wenn er eben nicht mehr weiter wächst.

Deswegen würde ich dir davon auch abraten und eher noch 6-8 Wochen einen GK Plan fahren.

Grüße

Achja, könnt ihr mir nen Caliper empfehlen? Würde gerne mal meinen KFA genau wissen. Schätze er liegt bei 13-14%, würde es aber gern genau wissen. Wer ist auf Seite 43 das Bild, dieser "Rob"? Ganz schön definiert, nice. Bin ich auch mehr ein Fan von als von 2 Meter breiten Schränken. Die Waage zwischen breit gebaut und der richtigen Definition/KFA ist das schwierige.
11/30/2012 08:20 Seskahin#444
Ich hab mir nen 5€Caliper aus Ebay geholt, sieht genauso aus wie die für 20€ aus den Shops.
Aber wenn du nen guten Caliper willst musste zwischen 50-60 ausgeben.

@Tatsuya
Naja noch bin ich schlanker als die meißten mit menschen denen ich täglich begegnete.
Und meine Braut mekert auch ( noch ) nicht.
Habe aber seit 2 wochen angefangen langsam zu Diäten. Bauch Umfang ist jetzt morgens nüchtern zwischen 83 und 84 cm Brust Umfang 107 Arm 41 Bein 65 ( alles kalt ) habe nebenbei auch angefangen wieder Creatin zu nehmen, damit Volumen und Kraft nicht in Keller geht weil das mir zu deprimirent ist.
Ziel werden 80 Cm Bauch umfang sein bzw. etwas richtung 15-17% Kfa.
Aber mal sehen hab den Plan mir auf die "schnelle zusammengewürfelt".
Vllt jemand verbesserungsvorschläge?
Morgens: 30 Gramm Protein
50 Gramm Haferflocken Pulver
ca. 300 Fettarme Milch
Morgens 2: 250Gramm Magerquark
Mittags: Mamas Food
Mittags 2: Vollkornbrot mit Pute
Abends: Leinsamen 30 Gramm ( 3 Esslöffel )
Abends 2: 250 Gramm Magerquark
Nicht aufgelistet ist Obst und Gemüse, das nehme ich zwischen durch immer auf...

Kcals und Nährstoff bilanz weiß ich jetzt nicht.

@hatd: ja natürlich, meine Braut drückt wahrscheinlich nicht mehr als 30 KG :D ( inklu Stange ) Und was JB angeht, darum gehts mir nicht sondern um das was die Medien für Muskolös verklickern....

aber ich bin sowieso vom schlag breit und schwer, statt schmal und schnell.
In Rpgs spiele ich aber dennoch lieber in Richtung Waldläufer :D:D

Hier noch Bidler frisch nach dem aufstehen.
11/30/2012 12:33 Blubbele#445
Quote:
Vllt jemand verbesserungsvorschläge?
Morgens: 30 Gramm Protein
50 Gramm Haferflocken Pulver
ca. 300 Fettarme Milch
Morgens 2: 250Gramm Magerquark
Mittags: Mamas Food
Mittags 2: Vollkornbrot mit Pute
Abends: Leinsamen 30 Gramm ( 3 Esslöffel )
Abends 2: 250 Gramm Magerquark
Nicht aufgelistet ist Obst und Gemüse, das nehme ich zwischen durch immer auf...
Wasser Statt Milch, macht geschmacklich nicht so viel aus wie ich find, und die 1,3% die Fettarme Milch nunmal hat, nimmste nicht auf.

Nimm LowCarb Brot oder Eiweißbrot statt Vollkorn. Weniger Kcal mehr Eiweiß.

Regards~

EDIT:
Achja bei "Mamas Food". Da graust es mir ein wenig.. Wenn du dir da natürlich dann Fritteusen Futter (überspitzt) reinpfeiffst ist's natürlich schwierig. ;)
11/30/2012 13:08 Seskahin#446
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Wasser Statt Milch, macht geschmacklich nicht so viel aus wie ich find, und die 1,3% die Fettarme Milch nunmal hat, nimmste nicht auf.

Nimm LowCarb Brot oder Eiweißbrot statt Vollkorn. Weniger Kcal mehr Eiweiß.

Regards~

EDIT:
Achja bei "Mamas Food". Da graust es mir ein wenig.. Wenn du dir da natürlich dann Fritteusen Futter (überspitzt) reinpfeiffst ist's natürlich schwierig. ;)
Mache keine Low Carb Diät.
Und nunja Mamas Food ist halt so wie es ist, habs schön öfters versucht BB gerecht zu machen aber keine Chance und selber kochen geht finanziell auch nicht.
11/30/2012 13:09 Hawkk#447
Quote:

Hier noch Bidler frisch nach dem aufstehen.
Dein Bild?
Dein Bauch ist irgendwie voll komisch, sieht in meinen Augen nicht gesund aus ^^
11/30/2012 13:12 Blubbele#448
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Dein Bild?
Dein Bauch ist irgendwie voll komisch, sieht in meinen Augen nicht gesund aus ^^
Ja den Bauch finde ich auch etwas, ja komisch, jetzt nicht ungesund, aber komisch, weil ich grade bei dem Bild von hinten finde das an den Armen einiges an Fett sitzt, aber an den männlichen 'normalen' Depotfettstellen, unterer Bauchbereich und Hüfte, eig nix ist.

Regards~

EDIT:
Und was ist mit Bildern von den Beinen?

Ich guck ma ob ich am WE auch Fotos hinbekomme... Ist aber schwierig mit nem iPhone als einziges Aufnahmegerät und alleine im Haushalt. :/
11/30/2012 13:20 Seskahin#449
Ich hab eine Skoliose das die Wirbelsäule in sich verdreht ist ( zu viel gegamed ya :D )
dadurch steht bei mir die Linke Rippe ( die unterste ) hervor.
Naja und Fett verteilung hab ich mir selber nicht aus gesucht :D

Bein Pic ist nix besonderes. Ist einfach nur Dick ...
Edit: Die Fett depots am Bauc hsind natürlich von der Jogger clever eingepackt :D:D
11/30/2012 15:25 Kid.#450
Trinkt man Eiweiß vor oder nach dem Training?