[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

02/08/2010 14:56 Jacks0ny#436
leute.. versteht ihr es nicht? -.- es WIRD NIEMAND seinen account verschenken... ist das so kompliziert? ... sucht bei icq oder so nach koreanern ... meine güte -.-
02/09/2010 06:17 Pasivika#437
mal ne andere frage wan ist die beta fobei
02/12/2010 18:13 SKULLsOmens#438
Leute... ich war bei euch schon ewig nicht mehr on... :P
Aber wenns um gute Spiele geht, wird man immer zu den elitePVPer's verlinkt ^.^
Also... ich hab die Registrierung ziemlich komplett... bis auf eine sache... wenn ich "Fertigstellen" klicke, kommt ne Fehlermeldung, dass ich meinen Nick erst verifizieren lassen soll (laut translate.google.de) - klingt nachvollziehbar, da hinter dem Nicknamefeld ein Button mit "Verifizieren" steht. Soweit so gut, jetzt zum Problem: Klicke ich darauf, kommt: "Ein Fehler ist aufgetreten beim Aufruf der Callback-Funktion.
(Callback-Funktion gibt es nicht mehr wahrscheinlich ist.)". Das lässt mich vermuten, dass ich ne IP aus dem Bereich brauche - ergo Proxy! Dumm nur, dass 90% aller Proxys im Amiland stehen und die Seite schon ohne Proxy seehr lange zum Laden braucht...

Meine Frage: Wie habt ihr das umgangen? Also ab erfolgreicher KSSN-Eingabe... da steh ich mit meinem lateinam ende :(

Gibs da Vorschläge?

DENN: das Game haut mich echt aus den Socken^^ Metin2, Rappelz, Runes of Magic etc. sind ja schlechte Witze gegen die Beta(!) Vids des Games...
Selbst Assassin's Creed oder R6Vegas können da schon fast einpacken, was die Detaildarstellung angeht.

Danke schonmal :)

Quote:
Originally Posted by Pasivika
mal ne andere frage wan ist die beta fobei
sie ist schon längst vorbei >_> zumindest die closed
02/13/2010 13:27 Mendin#439
So, hab en Account

Tipp:Probier malm it Internet Explorer ;)

€: Brauche den Download xD
02/13/2010 20:27 Matze2026#440
kann mir wer ne gülktige kssn geben? oder ne liste? die listen gibts nirgends hab schon gegooglet und alles.. würde das echt gerne zoggen...... wäre sehr nett;)
02/13/2010 21:47 SKULLsOmens#441
Brrrr okay!!! Hab den IE 8.0 benutzt, hab den Account (soweit zumindest >_<) erfolgreich erstellt!
Soweit hats mich schon mehr Nerven gekostet, als eine Klausur in Chemie auffer UNI -.-

Jetzt aber folgendes:
Nachdem ich das Spiel heruntergeladen, installiert und gestartet habe, passiert, ja genau, NIX!
Dieses von mir als NIX personifizierte Etwas äußert sich dadurch, dass das Spiel sich nicht updatet (Der "EX-Launchen C9" bleibt mit den beiden Balken, die ich für die Patchbalken halte, einfach stehen und erfordert ne vorherige Anmeldung).
Dann kommt das NIX! Es öffnet sich ein Fenster nachdem ich in dem "Ex-Launcher C9" meine Login-Daten & danach in dem neuen Fenster nochmal den Namen eingetragen habe, den ich zur Registrierung verwendet habe (der zur KSSN gehört) und das sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit nicht genug, dann klickt man auf den orangen Kreis (IE sagt dann unten in der links in der Linkleiste was mit Authorize so und so...)
Das kommt dann und ich steh echt total vorm Berg -.-
*doofguck*:

Was bedeuten eigentlich diese komischen Zeichen? Das Linke wird irgendwas mit nem Handy zu tun haben - wenn man draufklickt öffnen sich aber keine brauchbaren Details - aber das mittlere oder rechte? KA...
Wenn man das Handy wählt, erscheint:
und kurz darauf die Fehlermeldung, die oben drüber angezeigt wird.

Leute, ich bin echt mit meinem Latein am Ende und das mag was heißen =(

Nachdem ich auf den mittleren Button geklickt habe, der aussieht wie ne Postkarte (EMail vllt?), erscheint:

Nach Absegnen der AGB klicke ich auf den linken Button und bautz:

Ja, von Fehlermeldungen hat man bei der Anmeldung von Hanscheiße ja noch nicht genug gesehen -.-

WTF soll der Scheiß?! Mach ich was verkehrt oder ist deren System einfach fürn Arsch?

Ach man ich bin mittlerweile echt sauer deswegen >_< Und hab langsam echt kein Bock mehr...

Tipps wären jetzt echt super...

Ach ja: Da ich mich "erfolgreich" als Erwachsener eingetragen habe (ganz am Anfang rechtes Bild mit Strichmännchen mit Mütze), sollte dieser Authorisierungsscheiß doch wegfallen! Oder nicht?! Die bekloppten Südkoreaner -.- Für en MMORG muss man da ja mehr angeben, als in Deutschland für eine Kontoneueröffnung >_<

Ich hoffe ich kann dieses Spiel bald mal STARTEN, sonst krieg ich echt zu viel...

Vielleicht kann mir einer das erklären? Am besten per Email valifizieren... (wenn möglich)

Mfg
02/14/2010 03:10 Schmerzbringer#442
Quote:
Originally Posted by LostMK View Post
It seems like all of these are taken :( and its 1000+

How did 1000 KSSNs get used by just us?

Can anyone post a more recent unused list? I am having no luck
Thanks it works !
02/14/2010 07:47 Mendin#443
Soweit wie skullsomens bin ich jetzt auch xD

Ich hab jetzt mal in einem Koreanischen forum gepostet ob jmd. mir da en Acc macht und aktiviert.
02/14/2010 15:14 SKULLsOmens#444
:o Wärst du so lieb mir zu sagen, wo du das gepostet hast?^^ ich komm da nämlich nicht weiter :(
Bzw. wenn du den ACC dann aktiviert bekommen hast, dass du mir dann vllt erklärst, wie das geht?

Scheiße, so eine MMORG registrierung in SK ist echt ein Horror...
Oder vllt kann mir einer ne Komplettübersetzung hier von schicken (copy-paste klappt beim IE ja fast nie, also hab ich fast alles auch mit FireFox gemacht,um den Text dann in translate.google einfügen zu können; aber der "ExLauncher C9" ist leider kein Browserfenster, aus dem man irgendwas kopieren kann...):

Danke schonmal...

Mfg
02/17/2010 21:26 Raschii#445
so, ich hab jetzt 3 stunden intensieeEeeeev gegoogelt....

leider hab ich keinen einzigen richtigen erwischt, ich hatte mir sogar soeine liste mit 1080stück gedownloadet aber die waren ALLE benutzt schon,(ich habe alle ausprobiert 5std arbeit ) deshalb wollte ich jemand BITTEN ob er mir jmd einenn solchen code gibt.als danke gibts thx und die liste(kan ja sein das ich einpaar blindgänger übersehn hab >:<

bei 5 stunden PC klotzen glühen einen die augen xD)

ihr bräuchte volle hilfe bei allem O_o ich kan mich nur bei einer easy id dings regi.
02/18/2010 00:00 JusTxDeaD#446
Sagen wirs ma so gibt es da auch einen englishen server davon und wenn nich wäre cool wenn welche das mal machen würden...
02/18/2010 23:22 Massaka91#447
Leute habe eine Wichtige Frage und zwar:

Muss man um dass Spiel zu Spielen sich zusätzlich Verifizieren oder muss man nur aus Korea o.ä kommen und sich Registrieren ?

Und wie ich dass richtig mitgelesen habe funktioniert dass jetzt nicht mal mehr mit gültigen KSSN's.?!

Naja mal gugggn unso...

Danke
02/20/2010 16:54 Satomayo!2!#448
Hi ich habe sehr sehr sehr sehr viel Funzende KSSN's komme aber HIER:
nicht weiter ! )=

PLS HELP
02/21/2010 14:50 phips13#449
habe genau das gleiche problem wie Satomayo!2!,
was jetzt!?^^
muss ich mich da registrieren, is das wie ne überprüfung ob man wirklich koreanisch is oder was?^^
helft mir bitte, go go go^^:handsdown:
02/22/2010 11:32 nils2708#450
wenn ihr zocken wollt müsst ihr euch nen acc kaufen im netzt gibt es preise bis zu 15€ hab ich auch gemacht.

wir sind ne neue gilde und suchen members wenn ihr joinen woll schreibt mich an unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wir sind auf den sever mit den längsten server