bieten rollen - AUF JEDEM SERVER
ihr erhaltet:
- level 80 char mit rasse, klasse, server eurer wahl
- 60,100,150,280% reiten inklusive kaltwetterflug und fluglizenz somit ~8000g gespart
- 280% reittier (je nach fraktion windreiter oder greif)
- alle skills von 1-80 somit spart ihr ebenfalls wieder 500-1.000 gold je nach klasse
- ein komplettes level 80 316er eq womit ihr SOFORT in cataclysm instanzen könnt - hat das niveau von cataclysm quest equipment
- solltet ihr einen 80+ haben könnt ihr gratis den char neu setzen alternativ zum 80er(neuer server, neue rasse, neues aussehen, evtl. neuer name)
und fangt ihr auf gorgonnash - horde an noch von mir als bonus
- tg für ausrüstung
- level 25 gilde mit hoher aktivität und hilfsbereiten mitgliedern
auf anfrage erstelle ich zum einladen jedoch auch auf jedem anderen server einen char um euch dorthin einzuladen :)
>>>>>für neulinge biete ich ausserdem 7 jahre WoW erfahrung die ich sehr gerne mit euch teile<<<<<
ich helfe euch sehr gerne mit:
- dem verstehen eurer klasse > inkl. skillungstipps, spielweise und einige weitere wichtige kleinigkeiten
- dem verstehen von aufgaben (Quests) - solltet ihr ein problem dabei haben helf ich euch sehr gerne entweder über den chat oder sogar direkt vor ort bei der quest
- leveln! der anfang ist schwer ich bin also gerne bereit mit euch gemeinsam einen neuen charakter anzufangen und euch so quasi "LIVE-hilfe" zu bieten
- erklärung von bossen im höheren levelbereich, alle instanz und raid -bosse ebenfalls auf dem heroischen schwierigkeitsgrad in allen 3 rollen bestens bekannt
- PvP > ich erkläre euch gerne die verschiedenen schlachtfeldsysteme und arenen
- sonstigem, nennt mir einfach wobei ihr hilfe braucht ihr erhaltet nach dem annehmen der rolle ingame meine battle.net email und könnt mir so die ganze zeit schreiben :)
IHR ERREICHT MICH AUCH ÜBER SKYPE !! ID; islansadi2