Der "Biete/Suche Rolle der Auferstehung" Thread

06/11/2012 19:42 Matrixdragon#436
wenn ich mir eine rolle der auferstehung schicken lasse kann ich mir dan einen neuen char auf 80 setzen lassen?
06/11/2012 19:47 Whoknowsit#437
Quote:
Originally Posted by Matrixdragon View Post
wenn ich mir eine rolle der auferstehung schicken lasse kann ich mir dan einen neuen char auf 80 setzen lassen?
Ja, kannst du.
06/11/2012 20:47 Matrixdragon#438
suche rolle der aufersteheung für den server Blackmoore
06/11/2012 21:10 Spegeli#439
Quote:
Originally Posted by Matrixdragon View Post
suche rolle der aufersteheung für den server Blackmoore
Erledigt ;-)

-----------

Ich biete Rollen auf jedem Server/Fraktion an.

Wer eine braucht, einfach kurz per PN bei mir melden.
Bin fast 24/7 Online ;-)
06/11/2012 22:22 Mobus#440
Biete Rollen der Auferstehung auf jedem Server und jede Fraktion einfach PM an mich, mit eurer Mailadresse damit ich die Rolle an diese senden kann.
06/12/2012 00:08 Spegeli#441

Wer eine braucht, einfach kurz per PN bei mir melden (mit Battle.Net eMail, sowie Realm & Fraktion) und dann werde ich euch umgehend eine zukommen lassen.

Bin fast 24/7 Online ;-)
06/12/2012 17:16 Mobus#442
Biete ebenfalls weiter Rollen auf jedem Server und Fraktion, PM an mich mit BNet Mailaddys Fraktion und Server und die Rolle geht sofort raus.

Bitte beachtet das es etwas dauern kann bis die Rolle bei euch ankommt.
06/14/2012 22:56 xXPatbotXx#443
Biete Rollen der Auferstehung auf jedem Server und jede Fraktion einfach PM an mich, mit eurer Mailadresse damit ich die Rolle an diese senden kann.

MfG :)
06/15/2012 18:32 Mericat#444
bieten rollen - AUF JEDEM SERVER

ihr erhaltet:

- level 80 char mit rasse, klasse, server eurer wahl
- 60,100,150,280% reiten inklusive kaltwetterflug und fluglizenz somit ~8000g gespart
- 280% reittier (je nach fraktion windreiter oder greif)
- alle skills von 1-80 somit spart ihr ebenfalls wieder 500-1.000 gold je nach klasse
- ein komplettes level 80 316er eq womit ihr SOFORT in cataclysm instanzen könnt - hat das niveau von cataclysm quest equipment
- solltet ihr einen 80+ haben könnt ihr gratis den char neu setzen alternativ zum 80er(neuer server, neue rasse, neues aussehen, evtl. neuer name)

und fangt ihr auf gorgonnash - horde an noch von mir als bonus

- tg für ausrüstung
- level 25 gilde mit hoher aktivität und hilfsbereiten mitgliedern

auf anfrage erstelle ich zum einladen jedoch auch auf jedem anderen server einen char um euch dorthin einzuladen :)

>>>>>für neulinge biete ich ausserdem 7 jahre WoW erfahrung die ich sehr gerne mit euch teile<<<<<

ich helfe euch sehr gerne mit:

- dem verstehen eurer klasse > inkl. skillungstipps, spielweise und einige weitere wichtige kleinigkeiten

- dem verstehen von aufgaben (Quests) - solltet ihr ein problem dabei haben helf ich euch sehr gerne entweder über den chat oder sogar direkt vor ort bei der quest

- leveln! der anfang ist schwer ich bin also gerne bereit mit euch gemeinsam einen neuen charakter anzufangen und euch so quasi "LIVE-hilfe" zu bieten

- erklärung von bossen im höheren levelbereich, alle instanz und raid -bosse ebenfalls auf dem heroischen schwierigkeitsgrad in allen 3 rollen bestens bekannt

- PvP > ich erkläre euch gerne die verschiedenen schlachtfeldsysteme und arenen

- sonstigem, nennt mir einfach wobei ihr hilfe braucht ihr erhaltet nach dem annehmen der rolle ingame meine battle.net email und könnt mir so die ganze zeit schreiben :)

IHR ERREICHT MICH AUCH ÜBER SKYPE !! ID; islansadi2
06/15/2012 19:23 Spegeli#445

Wer eine braucht, einfach kurz per PN bei mir melden (mit Battle.Net eMail, sowie Realm & Fraktion) und dann werde ich euch umgehend eine zukommen lassen.

Bin fast 24/7 Online ;-)
06/15/2012 19:30 Whoknowsit#446
Meint ihr nicht, dass 1x Werbung pro Seite genug ist?
06/17/2012 02:14 Alyine#447
Hi alle zusammen, biete eine Rolle der Auferstehung an, auf dem Server Ulduar. Dies ist ein sehr freundlicher und eher ruhiger Server bei dem nicht gleich an die 200 menschen in einer Stadt stehen. bei Interessen schreibt mich einfach an oder schickt mir eine mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2012 13:37 renénator#448
Hallo liebe WoW Community,

ich biete euch Rollen der Auferstehung.

Meldet euch einfach mit :

Quote:
Charaktername und Realm

oder

Name und Battle.net Account E-Mail
Kontaktdaten von mir:

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß renénator
06/20/2012 18:57 optimesprime#449
Biete auch die Rolle an PN me ;P
06/23/2012 11:48 jonny9512#450
hei suche eine rolle der auferstehung, am besten für meinen alten server thrall. wenn sich jedoch keiner findet würde ich auch einen anderen server nehmen, hauptsche es ist ordentlich was los, er ist gut aber nicht überfüllt