Der "Biete/Suche Rolle der Auferstehung" Thread

03/07/2012 14:19 •kяyteя•#1
Haii Com.,

wenn ihr auf der Suche nach einer "Rolle der Auferstehung" seid oder selber eine anbietet,
seid ihr hier genau richtig.
Postet einfach ob ihr eine sucht oder eine anbietet.
Am besten besprecht ihr dann alles weitere per PN, damit dieser Thread hier nicht den Sinn
verliert.
- Sobald ihr keine Rollen mehr verschickt oder keine Rolle mehr sucht, editiert euren Beitrag
bitte mit einem #erledigt oder ähnlichem!


Kleiner Hinweis:
Ich habe die Info bekommen, das einige nach einer Rolle fragen und diese dann aber nicht annehmen, sowas scheint schon mehrmals vorgekommen zu sein.
Darum bitte ich euch, bitte fragt nur dann nach einer Rolle, wenn ihr sie auch wirklich wollt!
Jeder hat nur 2 solcher Rollen am Tag zur Verfügung und es ist ärgerlich, wenn diese dann nicht angenommen werden, das muss echt nicht sein!


€:\\ Sobald das Angebot abgelaufen ist, werde ich den Thread ein wenig umwandeln, so dass dieser Thread dann auch weiterhin genutzt werden kann, auch wenn das Angebot seitens Blizz nicht mehr besteht.


Vorteile für den eingeladenen:

Quote:
Welche Belohnung bekommt man, wenn mein Freund die von mir verschickte Rolle der Auferstehung akzeptiert hat?
Als erstes erhält der Account eures Freundes ein kostenloses digitales Upgrade auf WoW Cataclysm. Dann kann er einen Charakter sofort auf Level 80 setzen lassen und 7 Tage kostenlos spielen.

Kann ich mehr als einen Charakter auf Level 80 setzen lassen? Was genau passiert, wenn mein Charakter auf einem anderen Server ist und einer anderen Fraktion angehört, als der Charakter meines Freundes?
Nein, man kann lediglich einen Charakter auf Level 80 setzen lassen. Wenn der Charakter einer anderen Fraktion angehört oder auf einem anderen Server ist, als der Charakter eures Freundes, kann ein freier Charaktertransfer und ein freier Fraktionswechsel durchgeführt werden.
(Quelle: Blizz FAQ)
_________________________________

Voraussetzungen hierfür:


Quote:
Warum hat mein Freund die Rolle der Auferstehung nicht bekommen?
Die Rolle der Auferstehung wird einmal am Tag an Spieler verschickt, die dazu berechtigt sind. Es kann daher bis zu 48 Stunden dauern. Ihr Freund muss folgende Kriterien erfüllen um berechtigt zu sein:


- Ihr Freund muss einen Battle.net-Account haben, bevor die Rolle verschickt wird.

- Die E-Mail-Adresse muss auch die Battle.net-Adresse sein.

- Ihr Freund darf seine E-Mail-Adresse nicht ändern, nachdem die Rolle der Auferstehung verschickt wurde.

- Ihr Freund muss einen gültigen WoW-Account besitzen, der nicht gebannt oder gesperrt ist. Um die Rolle der Auferstehung bei einem Freund benutzen zu können, muss dieser früher ein aktives Abo für mindestens 30 Tage gehabt haben. Zusätzlich muss das entsprechende Abo seit spätestens dem 5. März 2012 inaktiv sein.
(Quelle: Blizz FAQ)
_________________________________

Vorteil für den einladenden:

Quote:
Welche Belohnung bekommt man, wenn mein Freund die von mir verschickte Rolle der Auferstehung akzeptiert hat?
Sollte Ihr Freund die Einladung angenommen und sein Abonnement für weitere 30 Tage verlängert und bezahlt haben, bekommen Sie ein exklusives Ingame-Reittier. Hordespieler erhalten einen spektralen Windreiter, Allianzspieler erhalten einen spektralen Greifen.
(Quelle: Blizz FAQ)
_________________________________
03/07/2012 14:25 peterpwnd#2
Geht momentan nicht.

Ah grade gesehen, dass es vorhin gepatcht wurde :D ich kann dir eine Einladung schicken pm mich mit deiner mail
03/07/2012 14:26 •kяyteя•#3
Was sollte daran nicht gehen?
03/07/2012 14:27 -_Fith_-#4
gerade verschickt und mein freund hat einladung bekommen k.a was bei euch ist^^
03/07/2012 14:28 •kяyteя•#5
Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die Rolle verschickt wird...
FAQ lesen, dann wäret ihr schlauer...

Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Geht momentan nicht.

Ah grade gesehen, dass es vorhin gepatcht wurde :D ich kann dir eine Einladung schicken pm mich mit deiner mail
Les mal bitte den Thread richtig...
Ich suche jemanden den ich dazu einladen kann und nicht jemanden
der mich einlädt...
03/07/2012 14:30 BloodyGaming#6
Ich schliss mich mal der suche an, falls wer ne rolle benötigt PN mich.
03/07/2012 14:31 peterpwnd#7
Warum sollte man jmd gezielt suchen? Hast doch nix von?
03/07/2012 14:41 MitoSeVenSpeeD#8
ging alles problemlos, grad gemacht auch mit chartransfer..

könnte morgen nochmal anbieten. -> chartransfer nach blackrock Horde ( bester hordler server und auch gut was los)

oder aber auch aegwynn als alli -> bester alli server und immer voll

einfach ne pm schicken
03/07/2012 14:41 •kяyteя•#9
So hab aus meinen Thread mal einen Sammelthread gemacht...
03/07/2012 14:44 xxkiwi94xx#10
Suche jemanden, den ich die Rolle schicken darf.

Informationen sind ja ausführlich oben beschrieben.

Server: Lothar
Fraktion: Horde

Gibt dazu noch 10k extra Gold - jedoch kann man sich da auch einigen (Nur wenn der Monat hinzugefügt worden ist)
03/07/2012 14:51 peterpwnd#11
Würde euch auch wieder "auferstehen" lassen :D

Spiele auf Aegwynn - Allianz, sowie auf Eredar - Horde.

Zwei Server für sehr gutes und aktives PvP. Falls ein sehr PvP-Orientierter Spieler wieder anfangen möchte nur eine PN schicken.

Eredar ist glaube ich der stärkste Realm für Hordenseite und für Allianz gibt es halt Aegwynn.

Beide sind Battlegroup Blutdurst. (Gladi bei ca 2,5 atm.)

Kann euch auch ein wenig Gold geben für Skills etc.
03/07/2012 15:07 angusszz#12
ich suche jemand der mich einlädt zur auferstehung blabla bla pm mich einfach

(hat sich jz erledigt)
03/07/2012 15:17 toblip#13
kann auch einladen spiele auf KDV Horde aber auch Alli :P
03/07/2012 15:22 Haddock#14
Biete auch die Rolle an einfach PM an mich :)
03/07/2012 15:37 marius5555#15
Hallo,
ich suche jemanden den ich "Wiederauferstehen lassen kann",
Ihr könnt euch dann sofort auf lvl 80 stufen lassen und bekommt sogar noch eine erweiterung bis auf cataclysm !! Außerdem erhaltet ihr 1 gratis woche :)
Falls du Interesse hast einfach PN :))