Quote:
Originally Posted by Albonis
Die Albaner bei uns sind ziemlich nett und viele sind am Studieren.
Außerdem passen sie nicht so in das Libanesen, Araber, Türken-Schema, da es sich bei Albanern um Europäer handelt, die muslimisch oder christlich sind und mit den anderen mental oder ethnisch so gut wie nichts gemein haben.
Gibt genug Menschen aus fremden Ländern hier, die scheiße bauen, da kannst du nicht mit Listen kommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Googel mal Albanien, nur weil es mit Al anfängt, heißt das nicht, dass es bei den Arabern liegt, kaum einer weiß wo das liegt, aber alle "kennen" sie.
Dennoch schadet es nicht, mit etwas mehr Nationalismus an die Sache ranzugehen, auch wenn die NPD übertreibt.
|
Hast du auch so eine Statistik, wie unterschiedlich solche Gruppen von uns teilweise ganze Stadtteile besetzen und so tun, als wenn sie ihnen gehören würden und dort Deutsche keinen Fuß reinsetzen können?
Das finde ich noch viel bedeutsamer.
Achja man beachte die Sternchentexte. In dieser Statistik sind also nur DIE aufgeführt, die hier ohne deutschen Pass und mit Arbeitserlaubnis leben.
Die zweite Generation ist dann mit bei den "Deutschen", durch das so von moon geliebte Gesetz.
Daher sagt die Statistik noch herzlich wenig aus.
Viele betonen ja immer wie viele "DEUTSCHE" H4ler sind, aber vergessen bzw. ignorieren bewusst, dass die zweite Generation von "Ausländern" hier als "Deutsche" gezählt werden.
Daher würden die Deutschstämmigen noch besser abschneiden, als dort aufgeführt.
Quote:
|
Zu der albaner Sache, ich kenne hier genug Albaner, Serben und Russen die kriminell sind und wenn nich noch krimineller als Türken hier in der Stadt. Studierende Türken, gibs viele. Sogar an Schulen haben wir über 20 Türkisch stämmige Lehrer. Ich will jetzt dir jetzt nich zu nah treten, aber Ausländische Lehrer die keine Türken sind hab ich bis jetzt noch nich an einer Schule gesehen.
|
Vielleicht liegt das daran, dass du andre "nicht Deutschstämmige" Lehrer nicht so schnell bzw. garnicht erkennst. Außer du lebst in einer der "türkisch besetzten Zonen", damit ließe sich erklären, warum da andre eher selten sind.
Wir schieben ja nichtmal Intensivtäter ab, was ist nur aus Deutschland geworden :/.