Kostenlose Character Umbenennung (kein Hack) ~30 Minuten

02/16/2011 13:00 Styleazubi#31
Quote:
Originally Posted by るるる View Post
Soweit ich weis wird der Charname doch 10 Tage reserviert oder?
Charnamen werden für andere Accounts für 90 Tage gesperrt. Zumindest wenn du sie offiziell umbenennst. Wie sich das allerdings verhält wenn du sie löschst, kann ich auch nicht sagen. Scheint dann aber anders zu sein. :)
02/23/2011 01:03 chikos#32
es geht nicht mehr!!!
der char der erstellt wird um den namen zu blocken muss man beim nächsten loggin umbennen nach dem man den gelöschten char wiederherstellt hat!!
02/23/2011 02:50 braven1337#33
blizzard MUSS schonmal garnix... noch gar nich deinen char wiederherstellen... das machen die nur damit die ihre kundschaft nicht verlieren... und blizzard ist nicht doof.... Die sehen das hier: Main Char gelöscht - 2 min. später wird ein Char mit dem selben namen erstellt, aber nicht gelevelt.... kurz darauf folgt ein ticket....

WENN ich schon so einen uralten trick auspacken soll dann würde ich lieber auf nummer sicher gehen und den neu erstellten twink bis lvl 10+ leveln... Somit erscheint dieser auch im Arsenal und wird NICHT mehr gelöscht weil ab dieser Stufe das Spiel "beginnt" könnte man sagen...

is ja klar das der scheiss-twink da gelöscht oder umbenannt werden muss wenn er unter stufe 10 ist... blizz is auch nicht doof jungs :)

mfg

€: korrigiert mich wenn ich falsch liege, hab aber gehört die namen von gelöschten chars werden 48 Stunden vorbehalten bei Blizz....
02/24/2011 18:08 Xqub#34
Ich habs mal versucht das Ergebnis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
/failed
/fixxed
02/26/2011 22:00 strahl0x#35
Geht defenitiv nicht, GM hat den low-lvl char gelöscht bzw zum Umbenennen freigegeben.
03/13/2011 20:57 rokko93#36
hab char gelöscht, ip gewechselt, testacc erstellt, neuen bis lvl 5 gespielt, nochmal ip gewechsel, am nächsten tag ticket geschrieben mit begründung war "benebelt" und hatte acc-gegenstände auf dem char und das das unsinn wäre
-> hat geklappt :D
03/30/2011 08:28 BlayZin#37
Kauft euch lieber ne zigarettenschachtel weniger. Das umbenennen ist doch eh nicht teuer.

Wenn das auf einmal viele machen fällt das Blizzard auch auf und dann is Ende, wie das anscheinend schon der Fall ist.
03/30/2011 18:44 RARA18#38
NUR UM ES KLAR ZU STELLEN
man hat ANSPRUCH auf 5 mal charakterwiederherstellung habe schon zwei verblasen um es mal so zu sagen und habe noch 3.
03/30/2011 21:17 käse#39
Quote:
Originally Posted by RARA18 View Post
man hat ANSPRUCH auf 5 mal charakterwiederherstellung habe schon zwei verblasen um es mal so zu sagen und habe noch 3.
Der Typ hier mit W am anfang und ayne am ende schreibt auch immer GROß FETT UND ROT!!!

achja und es kann auch vorkommen das du nur max 1-2 chars wiederhergestellt bekommst. es kommt ganz drauf an welche gm´s du bekommst und wie lange die sich für dumm verkaufen lassen.

die regel mit 5 gibt es nciht und wird es nie geben. das ganze bezieht sich auf kulanz seitens Blizzards..
04/02/2011 22:33 .#FreakyLike♥#40
Das is der geilste Trick ever :D

Teste den nachher mal aus, install grad Debian 5.0 auf VirtualMachine ;)
04/03/2011 03:16 Meo#41
Quote:
Teste den nachher mal aus, install grad Debian 5.0 auf VirtualMachine
Brauchst ja auch unbedingt dafür :o
04/03/2011 13:16 Tw0p0d#42
kein spaß. Hab das bei 3 meiner Chars gemacht.
gelöscht, mit selben ip trial acc erstellt und mit der selben ip den neuen Char erstellt.
04/06/2011 23:41 Nokzahr#43
bei mir gings nicht, ich konnte meinen cchar nicht umbenenndn, sondern nur den char aufm anderen acc
wenn ihr ne lösung dazu habt schreibt mir ne pm pls ;)
04/07/2011 00:15 Sprotzel#44
gibt keine Lösung naja doch: bezahlt dafür
wenn ihr echt umbedingt nen neuen Namen wollt bezahlt halt einmalig die 8€ da und unterstützt das Unternehmen... klar verdienen sie genug Geld denkt jedoch auch mal drüber nach wie gut und schnell sie euch im Support helfen und das alles ohne zusätzlich was zu verlangen...
(kenne kein anderes MMORPG mit vergleichbarem Support-Service)

Da Blizzard nicht dumm ist, ist es ab sofort nicht mehr möglich.
04/07/2011 00:57 P4M#45
Funktioniert auch, wenn du den Char von deiner IP auf deinem Account machst. Die GMs juckt das wenig, die stellen dir den Char wieder her, ob wer anders nun so heißt oder nicht.