[PS3][ HOW2 ]CoD7:15th Prestige + 9Million CoD Points + Level 50

01/27/2011 17:55 :Speedi#31
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Es gibt schon mehrere Leute die sich das 15. Prestige vollkommen legit besorgt haben, also hört auf irgendwelche behauptungen aufzstellen. Das Spiel gibts bereits seit November, und man schafft in 20 Stunden Spielzeit LOCKER ein Prestige durch, wenn man spielen kann. (Nein, Campen gehört NICHT dazu)

Du meinst wohl eher dein PSN-Account. Sie können doch nicht die ganze Konsole für BO sperren, dazu hat Activision nicht die möglichkeit. Erstell dir nen neuen PSN-Account und es sollte Funktionieren.

BTW; Die klügsten sind die, welche natürlich nen Account gehackt haben und den auf Ebay für rund 200€ verkauft haben .. ;-)

Ich dachte auch nicht das meine Komplette PS3 füR bo sperren können. Hat aba Activison gemacht immer wenn ich mit neuen Acc oder so in den Multiplayer von Black Ops connecten will kommt "Dieser Konsole wurde das Spielen von Call of Duty: Black Ops Online dauerhaft verwehrt":D Das nervt -.-
01/27/2011 17:57 Hookah#32
Glaub ich kaum. Ich konnte ja selber gegen 12 Uhr noch mit meinem Account spielen bei dem Prestige gehackt war - NACH dem Update auf 3.56 ;-)
01/27/2011 18:02 :Speedi#33
Muss man neuen Acc erstellen oder kann man auch mit vorhandenen psn accounts spielen?(ohne gemoddedeten stats)
01/27/2011 18:14 iNETSTAR#34
Ich wurde auch gebannt auf meinen 15th Account und konnte mit meinem ersten Account weiter daddeln war auch wie vorher 11 Prestige..
Versuch doch mal neuen Account zu erstellen :)
..Habe ein Theard aufgemacht wie man mit Prestige 15th Hack überlebt und nicht sofort gemeldet wird.. :)

Mfg Necr0