~!Tutorial deleted!~
~Grund: !99% Chancen auf Perm. Bann!~
Best Regards, Speedi
@Mods: Bitte closen!
~Grund: !99% Chancen auf Perm. Bann!~
Best Regards, Speedi
@Mods: Bitte closen!
Da dass was du hier gepostet hast zu modden gehört.. werdet ihr eigentlich mit grosser Wahrscheinlichkeit gebannt & an SONY gemeldet wenn ihr online spielt.Quote:
Black Ops: Modders
Darunter fallen Spieler die ihre Hardware modifiziert haben und einen veränderten Code nutzen. Das schließt eine Modifizierung der Profil Daten ein, um ungesetzliche Charaktere in einem Namen eines Spielers zu verwenden oder auch bekannte Begriffe wie Wallhack.
Ihnen wird nicht mehr erlaubt, das Spiel online zu spielen, und Sie werden den Konsolen Herstellern gemeldet.
Das heisst noch lange nicht dass du nicht gebannt wirst.. wenn sony will dann können und dürfen die das auch. Aber bis jetzt wurde ja noch niemand gebannt und ich hoffe das dies auch so bleibt ^^Quote:
Es wird eigendlich nur der PSN Acc gebannt der gehackt hat...
Ganze Konsole bannen die net weil die dann genau wissen das viele Leute zu MS gehen und MS ist ja SONY's Rivale^^
und viele haben auch gesagt man kann wegen ner gehackten Konsole gebannt werden wurde bis heute noch keiner gebannt :awesome:
Weil SONY hat gegen Georg Hotz versagt :D
Sony wollte georg hotz anzeigen aber Richterin hat abgelehnt :awesome:
Lg.
Jep,ich auch ^^Quote:
Das heisst noch lange nicht dass du nicht gebannt wirst.. wenn sony will dann können und dürfen die das auch. Aber bis jetzt wurde ja noch niemand gebannt und ich hoffe das dies auch so bleibt ^^