Bewerbung [Minecraft]

02/05/2011 12:01 VRAM_Rapper#31
Quote:
Originally Posted by Simplemost™ View Post
Von mir hast du ein Nein.
Wie du ja geschrieben hast, ist Jensi jetzt Mod und er und Nico schaffen das
auf jedenfall allein.

Deine Bewerbung ist allerdings gut, sollte die Minecraft Section extrem erweitert werden,
oder ein derzeitiger Mod verabschiedet sich, dann hast du von mir ein Ja.
Na ja. Es gibt trotzdem noch sehr viele Threads die falsch gepostet wurden (Minecraft Fehler werden nicht in den sticky geschrieben, Kauf/Verkauf Angebote auch nicht in den sticky usw). Außerdem ist nico sowieso inaktiv, also hat die Minecraft Sektion nur einen aktiven Mod.

B2T
Ich finde das ʍǝʎɹo besser als Mod geeignet wäre, da er aktiver ist (ok seit den letzten Tagen eigentlich nicht mehr) und mehr Sachen reported (das kann natürlich auch daran liegen das du nicht #reported schreibst und den User auf den Fehler hinweist).
02/06/2011 16:06 scenebase#32
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Na ja. Es gibt trotzdem noch sehr viele Threads die falsch gepostet wurden (Minecraft Fehler werden nicht in den sticky geschrieben, Kauf/Verkauf Angebote auch nicht in den sticky usw). Außerdem ist nico sowieso inaktiv, also hat die Minecraft Sektion nur einen aktiven Mod.

B2T
Ich finde das ʍǝʎɹo besser als Mod geeignet wäre, da er aktiver ist (ok seit den letzten Tagen eigentlich nicht mehr) und mehr Sachen reported (das kann natürlich auch daran liegen das du nicht #reported schreibst und den User auf den Fehler hinweist).
Ja ich bin nicht so der Fan von "#reported" posts ;) Ich reporte zwar aber helfe dann lieber dem User, wenn ich posts sammeln will kann ich doch auch in's OT gehen & die Reported posts helfen keinem weiter.. ;) Man kann auch wirklich kaum noch aktiv dort sein, es kommen jeden Tag xx Servervorstellungs Threads und naja.

Danke euch für das Feedback.
02/06/2011 16:34 VRAM_Rapper#33
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Ja ich bin nicht so der Fan von "#reported" posts ;) Ich reporte zwar aber helfe dann lieber dem User, wenn ich posts sammeln will kann ich doch auch in's OT gehen & die Reported posts helfen keinem weiter.. ;) Man kann auch wirklich kaum noch aktiv dort sein, es kommen jeden Tag xx Servervorstellungs Threads und naja.

Danke euch für das Feedback.
Ich mach es immer so das ich #reported schreibe, auf den Fehler hinweise und noch wenn möglich auf die Frage antworte. Dadurch weiß der User gegen welche Regel er verstoßen hat, und andere wissen das der Verstoß schon gemeldet wurde.
02/06/2011 17:38 scenebase#34
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Ich mach es immer so das ich #reported schreibe, auf den Fehler hinweise und noch wenn möglich auf die Frage antworte. Dadurch weiß der User gegen welche Regel er verstoßen hat, und andere wissen das der Verstoß schon gemeldet wurde.
Da muss ich dir recht geben :) sollte ich vllt. auch mal machen^^
02/06/2011 18:52 Wergez#35
Von mir ein Ja.
Rhilor ist schon lange aktiv und ein netter User, mit dem ich sogar auch schon getradet habe. Er ist freundlich, offen und hat Geduld.
Mir ist bis heute nichts negatives aufgefallen und ich schätze ihn als Guard.
02/06/2011 23:00 Gipha#36
Ich bin noch der Meinung, dass man es bei dem Guardian Status belassen sollte. Da die Minecraft Section eine Relativ kleine ist, sollte 2 Mods reichen. Und da Jensi da ist werden alles Reports schnell abgearbeitet.
02/12/2011 19:19 scenebase#37
Ist ja noch kein neues Feedback gekommen :( Danke euch allen nochmal für euer Feedback. Achja, ich kann jetzt noch besser supporten (wenn es was zum supporten gibt...) dank meinem neuen Handy.
02/12/2011 19:24 Hugh Laurie#38
Da die Section noch sehr klein ist, ist es im Moment noch ziemlich unnötig noch einen Mod einzustellen.
Aber wenn sie noch wachsen wird (das wird sie bestimmt), dann könnte ich mir dich sehr gut als Mod vorstellen.
Nun erstmal enthalte ich mich.
02/13/2011 13:51 Mario Balotelli#39
Du bekommst von mir ein eindeutiges #Ja!
Die Minecraft Section wird in letzter Zeit immer aktiver, es wird leider mehr gespamt und 2 Mod's (wobei Nico_w nichtmehr soo aktiv ist) reichen dafür nicht aus. Deine Posts sehe ich immer als hilfreich ung ausführlich an und ich finde das du besser geeignet bist, da ich denke das du mehr Erfahrung hast, als weyro.

Mfg.
02/13/2011 13:53 Homer Sim#40
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Du bekommst von mir ein eindeutiges #Ja!
Die Minecraft Section wird in letzter Zeit immer aktiver, es wird leider mehr gespamt und 2 Mod's (wobei Nico_w nichtmehr soo aktiv ist) reichen dafür nicht aus. Deine Posts sehe ich immer als hilfreich ung ausführlich an und ich finde das du besser geeignet bist, da ich denke das du mehr Erfahrung hast, als weyro.

Mfg.
^this
02/13/2011 14:10 xFabian#41
Sehr gute Bewerbung von mir ein ja
02/13/2011 14:16 »SEXYGiRlx3™«#42
Sehr lange dabei
deine Post angemessen

Ja.
02/13/2011 19:32 Zeds Dead#43
Ja.
02/15/2011 08:42 .eXecution#44
ist schon lang dabei , kommt reif rüber

~Ja.
02/17/2011 19:17 Skater21459#45
Von mir auch ein ja sehr netter typ und gute bewerbung !:)
#viel glück!