Virenüberprüfungsystem für Elitepvpers !?

01/26/2011 13:53 -AmA-#31
Ich stelle mir vor das mal jemand (oder ich wenn ich mal Lust und Zeit dazu habe) ein Tool schreibt das wie folgt funktioniert.
Dieses Tool solte schlank sein und man sollte einfach per Drag and Drop eine von Epvp heruntergeladene Datei auf die verschiedenen Hoster wie Virustotal hochladen. Diese überprüfen und das Ergebniss präsentieren.
Da aber Virustotal und etc. nicht sicher sind, sollte es eine Login Funktion geben, mit denen sich die Mods und alle Helfer anmelden können und dazu eine kleine Notiz bzw. Meldung ob die Datei sicher ist oder nicht, hinterlegen können.

Die Idee ist klein und man müsste sie ausbauen...
Aber ich finde sie ist ein Anfang den das Tool könnte jeder nutzen der auch will und man ist nicht gezwungen auf einen Mod zu warten....

Auf der Webseite den Download zu verbieten find ich grundsätzlich eine schlechte Idee.
01/28/2011 17:27 Cаsuаl#32
Wäre noch mehr Arbeit für die Mods , die sind beschäftigt genug..
01/28/2011 17:52 Beer Baron#33
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :coolface:
01/28/2011 20:52 ExistenzZ47™#34
Ich finds eigentlich cool :D
ich hatte nehmlich schon öfters viren
aber jetzt habe ich nen viren programm :D
01/28/2011 20:54 UranoX#35
Die MODs kommen ja schon mit den Reports nicht mehr hinterher und jetzt wollt ihr auch noch sowas?
Never!
02/02/2011 06:21 Mark-#36
ich sage dazu: Jeder ist für sich selbst verantwortlich-> WEIL wenn er einfach irgend ne datei runterlädt und ausführt wo keine screens/vids noch virenscan dabei waren und das noch von einem 1 poster WO EXTRA NOCH DIE WARNUNG KOMMT!!!!!

dann tuts mir echt leid.. wer dann einem virus zum opfer fällt ist verdammt nochmal selber schuld...
02/02/2011 13:52 Agent/Zero#37
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Nein, ganz klar.
Das wäre einfach enorm viel arbeit und kaum zu schaffen. Außerdem würden wir Mods uns die ganzen Viren einfangen!
Und ich dachte, die Mods hätten wenigstens das bisschen Hirn, sich ne VM zuzulegen.
02/02/2011 13:55 iDaZeD#38
1. Virenscan sagt nichts aus.
2. Wen sowas nicht auf VM oder mindestens Sandbox ausführt ist selber sschuld
02/02/2011 14:30 Mark-#39
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Und ich dachte, die Mods hätten wenigstens das bisschen Hirn, sich ne VM zuzulegen.
wir mods sollen das hirn haben und die user DIE DRAUF HINGEWIESEN WERDEN!!!! die sollens nicht haben?