Quote:
Quote:
Gentleman Jack:
dann reporte es bitte, ohne das ichn report bekomme, kann ich nicht viel machen.
Und um alles was geposted wird zu laden fehlt mri die zeit.
|
Dann habe ich natürlich fleißig fast jeden 2-3 Beitrag reported aber getan hat sich seitdem leider noch nichts.
Deswegen möchte ich ihm & das Team einfach meine Unterstüzung anbieten.
Unbedingt "heiß" bin ich auch nicht drauf in der Section Mod zu werden, aber besser das einer herrausfindet das Viren in dem angeblichen "Hack" sind als das das dann alle erfahren müssen & Ärger ausbricht.
Wobei ich mir natürlich nicht einfach Viren runterlade, sondern ich habe vor 2Tagen einen etwas älteren Rechner bekommen & von dem aus werde ich mir dann alles laden.
|
1)Das jemand nicht ALLE wirklich ALLEs was gepostet wird runterläd, ist wohl mehr als verständlich.
2)
Quote:
|
Unbedingt "heiß" bin ich auch nicht drauf in der Section Mod zu werden, aber besser das einer herrausfindet das Viren in dem angeblichen "Hack" sind als das das dann alle erfahren müssen & Ärger ausbricht.
|
Wieso bewirbst du dich dann, wenn du den Job nicht machen willst, bzw. du nicht "heiß" auf ihn bist.
Du kannsta auch einfach so ALLE! files scannen und die user über einen normalen post warnen und es anschließend reporten.
3)In der bewerbung Lügen...ich reporte so viel -> ganz klare lüge, wie von Drewfire schon erläutert (und ich habe gesehen, was du reportet hast, da ich der CS Mod war)
4)Den bestehenden Mod ( zu der zeit als die Bewerbung geschrieben habe, war ich nochnicht zurückgetreten) anzuschwärzen...sry aber sowas ist Link und zeugt nicht grade von anstand und würde.
5)
Quote:
|
Aber ich denke das es nicht auf die "gespammten" 2000Post im Längsten ankommt oder wieviele Thanks man hat. Am Ende sollte man nur auf die Vorteile des Teams bedacht sein und das ihm geholfen wird.
|
Ändert nix an der tatsache, das du in der Sektion für die du dich bewirbst, nicht wirklich viel beigetragen hast.
6) Mein feedback zu deiner Bewerbung, ein klares
NEIN!
lg
Gentleman Jack
(ehemaliger Counterstrike Moderator)