[Bewerbung] Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits.

01/21/2011 18:47 HdCoders#31
Quote:
Da ich erst etwas über 700Post habe & erst 15Jahre bin werden bei einigen vllt Zweifel aufkommen die nicht ohne Grund sind.

Wenn du selber sagst das die Zweifel begründet sind, läuft da nicht gehörig was falsch?
01/23/2011 21:53 Spin™#32
Werd' erstmal Guardian - von mir leider ein Nein.
Ich mein du hast noch nicht mal 1000 Beiträge und 500+ Thanks..
Nicht böse gemeint - wirklich..
Versuchs in einem 3/4 - 1 Jahr wieder ;)
Lg.
01/23/2011 22:13 Roccaat#33
Es grenzt schon fast an Naivität, dass du dich mit 15 für eine Sektion bewirbst, dessen Spiel erst ab 16, bzw. ab 18 freigegeben ist. Und dann noch genau 7 Pists zu haben, ist mickrig. Mittlerweile hast du ja an die 50 Posts, aber sinnvoll waren nicht alle. Bei mir bleibt es bei einem eindeutigen nein, auch wenn du demnächst 16 wirst.
01/25/2011 19:19 Old Number 7#34
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Werd' erstmal Guardian - von mir leider ein Nein.
Ich mein du hast noch nicht mal 1000 Beiträge und 500+ Thanks..
Nicht böse gemeint - wirklich..
Versuchs in einem 3/4 - 1 Jahr wieder ;)
Lg.
Er war Guardian glaub ich...
01/25/2011 20:08 Sir Argon#35
ja er war guard auf seinem anderen Acc.
aber ersmal mit dem Acc. Guard werden David ;)
01/25/2011 20:40 Gentleman Jack#36
Quote:
Quote:
Gentleman Jack:

dann reporte es bitte, ohne das ichn report bekomme, kann ich nicht viel machen.

Und um alles was geposted wird zu laden fehlt mri die zeit.
Dann habe ich natürlich fleißig fast jeden 2-3 Beitrag reported aber getan hat sich seitdem leider noch nichts.
Deswegen möchte ich ihm & das Team einfach meine Unterstüzung anbieten.
Unbedingt "heiß" bin ich auch nicht drauf in der Section Mod zu werden, aber besser das einer herrausfindet das Viren in dem angeblichen "Hack" sind als das das dann alle erfahren müssen & Ärger ausbricht.
Wobei ich mir natürlich nicht einfach Viren runterlade, sondern ich habe vor 2Tagen einen etwas älteren Rechner bekommen & von dem aus werde ich mir dann alles laden.
1)Das jemand nicht ALLE wirklich ALLEs was gepostet wird runterläd, ist wohl mehr als verständlich.
2)
Quote:
Unbedingt "heiß" bin ich auch nicht drauf in der Section Mod zu werden, aber besser das einer herrausfindet das Viren in dem angeblichen "Hack" sind als das das dann alle erfahren müssen & Ärger ausbricht.
Wieso bewirbst du dich dann, wenn du den Job nicht machen willst, bzw. du nicht "heiß" auf ihn bist.
Du kannsta auch einfach so ALLE! files scannen und die user über einen normalen post warnen und es anschließend reporten.

3)In der bewerbung Lügen...ich reporte so viel -> ganz klare lüge, wie von Drewfire schon erläutert (und ich habe gesehen, was du reportet hast, da ich der CS Mod war)

4)Den bestehenden Mod ( zu der zeit als die Bewerbung geschrieben habe, war ich nochnicht zurückgetreten) anzuschwärzen...sry aber sowas ist Link und zeugt nicht grade von anstand und würde.

5)
Quote:
Aber ich denke das es nicht auf die "gespammten" 2000Post im Längsten ankommt oder wieviele Thanks man hat. Am Ende sollte man nur auf die Vorteile des Teams bedacht sein und das ihm geholfen wird.
Ändert nix an der tatsache, das du in der Sektion für die du dich bewirbst, nicht wirklich viel beigetragen hast.

6) Mein feedback zu deiner Bewerbung, ein klares NEIN!

lg
Gentleman Jack
(ehemaliger Counterstrike Moderator)
02/15/2011 20:59 Nothxbye#37
Meiner Meing - Nein
02/16/2011 21:52 Cðηvэяse#38
Alter Spielt Keine Rolle find ich..
02/17/2011 13:05 Der-Jack#39
Gentleman hat alles gesagt..

Du hast wenige Posts/Reports in der Sektion, das Alter ist nicht
perfekt und das mit dem gebannten Account . ;o

Von mir ein klares NEIN!
02/17/2011 14:20 .Failed°#40
Sorry ein Nein von mir
02/17/2011 17:12 Dame'#41
Ein großen NEIN von mir, soory.
02/19/2011 10:24 mrapc#42
er wird in 1 Monat 16 nicht in einem Jahr :P
ansonsten ich habe von ihm nie was unfreundliches nervendes oder Sinnloses gelesen
02/19/2011 11:33 Standart?#43
naja hasst ein ja...
weil du recht hasst mit dem alter und wenn du wirklich nur die section leiten willst...

viel glück
10/09/2011 22:18 «KuhSchubser¥#44
Ein fettes Dolles Gigantisches ....... NEIN !

Warum ? -> weil Baum.
Und weil du mich so doof anmachst.
10/09/2011 22:45 Omdi#45
Die Bewerbung könntest du echt mal überarbeiten,sind viele Rechtscheibfehler drinne.
Ein Nein von mir.