Hiermit möchte ich mich als Moderator in der Counter-Strike Section bewerben.
Über mich:
Mein Name ist David Grabowski. Ich bin am 06.03.1995 geboren und besuche die 10Klasse der Oberschule von Lingenthal Ortrand.
Meine Stärken sind neben dem zocken auch das Programmieren.
Seid ca 1 1/2 Jahren beschäftige ich mich mit c++, php und anderen Programmiersprachen.
Kontakte:
Steam: WayneStyle
Meine Erfahrung im Spiel:
Seid ca 2 1/2 Jahren Spiele ich CS & CS:S .
Ich spiele täglich ca 5-6 Stunden CS .
Ich Leite mit einigen andern einen eigenen Server der fast immer voll ist, nähere Informationen findet ihr unter "4Lucker.eu" .
Da ich mich in der Hack-Section bewerbe teste ich natürlich auch jede menge Hacks & versuche auch seid längerem in der dazugehörigen Section in EPvP dafür zu sorgen das keine Viren gepostet werden.
Im normalen CS:S spielen bin ich kein Hacker, mein Grund für die Bewerbung werdet ihr im nächsten Punkt erfahren.
Der Grund für meine Bewerbung:
Der Hauptgrund für die Bewerbung ist dieses Zitat vom einzigen Mod in der Section:
Dann habe ich natürlich fleißig fast jeden 2-3 Beitrag reported aber getan hat sich seitdem leider noch nichts.Quote:
Gentleman Jack:
dann reporte es bitte, ohne das ichn report bekomme, kann ich nicht viel machen.
Und um alles was geposted wird zu laden fehlt mri die zeit.
Deswegen möchte ich ihm & das Team einfach meine Unterstüzung anbieten.
Unbedingt "heiß" bin ich auch nicht drauf in der Section Mod zu werden, aber besser das einer herrausfindet das Viren in dem angeblichen "Hack" sind als das das dann alle erfahren müssen & Ärger ausbricht.
Wobei ich mir natürlich nicht einfach Viren runterlade, sondern ich habe vor 2Tagen einen etwas älteren Rechner bekommen & von dem aus werde ich mir dann alles laden. ;)
Meine Erfahrung als Moderator:
Moderator Erfahrungen in dem Sinne habe ich nicht, aber da ich seid 2006 angemeldet bin & eher als stiller leser hier im Forum war, weis ich wie man sich zu Verhalten hat.
Englische Sprachkenntnise:
- 6Jahre Schulenglisch
- 1/4 Jahr Schüleraustausch nach London.
Also um es kurz zu halten, um die Section zu verstehen & mich mit den anderen zu verständigen, reicht es wohl.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Kurz & Knapp, schätze ich mich als sehr ruhiger & geduldiger Mensch ein, der mit "virtuellem" Druck sehr gut zurecht kommt.
Aber erzählen kann man ja viel, ich denke das man diese Frage erst genauer beantworten kann wenn man es selbst einmal gemacht hat.
Dies & Das:
Da ich erst etwas über 700Post habe & erst 15Jahre bin werden bei einigen vllt Zweifel aufkommen die nicht ohne Grund sind.
Aber ich denke das es nicht auf die "gespammten" 2000Post im Längsten ankommt oder wieviele Thanks man hat. Am Ende sollte man nur auf die Vorteile des Teams bedacht sein und das ihm geholfen wird.
liebe Grüße Feature.