1. itemshop anders perlen im is (is billiger)
2. keine hacker
3.gute mods-gms
glaube nicht das sg wie de wird
kein yangkauf :D
2. keine hacker
3.gute mods-gms
glaube nicht das sg wie de wird
kein yangkauf :D
Woher hast du so einen Mist?Quote:
Nunja, KS ist ja verboten, wenn die Spieler im selben Reich sind. Einfach Video oder Screenshot gemacht und an die Email von TEC senden. Ja, SG hats schlau gemacht. Die haben nämlich die LOG-Dateien (?) von YMIR gekauft, wo sie alles nachvollziehen können und so ein Screenshot mit Uhrzeit, bzw. ein Video reicht =) *thumbs up*
Sry, bisschen vom Topic abgeschweift.
Sry, langer Text =)
Es ist, wie oben beschrieben, 'ne MySql-TabelleQuote:
Beschwert euch doch nicht über die Preise ...
Aura kostet bald 10kk und dann?
Irgendwie muss ich ja mein Yang zum verkaufen verdienen :D
Bots sind euch bestimmt nicht lieber^^
@tim
warum GF Logfiles nicht nutzt ist ganz einfach...
Logfiles in denen Logs von hunderttausenden Spielern stehen hat niemand Lust durchzugucken. Man muss sich vorstellen das was jetzt gerad im Spiel passiert ist in 2 Minuten schon wieder ganz weit unten verschwunden.
Ich denke zwar das die GF ebenfalls Logfiles hat aber sie nicht nutzt.
Denn Geld verdienen sie ja noch genug und nur darum geht es, eben auch bei SG.Auf SG mit den Logfiles prahlen geht solange dort nicht so eine Masse an Spielern spielt wie auf DE...denn dann wird das Team von SG auch nicht mehr hinterher kommen.
Da SG aber niemals soviel Spieler haben wird kann man davon ausgehen das der Server weiterhin besser Supported wird als die DE Server.
Grüße
ps. jede Logfile wird nach einer bestimmten Zeilenmenge gelöscht oder nicht?
Also guckt man sie sich nicht schnell genug an sind die wichtigen Zeilen schon weg.
Unmöglich das alles auf Dauer gespeichert wird, denn dann wäre der Speicherplatz vom Server nach wenigen Stunden voll.
Aber auch nur ,weil SG obwohl es nur EINEN EINZIGEN Server gibt leerer als jeder andere Offi ist!Jetzt ernsthaft jeder Offi hat mehr Spieler!Quote:
Im Gegensatz zu GF legen wir uns nicht bei wachsender Spielerzahl mehr schweizer Bankkonten sondern mehr Teammember zu, also wird SG nie wie DE werden.
Quote:
Aber auch nur ,weil SG obwohl es nur EINEN EINZIGEN Server gibt leerer als jeder andere Offi ist!Jetzt ernsthaft jeder Offi hat mehr Spieler!
Außerdem:
Die Preise sind schneller als auf DE gestiegen und das obwohl es weniger Spieler gibt.Als DE 1Jahr alt war kostete Aura noch 600k auf s2.
Meine Meinung:
SG wird bald so sein wie DE nur mit weniger Spielern.
Ihr braucht 25x weniger Supporter als DE ,aber denkt ihr die können 25x mehr bezahlen?NEIN!Darum brauchen sie nen teuren IS um sich das zu finanzieren!So läuft es bei jedem MMO Publisher nur ist SG noch so jung-.-'