[Diskussionsrunde - Metin2] SG bald wie DE?

01/08/2011 15:04 Liquidation#1
Hallo

Mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen vermehrt deutsche Spieler auf dem SG-Server spielen. Hauptsächlich Kleinkinder, die den rauen Umgangston und die überteuerten Preisen von den deutschen Servern gewohnt sind und diesen auf den SG-Server übertragen.

Folgen:
- Rufchat wird vollgespammt
- überteuerte Kosten in den Shops
- Deutsche Spieler / Gilden bekommen schlechtes Image
- ...

Wie seht ihr die aktuelle Situation? Wird SG auch mal so aussehen wie DE, wenn immer mehr deutsche Kleinkinder dort anfangen zu spielen?
Würde gerne eure Meinung hören.

mfg
Liquidation
01/08/2011 15:07 AbgebrochenerNippel#2
juckt keinen

scheiss auf sg
01/08/2011 15:13 epiTR#3
Ich war vor ein Paar Tagen auf SG online und hab davon nichts gemerkt.
War eigentlich totenleer, so wie eig. immer :/
01/08/2011 15:15 StaaRLiiGhT.™#4
nein wirds nicht. Denn bei metin2.de sind es hacker,botter etc. die die Preise so erhöhen.

Bei sg wird jeder hacker sofort gebannt !

Also wird sg weiter leben ;D
01/08/2011 15:29 Liquidation#5
Ich spiele rotes Reich, wo sehr viele deusche Spieler vertretend sind. Und dort merke ich es schon sehr.
01/08/2011 15:38 Fly™#6
Quote:
Originally Posted by AbgebrochenerNippel View Post
juckt keinen

scheiss auf sg
Spam? reported!
B2t:ich sehe das eig. nicht so den niemand kauft die überteuerten Sachen, und so haben die kleinen Kiddies keinen Bock mehr weil sie nicht vken und hören auf;D
01/08/2011 15:43 John​#7
Ich glaube leider ja. Umso mehr Deutsche dort sind, desto schlechter wird SG. Man merkt schon wer in SG wieder Shops aufmacht, habe im Blauen Aura 3kk gesehen, das ist einfach nur dumm, Aura ist 1kk wert...

Ich hoffe es kommen keine Deutschen mehr, die auf SG weitersuchten und die Preise in die Höhe treiben.
01/08/2011 15:51 Liquidation#8
^this. genau das meine ich.
01/08/2011 15:52 StaaRLiiGhT.™#9
jooo zum glück hab ich schon meine 40 aura fbs :D bis zu G1 reichen die ^^
01/08/2011 16:04 John​#10
Eigentlich braucht man mindestens 55 ;).

Naja was solls, ich denke bzw. hoffe das diese SG Begeisterungswelle der Deutschen bald aufhört... Wenn jeden Tag ein paar mehr kommen, die Ahnung haben, nix dagegen, aber DE Kinderchen... >.< Nein danke sowas braucht Metin2 SG nicht!
01/08/2011 16:07 Liquidation#11
Ja gegen Erwachsene ist nichts zu sagen, aber gegen diese Kleinkinder : /
Die ruinieren einfach SG.
01/08/2011 16:13 John​#12
Ja, leider, eben wieder einer der meinem Farmer den Metin klauen will. Wenn man sagt er soll aufhören "lol du bist kein GM du noob"... Ohne Worte, sowas gehört gleich gebannt.
01/08/2011 16:28 Liquidation#13
Nunja, KS ist ja verboten, wenn die Spieler im selben Reich sind. Einfach Video oder Screenshot gemacht und an die Email von TEC senden. Ja, SG hats schlau gemacht. Die haben nämlich die LOG-Dateien (?) von YMIR gekauft, wo sie alles nachvollziehen können und so ein Screenshot mit Uhrzeit, bzw. ein Video reicht =) *thumbs up*
Sry, bisschen vom Topic abgeschweift.

Aber was mich am meisten aufregt, ist dieses kiddyhafte Benehmen... Jeder kann sich halbwegs benehmen, aber wieso sind es gerade die Deutschen, die den Rufchat vollspammen, oder zB Aura für 3kk verkaufen? Ich denke mal, dass GF mit all ihren Servern schon ihren Teil mit dazu beigetragen hat.

1 positive Tatsache wäre, dass mehr Geld in die Kassen von SG fließen. Ich meine... 100€+ ausgeben nur um auf einen neuen deutschen Server #1 zu werden - wieso sollte es auf SG anders sein?

Sry, langer Text =)
01/08/2011 16:35 #Gloriouz#14
Es hängt nicht von den Deutschen ab. Von Tag zu Tag kommen mehr Spieler, und die nachfrage nach den Items steigt sodass die Items seltener werden, und somit halt auch teurer.
01/08/2011 16:43 _K.J_#15
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Eigentlich braucht man mindestens 55 ;).

Naja was solls, ich denke bzw. hoffe das diese SG Begeisterungswelle der Deutschen bald aufhört... Wenn jeden Tag ein paar mehr kommen, die Ahnung haben, nix dagegen, aber DE Kinderchen... >.< Nein danke sowas braucht Metin2 SG nicht!
Vllt hat er schon paar gelesen?^^