Wenn du das Deutsche FlyFF spielst wirst du bestimmt auch mal im offiziellen Forum gewesen sein.
Dort steht, dass man KEINE EINZIGE Datei bearbeiten darf oder i-was hinzufügen oder löschen soll, ansonsten erfolgt <<<Bann...
Selsbt wenn du nur den Patcher umgehst, kannst du schon nen Bann kriegen, aber erwischen müssen sie dich erst mal^^
Ich hab mir für meine "Experimente" extra einen neuen Account angelegt.
Wenn ich mit meinem BP meine ATK durchs Buff Stacking erhöhe, mach ich das generell nur nachts mit nem freund , den ich ausm rl kenne und seinem Charakter.
PS:Sry, dass ich erst jetzt geantwortet hab, mein PC verträgt komischer weise keine Antiviren-Programme >.<
Wenn ich AntiVir benutze, hagt es am laufenden band und ich kann nicht mal mehr die maus bewegen, bei Kaspersky (weiß nicht, ob ihr das prog. kennt) wird mir dauernd angezeigt, ich hätte nen Trojaner drauf, dann klick ich auf "löschen", dann wiederum wird mir gesagt:
Die Datei wurde nicht gefunden...
Naja, hab einfach Kaspersky wieder deinstalliert und alles runter von der Festplatte, was ich in den letzten Wochen downgeloaded habe...
Aber ich will natürl. schon nen Virenschutz haben ._.
Könnt ihr mir da GUTE und KOSTNLOSE (ganz wichtig) Programme nennen, von denen ihr selbst auch überzeugt seid?
Wär supernett von euch!
MfG
thenew