Merkt ihr nicht das, das alles nur eine inszenierung für Werbung für die ist? :awesome:
liest du eigentlich mal?Quote:
Merkt ihr nicht das, das alles nur eine inszenierung für Werbung für die ist? :awesome:
Deshalb hat er trotzdem RechtQuote:
liest du eigentlich mal?
Als das gestern / bzw war glaub sogar heute nacht um 1 oda so ...... war mir so klar das heute so blöde thread kommen werden.
Wenn ihr wissen wollt wer das war : Denkt nach er/sie/es/jenes/welches hat es schon öfters gemacht
und stell nicht so blöde spekulierungen auf
Ist doch scheiß egal, welches Tier das gemacht hat. Hauptsache ist dieser Fread hier ist Werbung. Warte 20 - 40 Min dann kommt der erste ist Server on? da sag ich jetzt schonmal Statusanfragen sind VERBOTEN! Hasi.Quote:
liest du eigentlich mal?
Als das gestern / bzw war glaub sogar heute nacht um 1 oda so ...... war mir so klar das heute so blöde thread kommen werden.
Wenn ihr wissen wollt wer das war : Denkt nach er/sie/es/jenes/welches hat es schon öfters gemacht
Süß. - Was ich mache und nicht, überlass einfach mir. Mit seinen (ich zitiere mal eben)Quote:
@#qL.^
mach mal nit einen auf wichtig und bleib ma low.
Skills im "uploaden" anzugeben ist noch viel wichtiger. Scheiss auf das Thema des Threads.Quote:
low.
Nur weil Nw3 besser ist und ihr neid auf die habt - müsst ihr nichts dazu sagen.Quote:
Für ne kurze Zeit dachte ich NW3 aber nein die Kinder müssen ja immer jeden scheiss Namen nachmachen :facepalm:. Hab mich schon so gefreut und dann RW3 Network mit einem Server.
Ist doch scheiss egal ob es nun ein fake ist oder nicht (obwohl es ein fake ist xd), es ist ein Server der so oder so nicht lange halten würde. Morgen kommt wieder ein neuer...
Quote:
liest du eigentlich mal?
Wer meinst du war es denn?Quote:
Und Wieder konnten Spieler für die Katz Leveln, den ein neuer Server ist Down!Quote:
Guten Morgen Community,
also das rw3-network wurde wegen Unstimmigkeiten geschlossen!
Gründe:
1) Kein Teamwork!
2) Egoismus
3) Schlechtes Konzept
4) Vill auch etwas Langeweile
Dies sind Fakten und keine Spekulationen!
Wer meinst du war es denn?
MFG Girit
Öhm neid auf NW3 ich hab auch nichts besseres zu tun und habe neid auf einen Metin2 P Server ok ? XDDD:facepalm:Quote:
Nur weil Nw3 besser ist und ihr neid auf die habt - müsst ihr nichts dazu sagen.
+
Ihr seit alle im gruppenzwang - da sagen 2leute Nw3 = kiddy sagt ihr gleich alles mit obwohl ihr trotzdem im ganzen herzen - nw3 mögt ! x3
Ehrlichgesagt . wer tut das nicht?Quote:
Öhm neid auf NW3 ich hab auch nichts besseres zu tun und habe neid auf einen Metin2 P Server ok ? XDDD:facepalm:
Komm aus deiner Suchtphase raus...
NW3 verarscht die Leute xd.
Es hatte nichts damit zu tun das Wir keine Lust mehr hatten sondern eher das wir uns nicht Verarschen lassen!Quote:
Ich denke mal das Team von Sirius2 und Casi hatten keine Lust mehr den Server zu führen..
Da kann ich nur zustimmen! Ich muss sagen rw3 hat es sich gefragt und hat es genau so auch bekommen wie sie es wollten!Quote:
Wers nich anders will hats auch nicht anders verdient wenn wir eins hassen dann ist es dieses Gründe:
1) Kein Teamwork!
2) Egoismus
3) Schlechtes Konzept
4) Vill auch etwas Langeweile
5)ersatz schaden von dummes gerede
6)Wenn man denkt man ist was und man alles kann aber am ende stelllt sich doch raus
das es nur flasche getuhe ist.
7) Aber Wir waren schlauer ER WAR FAil!!
8) so bekommt man es mehr fach back wenn man versuchen will uns zu verraschen!