Gibt es / wird es je wieder einen FREE-Wolfteam-Hack geben?

12/11/2010 12:09 .Afk#31
Quote:
Originally Posted by Der4StoryMan View Post
KennyIsDead :
Schleich dich einfach vom dem Forum, deine ober schlauen möchte-gern Sprüche und dein hohes Ross brauchen wir hier echt nicht!!!
__________________________________________________ _____________________________________________
1% Der elitepvpers würden weinen, wenn KennyIsDead auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 99% gehörst, die Popcorn essen und "Fahr zur Hölle" schreien würden, dann kopiere den Text!
Mann versteht ihn doch in allen seinen Sätzen?

Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
Wiebitte?

zuerst schreibst du dass der hack dir schon geht und dann geht er aufeinmal nicht mehr?
:facepalm:
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
sowas geht nicht...
mann kann ap buggen aber nicht hacken und den rest genauso
und er hat auch noch recht..
Und ganz ehrlich, für deine Signatur könnte man dir grade eine auf's Maul haun.
12/11/2010 17:01 Rуuk#32
Quote:
1% Der elitepvpers würden weinen, wenn KennyIsDead auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 99% gehörst, die Popcorn essen und "Fahr zur Hölle" schreien würden, dann kopiere den Text!
tz... Kiddy :facepalm:
12/12/2010 14:50 Der4StoryMan#33
Quote:
und er hat auch noch recht..
Und ganz ehrlich, für deine Signatur könnte man dir grade eine auf's Maul haun
Ich kann es nun mal nicht leiden wenn man auf einem hohen Ross sitzt!
Es mag schon sein das KennyIsDead bei seinen Beiträgen recht hat, aber es gibt viele (so wie ich) Die sich noch nicht richtig mir dem hacken... auskennen, und da kommt man sich halt blöd vor, wenn so ein Typ von seinem hohen Ross auf dich herunter schaut und lacht!
Und mit Möchtegern-Sprüchen habe ich das gemeint:

Quote:
mach halt den link weg du pfosten...
wenns wirklich so ist wie du behauptest (was ich stark bezweifle)

des ist wie: isst nicht den kuchen...
hier hab ich ein paar geschmacksproben!

des ist doch einfach...
Eine Beleidigung und ein hohes Ross [ und den smiley: :facepalm: kann ich überhaupt nicht leiden]
Ich meine Das ist ein Forum, in diesem sollte man eins besseren belehrt werden und nicht zusammen geschissen werden!!!

Quote:
lol
Ich wette du kannst keine einzige Programmiersprache wie C++ du kannst ja nichtmal wirklich Deutsch!
Das war sehr beleidigend für mich, es mag schon sein das ich noch ein Anfänger in dem scheiß bin, aber ich wette du kannst auch nichts!
Oder warum hast du noch keinen Hack gemacht! ((Loser))?
Und ja ich kann nicht viel aber einen KeyLogger bringe ich zusammen!
12/12/2010 15:10 Der4StoryMan#34
Quote:
Von Der4StoryMan

Habt ihr eine Ahnung warum es für Wolfteam Fast keine Hacks und für WarRock unzählige gibt?
Für jede hilfreiche Antwort Dankbar!
Korrektur: Für jede hilfreiche Antwort: Ohne eine Anspielung auf: Ich bin der Master und du bist meiner Nicht würdig, Ohne Beleidigungen, Ohne Möchtegern-Sprüche und Ohne diesen Smiley: :facepalm: Dankbar!!!
12/12/2010 17:45 Rуuk#35
1. Ja ich kann auch keine Programmiersprache...
hab ich des je behauptet?
2. Mich kotzt es einfach an, wenn Leute Dinge behaupten, dass sie nichtmal können!
3. Achte einfach mehr auf Rechtschrift, dann werden sicherlich keine Sprüche wie diese
kommen!

übrigens ist Doppelpost hier nicht erlaubt ;)
12/12/2010 17:58 .Afk#36
Quote:
Korrektur: Für jede hilfreiche Antwort: Ohne eine Anspielung auf: Ich bin der Master und du bist meiner Nicht würdig, Ohne Beleidigungen, Ohne Möchtegern-Sprüche und Ohne diesen Smiley: :facepalm: Dankbar!!!
Also ich mache mal klar Tisch.
Es gibt Free Hacks.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollten diese Hack nicht gehen, gehen sie einfach auf denem PC nicht !
Es gibt kostenpflichtige hacks.
Der Uber-Hack wird derweil nicht verkauft weil er buggy ist, was heißt, er funktioniert einfach nicht.

Da alles geklährt ist, bin ich dafür, dass hier mal dicht gemacht wird.
12/16/2010 19:24 Der4StoryMan#37
Quote:
Originally Posted by B4TiiX View Post
Also ich mache mal klar Tisch.
Es gibt Free Hacks.
Sollten diese Hack nicht gehen, gehen sie einfach auf denem PC nicht !
Es gibt kostenpflichtige hacks.
Der Uber-Hack wird derweil nicht verkauft weil er buggy ist, was heißt, er funktioniert einfach nicht.

Da kann ich nur THX Sagen :D
Also: Thanks!

Quote:
Zitat von KennyIsDead
1. Ja ich kann auch keine Programmiersprache...
hab ich des je behauptet?
2. Mich kotzt es einfach an, wenn Leute Dinge behaupten, dass sie nichtmal können!
3. Achte einfach mehr auf Rechtschrift, dann werden sicherlich keine Sprüche wie diese
kommen!

übrigens ist Doppelpost hier nicht erlaubt
Da alles geklärt ist, bin ich dafür, dass hier mal dicht gemacht wird.
1.) Ja ich hab behauptet das ich ein bisschen Programmiersprache kann und so ist es (Key Logger bekomme ich hin mehr net! :D )
2.) Ich kann ein bisschen und so ist es auch!
3.) Es ist nicht jeder perfekt, es schleichen sich immer Rechtschreibfehler ein und das ist auch ganz normal, bei dir schleichen sich sicherlich auch manchmal Rechtschreibfehler ein.
4.) Wie schon gesagt: ich kann das nicht leiden:
Quote:
Zitat von Der4StoryMan
Ohne eine Anspielung auf: Ich bin der Master und du bist meiner Nicht würdig, Ohne Beleidigungen, Ohne Möchtegern-Sprüche und Ohne diesen Smiley: :facepalm: Dankbar!!!
12/16/2010 19:29 .Afk#38
Wenn unser mod nicht inaktiv währe währe hier schon lang' dicht. WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN MOD !
12/16/2010 21:52 Smn.#39
OmG!
Wir sinken immer tiefer! Könnt ihr jetzt einfach mal NICHTS mehr schreiben ?
d.h. nach diesem Post auch kein;"wer gibt dir das recht dazu ?"
Sagt einfach nichts und schon ist das problem gelöst bis wir einen neuen Admin haben!

Danke...
12/17/2010 10:33 Who dis?#40
Ich mach mal zu, ihr schreibt nur Mist.