Macht WarRock eigentlich noch Sin?

12/04/2010 17:52 FreeSunnY#31
gibt es eigentlich nen richtig geiles online spiel für egoshooteR? :D such eins weil warrock wie schon alle vorposter meinen das es kein spaß macht mit den netten hackern
12/04/2010 17:53 RivathaX#32
Quote:
Originally Posted by FreeSunnY View Post
gibt es eigentlich nen richtig geiles online spiel für egoshooteR? :D such eins weil warrock wie schon alle vorposter meinen das es kein spaß macht mit den netten hackern
Nochmal an dich es geht hier um Den Sin von Warrock nicht um suche andere Games...
Bitte beim Thema bleiben o.ô
12/04/2010 17:54 xpiiiiix3l#33
Endlich mal einer ders ausspricht....
es geht mir langsam wirklich auf die nerven wie sie von den gamern die fair spieln die kd schrott machen... und dann auch noch stolz drauf sind...
12/04/2010 17:56 #ƒå¡¬€∂##34
Ehm schreibt man das nicht Sinn naja zum Thema
ich game praktisch auch nur noch gegen Freund bei dem ich sicher gehen kann, dass er nicht hackt. Sonst einfach nervig. Am meisten vorallem Highlevler mit Chams die
die haben schon eine Menge Spielerfarung und sind dann noch besser
und das schlimmste die kickt man nicht -.-
12/04/2010 17:56 v0ltagezz#35
sein wir mal ehrlich gamersfirst macht eh (fast) nichts gegen hacker.... warrock ist voller hacker und wird voller hacker bleiben.
12/04/2010 17:57 Staminastick#36
siro macht morgen opk aus seinem Hack!
aber nun ja ihc habe heute in einem anderen forum (darf ich nicht nennen glaub ich) einen neuen vip hack gesehen!
King7 der coder dieses Vip hacks hat gestern Anti kick wieder geschafft zu coden, ich vermute warrock wird mit Hackern wieder schlimmer so wie 2008-2009 :(
12/04/2010 18:00 Psyckoo#37
früher haben wir uns über die lagger beschwert..
Heute beschweren wir uns über die laggenden hacker -.-
12/04/2010 18:13 xChear#38
Würden alle fair spielen, würde ich es auch! Es liegt nicht daran das ich besser sein will und ohne Hacks nicht kann, es regt mich einfach auf wenn mich ein Hacker killt, deswegen hacke ich zurück.

Und es sind nicht nur die Lowis die hacken, sondern uach die Highs. Die meisten benutzen chams, wallhack und so, deswegen sind die so gut, da könnt ihr sagen was ihr wollt, wenn ihr selber mal gps habt, könnt ihr selber sehen wie die Highs cheaten und deswegen werd ich nie aufhören zuhacken. (Das geht auch an den Thread ersteller, bestimmt auch so ein GPSER der nicht auffallen will und meint er wäre pro.)
12/04/2010 18:25 Mod2Rock#39
Hab die lösung für euch mädels,

Systemsteuerung\Programme und Funktionen

dann runterscrollen auf " Warrock " dann auf " deinstallieren " .

So schwer ?
12/04/2010 18:29 c.L.O.N.e#40
NEIN!
12/04/2010 18:55 kpvonnichts#41
Wenn ich mir die Rechtschreibung in diesem Forum so anschaue, dann würde es für viele "Sin" machen, mal ein ordentliches Buch zu lesen anstatt zu zocken.
12/04/2010 19:25 RivathaX#42
Wenn du ein Problem mit meiner Rechtschreibung hast Mister 9 mal Klug dann geh zu deinen Streber freunde...
Ich bin Ausländer und bin nicht grad jemand der die Deutsche Sprache beherrscht da ich erst seit 2 Jahren in Deutschland Lebe...
12/04/2010 19:52 SpeedPortz#43
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post
Wenn du ein Problem mit meiner Rechtschreibung hast Mister 9 mal Klug dann geh zu deinen Streber freunde...
Ich bin Ausländer und bin nicht grad jemand der die Deutsche Sprache beherrscht da ich erst seit 2 Jahren in Deutschland Lebe...
für 2 jahre sprichst du sehr gut deutsch.

aber jetzt mal wirklich ohne die Hacker/Coder wären alle games etc.. besser dran
12/04/2010 19:55 Mod2Rock#44
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post
Quote:
Originally Posted by SpeedPortz View Post
für 2 jahre sprichst du sehr gut deutsch.

aber jetzt mal wirklich ohne die Hacker/Coder wären alle games etc.. besser dran
liegt daran dass er " komischerweise " bereits 3monate nach dem einzug hier ziemlich gut deutsch konnte ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also hier sehe ich kein sprachmangel dafür dass er erst 3monate in deutschland lebt unso xD

joar ohne hacker wärs lustig, deshalb gammle ich ja in wrjp
12/04/2010 19:56 Apple-Pie#45
Ich weiß noch ich hab Vor 2 oder knapp 3 jahren damit angefangen...Damals war es ein ganz anderes Feeling und es hat auch spaß gemacht mit freunden zu zocken...Und naja jetzt sogar die High Level scheuen sich nicht davor chams anzumachen und zu hacken...