ayyyah ^^ der bildschirm wird grau wenn man das tut?
es gibt ne andere methode.
1. mod zurücksetzen
2. alle mods zurücksetzen (ohne speichern)(findet man unter weitere optionen)
3. mods erneuern ^^
allerdings können mal originaldatein kaput gehn, davon allerding hab ich keine ahnung warum, in der source steht FileCopy und die CMD kommt da nich zum einsatz..
Das zurücksetzen der mods bedeutet eigentlich nur dass die waffe mit sich selber gemoddet wird. (die original datein werden halt injected) vielleicht ein fehler in der vergleichsoperation der datein, das währe aber dümmer und etwas komplizierter zu debuggen.
eigentlich schleichen sich da keine fehler ein...
*hust* gedankensblitz :D
ich muss an dem zeug was ändern (die chance dass dies der fehler ist, was ich grad beheben möcht, ist minim, aber trozdem behebenswert ^^)
EDIT: Ich hab gerade ein kleines Debug eingebaut. Bei der AN-94 wird ständig dieselbe datei (von 4 verschiedenen) eingesetzt. Das beudeutet: nicht gut.
BugFix vllt in ner halben Stunde.
EDIT2: Das zurücksetzen eines mods, lol, funktioniert (eigentlich) einwandfrei. da kommen keine vergleichsoperationen hin, da die einzusetzenden datein mit den originaldatein ja identisch sind.
also werden garantiert die originaldateien eingesetzt. diese müssten also beschädigt sein wenns nich geht.
EDIT3: Bug gefixt. Am zurücksetzen konnt ich jedoch nix machen.
EDIT4: ich bin ein nerd! also das update hat (zumindest bei mir) zu neuen fehlern geführt.
ich versuche einen filter einzubauen.