Beste WP Scripts

06/08/2011 14:33 AlphaZerο#31
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Kann das mal einer Schritt für Schritt erklären wäre sehr praktisch.^^
Ja, total unübersichtlich.
06/21/2011 21:43 Le´Professore#32
Hi gibts die Script_Tool.exe auch für win7 x64?

MFG Le´Professore
06/27/2011 11:34 LadyOs63#33
Can any one tell me if there is a wp script with autolock npc and ememy out yet?
08/13/2011 10:50 LadyOs63#34
Does any one know where to get the config settings file for this xml file?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Autolock script

Der nimmt in Lock nur der Feinde (nimmt gerade wer nehe ist),mobs berührt nicht. Die Aktivierung lock in dem Knopf des schnellen Kaufes x1 muni (ist besser, mach Knopf ins Paneel des schnellen Zugriffes 1-9) port 8080 standarte Methode, wie auch bei übrige scripts. Die Textdatei MyCorp.txt ist in die Mappe custom werfen. In dieser Datei muss man für welche company du spielst eingeben (1-Маrs, 2-Erde, 3-Venus).
01/02/2012 00:54 concorde001#35
hallo habe jetzt einige tage hier gelesen... bekomme meinen wicked patscher irgendwie nicht zum laufen...

windows xp
neueste version firefox sowie flashplayer
hatte vor einiger zeit mal eine seite gefunden, wo das mit bildern erklärt wurde, wie ich den WP einstellen muss.
soweit sagt mir WP alles ok... aber wenn ich auf start drückte stürzt das plugin ab.
DEP ist abgeschaltet... bin langsam am verzweifeln...weil sitze schon 5 tage dran um es zum laufen zu bringen. mein englisch ist extrem schlecht, da ich der älteren generation angehöre... und naja mein russisch ist extrem eingerostet :D:D:D
kann mir wer bitte weiterhelfen das ding zum laufen zu bringen?? danke