Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE]
Wieder hängt es davon ab, wie man ihn spielt. :)
Jedoch finde ich, dass Shen der bessere ist. Rammus macht wirklich keinen Schaden.. Der ist im early nie ein Problem gewesen. Im Late hat er eh nur > 9000 Life.
|
rammus ist nicht umsonst mein hasstank. ;p ich weiß ja nicht ob du schonmal auf einen gestoßen bist, der rammus richtig spielen konnte, aber in meinem clan ist einer der das kann. er macht zwar keinen schaden, aber dafür sind dann ja die anderen da. rammus' aufgabe ist einfach den gegner "anzurollen" zu taunten und in seine def-stellung zu gehen. der rest wird von den teammates erledigt. im prinzip ists bei shen nicht anders, mit dem unterschied dass sein taunt nicht annähernd so lange hält und er ein kleines bisschen schaden mehr macht. später im lategame ist dieses "kleine bisschen schaden" aber eigentlich auch nichts mehr. ;O
mal ein kleines clash beispiel: rammus rollt mitten in die gegner rein und die teammates rennen danach auch rein. rammus tauntet den besten carry (wenns geht 'n dps champ, welcher sich dann langsam selbst tötet, wegen rammus def-skill) und die teammates überrollen die gegner einfach weil der stärkste im prinzip raus ist. und das für einige sekunden.
natürlich gehe ich hierbei von etwa gleichstarken teams aus. aber bei unterschiedlich starken teams kann ein shen nunmal auch nicht viel mehr machen. ;P
naja. um alles nochmal abzurunden: ich spiele shen wirklich SEHR gerne (schon allein weil ninjas sowieso cool sind :X), aber vom REINEN tanken her ist rammus imo besser.