Quote:
Originally Posted by .:Щergež:.
Wie kann man Shen vergessen?
Der ist wie ich finde der beste Tank. Gruppen Taunt, mobil durch Wände. Schaden absorbieren, Schadensoutput und schöne Ulti.
Vladimir aber in die Liste nehmen... WTF
|
dacht ich mir auch grad so..
shen nicht reinnehmen aber vlad.. srsly.. WAT?
theoretisch kannste dann genausogut annie mit reinnehmen, da du THEORETISCH jeden champ als tank spielen kannst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja. zum thema: meine lieblingstanks sind definitiv nasus und shen.
nasus ist einfach einer der genialsten und am meisten unterschätzten champs überhaupt.
selbst wenn man sich als first item trinity force holt kannste noch richtig gut tanken. mit richtigen tank items kriegste 'n nasus einfach nichtmehr tot. dazu (wenn man den q-spell ordentlich gefarmt hat) einen richtig guten schaden welcher durch die ulti und spirit fire noch verstärkt wird.
was will man mehr?
ansonsten eben shen... im early-midgame ganz netter spambarer q-spell welcher auch nicht zu wenig schaden macht. SEHR nützlicher schild mit dem du einiges an schaden abblocken kannst, wenn du es geschickt machst. multitarget taunt welcher zwar nicht wirklich lange hält, aber um jemanden zu retten, oder am weglaufen zu hindern wirklich genial. und die ulti ist, meiner meinung nach, sowieso eine der besten supportspells im spiel.
€: btw ist rammus einer meiner "hass-tanks".
macht nicht wirklichen schaden, aber nervt einfach extremst.. ;P