Nochmal ein Kleines Statement, ich habe nun das Gathering für Erze und Blumen fertig, es ist nun auch möglich Blumen zu Pflücken mit einen Umlaut in dem Name und Erze abzubauen die ein Leerzeichen im Name haben z.B. "Reiches Saronitvorkommen" woran ich mich bald mache ist das Cloud Farming, wie Unknowed sagte sind es Units, also werden sie Angezeigt wie Spieler sollte schnell machbar sein, danach wende ich mich ans Grinden und ich hoffe das ich dies bis zum 04.12 geschafft bekomme weil dann meine GameCard abläuft und ich gewiss ein paar Monate aufhören werde mit WoW, da ich die letzte GameCard wenn's hoch kommt 20std. insgesamt gespielt habe bzw. das App getestet.
Edit: 02.12 14:03Uhr
Also habe nun das Gathering für Erze und Blumen in meinen Augen komplett abgeschlossen, musste grade ne knappe Stunde rum Gurken um die neuen Namen der Vorkommen einzutreiben, dabei habe ich feststellen müssen das Dunkeleisenvorkommen komplett entfernt wurde und auch diese Schlammbedeckten Thorium vorkommen in Silithus.
Was nun noch ansteht ist den Bot für andere Klassen Benutzbar zu machen sprich Fokus,Energie,Runenmacht, Wut für die Progressbars machen denn im Moment kann auch ich nur mit einer Manaklasse dieses Programm Starten, was dann noch gefixt werden müsste ist das Looten von Gegnern und dann kann endlich die BETA Starten!
Edit: 03.12 23:45Uhr
ich glaube wenn bald nicht mal einer auf diesen Thread Antwortet gehen hier bei Edit die Zeilen aus ;D
also ich war heute gewiss 2 Stunden an dem Looten beschäftigt, das Problem was im Moment noch ist ( ich hoffs das es nur dieses eine ist ) das wenn der Mob der einen Attakiert hat verreckt cleart der Bot aus unerklärlichen grund das Target, und somit ist die Targetbase = 0 d.h. Lootet er nicht, hoffe bekomme den scheiß Morgen gelöst is der letzte Tag wo meine Gamecard Aktiv ist, aber das kann man ja auch mit Trail Acc fixen.
An den Bug mit den Klassen habe ich mich noch nicht ran gewagt, aber ich habe schon eine Idee wie ich diesen Lösen kann.
Edit: 04.12 16:45Uhr
Den Bot kann man nun mit jeder Klasse Starten, es wird auch die Richtige Farbe der Klasse Angezeigt (mana,fokus,runenmacht,wut,energie) dort sind aber noch 2 Bekannte Fehler die wären das Krieger ihre Wut in 1000 angezeigt bekommen somit wenn sie 1 Wut haben steht dort 10, und bei den netten Todesrittern sieht man ihre Runenmacht nicht, aber das is meiner Meinung nach nich so schlimm weil wer Spielt schon einen DK?
Dann wäre da nur noch der eine Fehler mit dem Looten, und ich muss den noch etwas für Crackern schützen, keine lust das die Beta Version so verändert wird das sie jeder nutzen kann.
Edit: 04.12 19:55Uhr
Der Bot ist nun voll Funktionstüchtig werde nun noch ihn etwas für den Bösen Crackern schützen und dann kann die Beta in ein Paar Stunden oder Morgen beginnen.
Edit: 04.12 21:33Uhr
Die Beta ist grade gestartet wer noch eine Version davon Testen möchte bitte per PN Bewerben.
so Long~
Crime