[Vorstellung] Broken Wings v1.0

11/23/2010 22:25 -CrimeTime-#1
Hallo Community,
heute möchte ich euch gerne meinen Programmierten Bot Vorstellen, der seit circa 4 Wochen in Entwicklung ist, ich habe mit diesem Bot angefangen C# zu Lernen.

Features:
  • 5 Sprachen Unterstützung (Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch)
  • Ein Radar auf dem man Spieler sehen kann, und demnächst auch Erze oder Blümchen.
  • Ein Auktionshaus Tool, in dem man sehen kann wann eine Auktion Endet, und auf diese man dann auch Bieten kann.
    aber für dies habe ich noch mehr geplant evtl. auch ein Bot der sachen reinstellt oder raus nimmt und sie aus dem Briefkasten holt.
  • Gathering für Erze & Blumen, derzeitig benutzt das Programm Click to Move, aber dies wird noch geändert in Waypoints.

hier ein paar Bilder dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser Bot wird in etwa dann Released wenn Cataclysm Online geht.

für weitere Fragen, Anregungen, Wünsche oder sonstiges einfach hier Posten.

Besten Gruß CrimeTime
11/23/2010 23:34 Dr0lt0b#2
Sieht sehr schick aus, zu dem Gathering könntest ja noch funktion einbauen, wenn Inventar voll ist Briefkasten suchen -> an Twink senden nur als Vorschlag ansonsten echt cool.
11/24/2010 00:05 -CrimeTime-#3
ist schon Fertig implementiert, nur vergessen dabei zu schreiben ;)
11/24/2010 00:18 Dr0lt0b#4
Nice :D
11/24/2010 04:34 HcAndi20#5
hört sich nice an freu mich schon drauf ihn zu testen^^
11/24/2010 06:29 Imperial Blaze#6
Quote:
derzeitig benutzt das Programm Click to Move, aber dies wird noch geändert in Waypoints.
Wie kannst du das Fortbewegungssystem mit dem Navigationssystem vergleichen?!
11/24/2010 06:35 Pexus#7
Quote:
derzeitig benutzt das Programm Click to Move, aber dies wird noch geändert in Waypoints.
Des Satzt macht keinen Sinn. :S
WPs werden in der regel mit CTM abgelaufen.

Edit: Imperial Blaze war schneller. ;>
11/24/2010 06:37 .smooth#8
Also GUI hat Stil nur etwas groß wie ich finde - ich hab zwar HB und brauch deinen nicht aber dafür das du deinen BOT für DIESE Community bereitstellt ist 'n thx wert.
11/24/2010 10:17 -CrimeTime-#9
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Des Satzt macht keinen Sinn. :S
WPs werden in der regel mit CTM abgelaufen.

Edit: Imperial Blaze war schneller. ;>
Also wie schon im Ersten Post geschrieben beschäftige mich mit dem Bot Programmieren erst circa 4 Wochen, ich denke da darf mal ein fauxpas mal passiert ;)

Aber Danke für die Aufklärung!
11/24/2010 22:55 Imperial Blaze#10
Nönö, ich rechne es dir nicht böse an :P
Btw mir ist gerade aufgefallen das dein Programm vom Gui her dem Teeworlds Server Creator stark ähnelt :O

Ich bin mal gespannt was draus wird, sag Bescheid wenn du in irgendeiner Form Support brauchst.
11/24/2010 23:58 -CrimeTime-#11
also ich sehe da keinen wirklichen zusammen hang, das einzigste was sein kann das es der MBot Bot Base 4.0.1 C# ähnelt weil ich diese als base benutze ;)

hier ein Screen von Teeworlds Server Creator:

Unterstützung kann ich immer gebrauchen, was im Moment ein kleines Minus bei mir ist, das ich kein C++ kann und ich bräuchte dringed etwas geportet von C++ -> C#.
11/25/2010 11:08 EdwardDuck#12
Toll waere es, wenn man evtl. das Tundramammut zum verkaufen adden koennte, bzw das es als ingi die option gibt, nen briefkasten automatisch zu stellen, wenn die taschen voll sind.

Bin aber auch gespannt darauf
11/25/2010 23:49 -CrimeTime-#13
Ich werde so zwichen Freitag und Sonntag Mittag eine Beta Version an leute raus geben die sich bei mir per E-Mail Beworben haben.

Also wenn Interesse besteht wie Folgt eine Bewerbung mir per PM schreiben:

Code:
Hallo,
ich würde mich gerne für die Beta Bewerben, meine Computer Details sind Folgende:

Betriebssystem:
[C]omputer[P]rocessor[U]nit:
[R]andom [A]ccess [M]emory:
p.s. wenn möglich nur 32bit Systeme und keine 64 vorerst ;)
11/26/2010 00:04 ReaLiiTy#14
Nice :)
11/26/2010 01:16 spitman#15
super sache -CrimeTime- hoffe du bleibst dann auch dran :D

mfg