Falsch , Grip geht ab & Das Bord bricht auf dauer.Quote:
Ich selbst fahre seit einem Monat Bmx und wenn es mal regnet fahr ich einfach irgendwo wo es ein Dach gibt. denke mal dass es beim skaten genauso ist dass man einfach nur trockenen Boden unter sich braucht so kannst du bei schnee regen und was da alles von oben runterkommt skaten ;)
Wenn du aktiv skatest wird das Board evtl. 2 Sommer halten, kommt auch drauf an welche Tricks du dann stehst. Die Pro's bei uns im Park haben schon mehrere Decks auf Lager da bei Grinds oder Hardflips die Dinger im Wochentakt schon breaken. Achsen und Rollen kann man natürlich wiederverwerten.Quote:
Wünsch dir Geld und geh zu einen Skaterladen(Titus etc..) und lass dir eins zusammen bauen, also wenn du ein gutes dass 5 Jahre + hält haben willst die beraten dich da gut egal ob Anfänger oder Pro und außerdem ist die Jahreszeit kein Problem ich gehe immer in Skatehallen kosten nur 3€ für den ganzen Tag. Und wenn deine Eltern es dir immer noch nicht erlauben dann wünsch dir einfach Geld und kaufe es dir wie schon die anderen gesagt haben. Wenn du es dir aber in einen Laden machenlässt dann werden es schon 100-150€ .