[Ratlos]Skateboard zu Weinachten

11/22/2010 20:29 Fusel.#1
Hey Com...
Ich bin ein wenig Ratlos.Ich wollte mit dem Skaten anfangen und en Freund will mir dabei helfen. Deshalb wünsch mir ein Skateboard zu Weinachten. SOweit so gut. Mein Vater meinte es wär ne gute Idee. Doch jetzt haben mir meine Eltern eben zu verstehen gegeben, dass es im Winter quatsch wäre. Es würde die ganze Zeit rumliegen.
Als ich meinte das in der Nähe ne Skatehalle ist, sagten sie nur NEIN es gibt kein Skateboard. -.-
Weiß jemand was ich da tun könnte oder so?

Ich im übrigen das Objekt der Begierde:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2010 20:31 BlackWu#2
Gewalt ist keine Lösung, aber ein Weg.
11/22/2010 20:34 kEPLER.#3
Ich versteh das garnicht.
Andere wünschen sich nen PC Spiel und hocken ganzen Winter in der Bude und zocken.
Und du wünscht dir ein Skateboard und Sie sagen nein?
Wünsch dir Geld und geh danach los und kauf dir ein Skateboard.
11/22/2010 20:35 Fusel.#4
Normal sitz ich ja auch den ganzen Winter vor der Kiste :D
Aber das stört sie, aber wenn ich mir en SKateboard wünsche soll ich besser zockn pder was Oo
11/22/2010 20:38 kEPLER.#5
Haha ja frag Sie halt ob du lieber den ganzen Winter Spielen sollst oder lieber deine Zeit in der Skatehalle verbringen sollst.
11/22/2010 20:39 ​strYker#6
Wie schon gesagt, wünsch dir doch einfach Geld und kauf es dir. o_O
Oder setz dich einfach mal mit deinen Eltern zusammen und rede mit ihnen, vielleicht haben sie dich ja falsch verstanden oder du sie.

gl hf
11/22/2010 20:39 Fusel.#7
Hör auf sons wolln die noch mit mir Schach spieln xD ne spaß beiseite ich frag die morgen mal, heut abend fehlt mir der nerv dazu.

@stryker: Das mit dem Geld hab ich schon versucht, zeigte allerdings auch keine Wirkung :/
11/22/2010 20:41 #Hedonist#8
Skaten führt eben zu 100% zu verletzungen ( Ich spreche aus Erfahrung, jeder der die Anfangsphase übersteht und anfängt bisschen schwere Tricks anfängt zu lernen und vor allem auch beim grinden oder auf der Pipe fahren wirst du dir wohl oder übel verletzungen hinzufügen, deine Eltern wollen das eben nicht. Das ist das PC Spiel eben doch die sicherere Lößung
11/22/2010 20:41 malysh#9
OCH DA GIBS DOCH SOO VIELE MÖGLICHKEITEN ...

z.B. du sammelst pro tag 1€ pro [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder was auch eine alternative wär:

besorg dir nen strumpfhose und eine pistole, damit dan tankstellen ausrauben
soll wohl auch gut geld bringen ...
11/22/2010 20:43 .Cold#10
Eltern sind komisch wollend as man etwas außerhalb von zuhaus macht aber wollen einem keine skateboard z.B kaufen. Aber wollena uc net das man die ganze zeit vorm pc hockt weil man nix anders hat
11/22/2010 20:44 Schkai#11
Quote:
Originally Posted by malysh View Post
OCH DA GIBS DOCH SOO VIELE MÖGLICHKEITEN ...

z.B. du sammelst pro tag 1€ pro [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder was auch eine alternative wär:

Geh mit deinen sinnvollen Post dahin wo der Pfeffer wächst. Danke

Machs wie sryker schon sagte, oderrede wirklich mit deinen Eltern ;)
11/22/2010 20:47 malysh#12
wtf? was is denn an dem falsch was ich gepostet habe? mit viel Geduld können sich auch solche sachen verwirklichen.
ich mach es auch so und ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin der es so macht
z.B. ******s sammeln oder wat ever

-.-
11/22/2010 20:49 Fusel.#13
Quote:
Originally Posted by malysh View Post
:facepalm:
#reported

Ja Doom meine Eltern wollens mir ja zum Geburtstag kaufen. Nur halt nich im Winter. Nur weil die das Wort Skatehalle nich im Duden finden eh xD
11/22/2010 20:54 kEPLER.#14
Klar ich geh auch immer wenn ich mir was kaufen möchte die nächst beste Tanke überfallen:rolleyes:

Dein Gangster getuhe kannst dir sonst wo hinstecken :mad:

Kann dir dein Freund nicht ersmal eins leihen oder so?
Ich denke mal wenn du deinen Eltern genau erklärst das es eine Halle ist können sie garnicht nein sagen.
11/22/2010 21:00 Fusel.#15
WIe gesagt im Frühling würd ich's ja bekommen