Metin2 Abo? Stimm ab! [Extra Server]

11/22/2010 22:10 Darcoux#31
Quote:
Originally Posted by CK? View Post
Mann kann es ja versuchen. Fragen kostet nicht. Also ich werde die aufjeden fall anschreiben.

Früher musste man ja auch bezahlen. War ja klar das das nicht so gut ankam. Metin2 war ja nicht so bekannt. Heute ist das was anderes.

Naja 19 für ja 20 für nein.

Und mann muss ja nicht auf dem Server spielen. Wer nichts ausgeben will kann ja immer noch auf den alten Servern spielen.

Mit freundlichen Grüßen
CK?
Aber die GF wird nicht extra einen neuen Server deswegen eröffentlichen nur weil dort ein paar Spieler spielen. Das geschäft für die GF läuft so gut weil sehr viele in den itemshop bzw in ihren char geld investieren.

Und die Gf, denke ich mal, wird erst gar nicht auf dein Schreiben reagieren.
Auf SG usw ist es auch nicht umsetzbar, da dort auch so schon viel zu wenig Spieler sind und es nur einen Server geben wird und dort ist der itemshop schon ziemlich billig.

was du machen könntest bzw testen könntest, wäre einen p server zu machen mit monatl. kosten.
Was wird dabei rauskommen: Niemand wird den Server spielen.
11/22/2010 22:29 CK?#32
Probieren gegenüber studieren ;)

Das wäre ja kein Verlust wenn es 1 Server geben würde der was im monat kostet. Die ganzen High´s würden eh auf ihrem Server bleiben.

Aber naja ich hoffe es ;)

Mit freundlichen Grüßen
CK?
11/22/2010 22:32 Darcoux#33
Quote:
Originally Posted by CK? View Post
Probieren gegenüber studieren ;)

Das wäre ja kein Verlust wenn es 1 Server geben würde der was im monat kostet. Die ganzen High´s würden eh auf ihrem Server bleiben.

Aber naja ich hoffe es ;)

Mit freundlichen Grüßen
CK?
Genau, und nur wegen den ganzen "Highs" macht die GF doch so viel Geld :o
Sonst würde niemand für Metin2 monatl. Geld ausgeben.
11/22/2010 22:54 Kami_Umoe#34
Das wird eh nicht passieren die GF ist dafür viel zu geizig.
Und wenn man nur im Monat bezahlt und dafür den IS Stuff umsonst hat (IG)
Dann sind auch alle zu Imba.
11/22/2010 23:35 JohnWayneSG#35
An sich gute Idee.
Aber du kannst auch einfach Metin2 SG spielen, da kannst du dir auch alle Itemshopsachen inGame kaufen von anderen Spielern halt.
11/23/2010 03:20 Snorlax#36
never, warum sollte die GF Metin2 ein Abo einführen wenn sie wissen das über 60% des Spiels nur Kinder spielen?
11/23/2010 05:09 goku666#37
deine idee ist zwar gut,aber es wäre dann nen besserer p-server...das wärs und wo bleibt der spielspas wenn du ingame alles bekommen kannst,noch was negatives?...auch monatliche gebühren(geschweige denn HS) halten die botter und hacker nicht davon ab zu bescheis...

idee gut,umsetzung wird es wahrscheinlich nicht geben,dafür haben die den testserver mir hunderten spielern...die aus den highs bestehn die schon ordentlich berapt haben

mfg goku
11/23/2010 10:32 cizmo#38
das einzig positive an einer monatlichen gebühr, sehe ich darin, dass dann nicht so viele kiddys auf diesem server spielen. mich regen die manchmal echt auf. ob mann nun itemshopsachen droppen kann oder nicht st mir egal. das verlockende an der idee für mich ist: das merheitlich vernünftige spieler auf diesem server wären. und mann nicht den ganzen zag sachen wie, fi.. deinne mudda, alda gez noch und solchen müll lesen zu müssen.
11/23/2010 10:52 SCHILDFREUND#39
Das macht die GF niemals .
Würden dadurch zu viel verlust haben.

Man kann auch in die Top 10 kommen ohne hunderte von Euros zu zahlen.
Du musst nur das nötigste holen,wie zB. Exp Ring.
Und nicht so Sachen wir 3 Hand weil man selbst zu faul ist das Yang aufzuheben.
Und wenn du PvM bist dann kannste gut Yang farmen und nach ner Zeit haste dann dein pvp eq;)
Ich habs auch geschafft erster Platz der Suras zu sein,obwohl ich vergleichbar mit den anderen aus der Top10 sehr wenig ausgegeben habe.
Es braucht halt alles ein wenig Zeit ;)

Und wie gesagt die GF wird sowieso dagegen sein ;)
11/23/2010 13:00 Rodea#40
ne danke
11/23/2010 13:02 #Minecraft#41
Metin2 ist schoin behindert genug, da muss jetzt noch nicht Metin"3" rauskommen. ;/
11/23/2010 13:04 Merty.#42
Wenn du dir 2008 mal die AGB durchgelesen hast, die hatten schonmal sowas wie Abo, aber das wusste keiner sondern stand einfach nur drin.
Idee = Gut
11/23/2010 13:07 xBERIALx#43
weisst du wieviel du dann monatlich bezahlen müsstest wenn alle IS sachen umsonst sind?

da lassen die lieber den server kostenlos und den IS nich

bringt n bisschen mehr ein
11/23/2010 14:31 CK?#44
Aber die Items sollen nicht so leicht zu bekommen sein. z.b gibt es exos nur von Metins ab lvl 70+. Konzis gibt es garnicht. Also die muss man schon farmen. Frisuren von Truhen etc.

Oder abo + IS d.h Mann kann sich immer noch Sachen im IS kaufen, aber die kann man auch Ingame dropen.

Aber wie gesagt es soll halt nur 1 Server geben. Von mir aus kann der auch English sein also International.

Mit freundlichen Grüßen
CK?
11/23/2010 15:43 Downhack#45
Finde den Vorschlag sehr nice viele checken auch ned das er nur >EINEN< server will der so aufgebaut ist und das reicht ja wohl wenn da 2000 leute für sind wie viele sollen denn auf so nem server spielen ich finde deine idee echt klasse =)