[WARNUNG] Finger weg von EasyMetin2!

11/15/2010 20:47 ♥DieLisa♥#31
Ich kann es nur bestätigen
Lieber Metin2 Spieler!

Leider mussten wir den Account ******* aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Nutzung Fremdprogramm .,

Der Account bleibt bis zum 02.12.2010 15:24:43 gesperrt.

Solltest du Fragen zu dieser Sperre haben, hilft dir unser Kundensupport gerne weiter. Du erreichst unsere Mitarbeiter unter support.metin2.de.

Bei Fragen zu Zahlungen oder Sperren, die durch unsere Payment-Abteilung abgewickelt werden, gehe auf support.gamepay.de.

Weitere Informationen zum Spiel, den Nutzungsbedingungen und unserem Kundensupport findest du auf unserer offiziellen Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Metin2-Team
11/15/2010 22:35 Saaja#32
WER BOTTET WIRD GEBANNT! WAS FÜR EINEN SINN HAT DER THREAD NUN?
11/15/2010 22:56 Ulusa#33
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das stimmt ,so ,nicht.
Ich habe es auf Seite 2 erklärt.
11/15/2010 22:59 Saaja#34
Ja Ulusa du hast Recht.
Bypasse oder andere Dinge das Hackshield zu umgehen sind natürlich gut, dann sollte man sich halt nur ingame nicht erwischen lassen.
11/15/2010 23:04 Endless.#35
Quote:
Originally Posted by Maik350 View Post
also ich kann euch sagen der Easymetin2 bot ist der GF bekannt hier der Beweis
Antwort von: Marisela 2010-11-12 06:59:40
Hallo ******,

dein Account wurde auf Grund der Nutzung des Fremdprogrammes EasyMetin2 gesperrt, welches den Spielablauf von Metin2 automatisiert bzw. vereinfacht. Die Sperre erfolgte dabei nach einer Überprüfung deines Accounts durch unser Team. Da du somit eindeutig gegen unsere AGB verstoßen hast, haben wir von unserem Recht Gebrauch gemacht, dir das Nutzungsrecht deines Accounts bis einschließlich zum 02.12.2010 zu entziehen. Eine vorzeitige Aufhebung der Sperre ist ausgeschlossen.

Diese Sperre ist eine Verwarnung. Sollte es nochmals zu einen Vorfall dieser Art kommen, kann dies zu einer permanenten Sperre führen.

Hier noch ein Link zu unseren Spielregeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Marisela
Wie haben die des rausgefunden?..woher wissen die ALLE deine Accounts?
Wenn du mit EasyMt2 spielst..nimmste doch fun Accs dafür..
11/15/2010 23:35 Absztrakkt#36
Kinder... spielt fair oder lasst es!
immer dieses rumgeheule nach einem bann.. weil ja alle die fair spielen auch böse menschen sind rofl...

wer es in betracht zieht ein fremdprogramm zu nutzen muss auch damit rechnen ein bann zu kassieren
11/15/2010 23:45 schmiddy#37
Quote:
Originally Posted by Maik350 View Post
also ich kann euch sagen der Easymetin2 bot ist der GF bekannt hier der Beweis
Antwort von: Marisela 2010-11-12 06:59:40
Hallo ******,

dein Account wurde auf Grund der Nutzung des Fremdprogrammes EasyMetin2 gesperrt, welches den Spielablauf von Metin2 automatisiert bzw. vereinfacht. Die Sperre erfolgte dabei nach einer Überprüfung deines Accounts durch unser Team. Da du somit eindeutig gegen unsere AGB verstoßen hast, haben wir von unserem Recht Gebrauch gemacht, dir das Nutzungsrecht deines Accounts bis einschließlich zum 02.12.2010 zu entziehen. Eine vorzeitige Aufhebung der Sperre ist ausgeschlossen.

Diese Sperre ist eine Verwarnung. Sollte es nochmals zu einen Vorfall dieser Art kommen, kann dies zu einer permanenten Sperre führen.

Hier noch ein Link zu unseren Spielregeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Marisela

ja hast recht habe ich auch bekommen xD naja vorbei mit botten
11/16/2010 11:19 Blumio#38
wen es an HackShiled liegt dann startet metin hald ohne hackshield :D
11/16/2010 14:42 @xDrive#39
Quote:
Wer bottet und erwischt wird, wird gebannt. Habe ich mit dem lvl 87 gebottet? Nein!

Quote:
wen es an HackShiled liegt dann startet metin hald ohne hackshield
Dann geht Em2 nicht

Quote:
Kinder... spielt fair oder lasst es!
LOL?
11/16/2010 14:50 ForYouAndMe#40
LoL

xD
Finds einfach nur witzig^^
11/16/2010 14:51 ForYouAndMe#41
omg findet ihr ned das das
bisschen Kindisch ist?
Es ist nur ein spiel xD
nicht die welt xD ^^
11/16/2010 14:54 Novize#42
Also das merkwürdige ist:
meine Botter sind nicht geperrt abe mein Main mit dem ich nie gebottet habe hat 1 MOnat sperre.
11/16/2010 14:55 @xDrive#43
Quote:
LoL

xD
Finds einfach nur witzig^^
kann man auch dazu schreiben, was genau du witzig findest?

Quote:
omg findet ihr ned das das
bisschen Kindisch ist?
Es ist nur ein spiel xD
nicht die welt xD ^^
Ich sehe schon, dass du hier ein Kind bist.
1. Kindisch ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben.
2. Weiß du wie viel geld man mit metin2 machen kann?
3. Bist bestimmt einer der sich auf lvl 20 gelvlt hat und dumm im metin2 rumläuft
11/16/2010 14:56 @xDrive#44
Quote:
Also das merkwürdige ist:
meine Botter sind nicht geperrt abe mein Main mit dem ich nie gebottet habe hat 1 MOnat sperre.
genau so bei mir^^
11/16/2010 15:03 Ã‽ƒΣ£²#45
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
kann man auch dazu schreiben, was genau du witzig findest?

Ich sehe schon, dass du hier ein Kind bist.
1. Kindisch ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben.
2. Weiß du wie viel geld man mit metin2 machen kann?
3. Bist bestimmt einer der sich auf lvl 20 gelvlt hat und dumm im metin2 rumläuft
Erstmal Doppelpost löschen.

1. man kann nicht jemanden als Kind bezeichnen, nur weil er einmal die Groß-und Kleinschreibung nicht beachten kann.
2. sehr viel.
3.du nennst ihn ein Kind, weil er sich nur auf Lvl20 gelvlt hat und jetzt auf Map1 dumm rumläuf? Hängt ja mal sehr zusammen.