[HowTo]Channel verknüpfung erstellen

09/04/2011 20:30 Hugh Laurie#31
Quote:
Originally Posted by 'Haseo View Post
damit kann man z.b. wenn du fileilla startest gleich auf den quest prdner zuzugreifen oder so ohne das man die ganze zeit sich durch die ordner klickt!
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Oder so kann man sie auch gebrauchen :D
Aber am meisten, damit nicht jeder Channel eine share_data braucht etc.

MfG .Kay331
Wie kann ich solche Verknüpfungen mit deinem Tutorial erstellen?
Weil ich blicke da nicht ganz durch, und ich bräuchte die oben genannten Verknüpfungen recht dringend.

Mfg
09/04/2011 22:24 .Kay331#32
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Wie kann ich solche Verknüpfungen mit deinem Tutorial erstellen?
Weil ich blicke da nicht ganz durch, und ich bräuchte die oben genannten Verknüpfungen recht dringend.

Mfg
kannst auch schneller machen:

Putty:

cd da wo du die verknüpfung haben willst z.B. cd /home/game/game99/

dann ln -s den pfad zu was z.B. ln -s /home/game/share/game
wäre dann der game core oder: ln -s /home/game/share/locale für die locale, das machst du auch mit den anderen sachen/channels
09/04/2011 22:44 .Alessa#33
@.Kay: Oder noch besser
cd /home/game/game99 && ln -s /home/game/share/game && ln -s /home/game/share/data && ln -s /home/game/share/locale
09/05/2011 07:40 .Kay331#34
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
@.Kay: Oder noch besser
cd /home/game/game99 && ln -s /home/game/share/game && ln -s /home/game/share/data && ln -s /home/game/share/locale
Ja so bekommt man alles im einen :D
11/03/2012 22:58 'Crackz#35
brauche hilfer hier :s
11/04/2012 04:46 Red Firestar#36
Quote:
Originally Posted by 'Crackz View Post
brauche hilfer hier :s
was brauchst du den genauer ?
01/24/2015 23:56 Nick#37
Quote:
Originally Posted by Metin2ProGamer96 View Post
Hi, Kay331 wenn du das Ließt heute noch sind 5Jahre her weiß ich xD aber ich brauche dringend hilfe von dir bitte adde mich in Skype

Addy: marcello0920
.Kay331 war zuletzt am 06.05.2014 online, weswegen ich keinen Sinn darin sehe, ihn über diesen Thread zu kontaktieren. Desweiteren stellt das Pushen alter Themen einen Regelverstoß dar. Aus dem besagten Grund würde ich dir auch eher ans Herz legen dein Anliegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nochmals präzise zu schildern - ich bin fest davon überzeugt, dass dir dort zu einer Lösung verholfen wird. (closerequested)

lg