Also erstmal an evoJoe, dass Apple einen iPod sperrt, wenn man ihn Jailbreaked ist absoluter Schwachsinn! Da man den iPod gekauft hat gehört er, nach deutschem Recht, einem selber und man kann damit machen was man will, außerdem ist weder der Jailbreak, noch Cydia, noch i-ein anderes App von i-einem Drittanbieter illegal, lediglich das runterladen von gecrackten .ipa Files (Apps) die im Appstore angeboten werden ist illegal. Klar läuft die Garantie beim Jailbreaken ab, aber mal im ernst, wann haben Apple Produkte einen so starken Defekt, dass man sie nicht wieder mit der "Wiederherstellen"-funktion retten kann, außer vielleicht man spielt damit Weitwurf!
Naja zurück zum Thema:
Das ApplePeel520 befindet sich angeblich schon auf dem Weg und soll spätestens Montag da sein, vielleicht schon morgen, da es aus Asien importiert werden muss! Naja die 70€ waren es mir mal Wert. :P
Was mich hauptsächlich zum kauf des ApplePeels überzeugt hat ist die GPRS-Funktion, d.h Internet :D
Zu den Bugs: Yosion(der Erfinder des ApplePeels) sagt, dass dies lediglich Softwarefehler seien, welche durch Updates behoben werden können. (Und mal im ernst so schlimm sind diese auch nicht! :P)
Zu der Seite: Ich zwinge euch nicht es dort zu bestellen, ich sage nur, dass ich es dort bestellt habe. Mehr kann ich nicht dazu sagen, außer dass der Admin mir immer noch schreibt in ICQ.
Vielleicht kann ich euch morgen Bericht erstatten, oder Montag, oder auch vielleicht gar nicht wir werden es sehen. ;)