[TuT]iPod in ein iPhone verwandeln.

11/01/2010 13:12 .:Captcha#1
Wolltet ihr schon immer mal ein iPhone haben, aber habt einfach nicht das Geld dafür? Dann ist das Apple Peel 520 die Lösung:
Quote:
Verwandeln Sie Ihren iPod Touch zum "iPhone"!
Das Peel 520 ist ein neues iGadget, welches es ermöglicht, mit einem iPod Touch zu telefonieren und SMS Nachrichten zu verschicken. Desweiteren dient es als Schutzhülle, Schmutzschutz, und liegt gut in der Hand. Das Peel 520 welches sich wie eine normale Hülle am iPod Touch anbringen lässt, verfügt über einen eigenen Akku, Dock-Connector Anschluss, und Sim-Kartenfach. Wenn die erforderliche Software ersteinmal installiert ist, dient die unscheinbare Hülle in Verbindung mit einem iPod Touch, als ein vollwertiges Mobiltelefon wie etwa ein iPhone - Nur das es wesentlicher günstiger ist.

Ermöglicht das Telefonieren
Ermöglicht den SMS Versand
Dient als Schutzhülle
Leicht am iPod Touch anzubringen
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ApplePeel konnte man bisher nur in China kaufen, jedoch gibt es schon die ersten deutschen Vertreiber des Produktes.

In der nächsten Woche werde ich mein Apple Peel 520 erhalten, ich werde euch dann schreiben wie es so ist. Ich hab es bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt. :P
11/01/2010 15:30 BloodyMustang#2
Unds dass soll 1:1 ein iPhone darstelen?
11/01/2010 15:53 eph0x#3
naja du wirst dann wohl nicht fotos machen können aber ich denke mal die Hauptfunktionen xD
11/01/2010 15:58 THEGO90#4
die seite sieht ja mal sowas von unseriös aus...ich würd mir da nix bestellen -_-
11/01/2010 16:02 Equality'#5
Da verkauf ich gleich mein ipod touch und hol mirn iphone 2g oder so kostet nichtmehr viel.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/01/2010 18:51 b~p#6
Wenn du dich beim Jailbreaken erwischen lässt, bist du schlecht dran, weil der Ipod dann gesperrt wird und wertlos ist, außerdem hast du keinerlei Garantie auf den iPod mehr.

Außerdem scheint diese Seite sehr unseriös zu sein, alleine schon wegen dem schlechten Impressum.
Deshalb schicke ich mal ein #closerequest ab, bevor Jemand abgezockt wird und seinen iPod schrottet
11/01/2010 18:55 .TehRoot'#7
Wäre ganz nice wenn du berichten würdest :P

Ich würde mir vllt auch eins zulegen :D

@ Vorposter :

Genau das gleiche Zeugs gibts auch bei Ebay nur 20-30 € Teurer^^
11/01/2010 18:58 MrDembo53[GER]#8
Ich sag mal mit 70euro kan man nix falsch machen !!
11/01/2010 19:03 GotDamned#9
ich warte gespannt auf seinen enttäuschten Beitrag, wie scheiße das Ding doch ist
11/01/2010 19:28 b~p#10
Quote:
Originally Posted by accname View Post
ich warte gespannt auf seinen enttäuschten Beitrag, wie scheiße das Ding doch ist
Eben, bei eBay ist man sicher, da bekommt meine seine Kohle wieder.

Aber bei der Seite, ich weiß nicht.
Im Impressum steht sogar ne Icqnummer drinnen, keine seriöse Seite hat sowas.
Und das Design der Seite lässt auch darauf schließen.
11/01/2010 19:36 .TehRoot'#11
11/01/2010 20:23 Bobi1#12
bestellt es bei peel520.de das ist ein seriöser shop.
das appel peel ist so ganz in ordnung hat noch ein ganz paar kleine bugs z.B. ganz du die lautstärke beim telefonieren nicht ändern aber sonst ist das teil eine ganz ordentlich sache.
11/01/2010 20:25 b~p#13
removed
11/02/2010 17:10 dr0n3#14
Am sich funktioniert das Teil zwar (gibt auf Youtube n Video)...Bugs überwiegen aber deutlich^^

-braucht jailbreak
-Addet nur SMS und Telefon (keine Kamera, kein GPS)
-nur der angerufene kann auflegen
-lautstärke des Telefonats nicht änderbar

Wers braucht soll's kaufen xD...
11/02/2010 18:14 Jan²#15
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
peel520, sieht schon um einiges besser aus als applepeel520.
Denn bei applepeel sieht das Impressum so aus
Das Impressum ist nicht mal rechtsgültig. Solange dort keine Umsatzsteuer ID & eine genaue Adresse genannt ist, ist dieser Shop auch mit keiner Rechtsgrundlage vertreten -> Keine Sicherheiten etc. etc.

lg Jan