Wolltet ihr schon immer mal ein iPhone haben, aber habt einfach nicht das Geld dafür? Dann ist das Apple Peel 520 die Lösung:
Das ApplePeel konnte man bisher nur in China kaufen, jedoch gibt es schon die ersten deutschen Vertreiber des Produktes.
In der nächsten Woche werde ich mein Apple Peel 520 erhalten, ich werde euch dann schreiben wie es so ist. Ich hab es bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt. :P
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Verwandeln Sie Ihren iPod Touch zum "iPhone"!
Das Peel 520 ist ein neues iGadget, welches es ermöglicht, mit einem iPod Touch zu telefonieren und SMS Nachrichten zu verschicken. Desweiteren dient es als Schutzhülle, Schmutzschutz, und liegt gut in der Hand. Das Peel 520 welches sich wie eine normale Hülle am iPod Touch anbringen lässt, verfügt über einen eigenen Akku, Dock-Connector Anschluss, und Sim-Kartenfach. Wenn die erforderliche Software ersteinmal installiert ist, dient die unscheinbare Hülle in Verbindung mit einem iPod Touch, als ein vollwertiges Mobiltelefon wie etwa ein iPhone - Nur das es wesentlicher günstiger ist.
Ermöglicht das Telefonieren
Ermöglicht den SMS Versand
Dient als Schutzhülle
Leicht am iPod Touch anzubringen
Das ApplePeel konnte man bisher nur in China kaufen, jedoch gibt es schon die ersten deutschen Vertreiber des Produktes.
In der nächsten Woche werde ich mein Apple Peel 520 erhalten, ich werde euch dann schreiben wie es so ist. Ich hab es bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt. :P