[Collection] Userstreams

01/10/2011 08:56 Akiyama Mio#31
Nö nicht wirklich, besser als irgendwelche Bildschirmschoner von Windows zu verwenden :)
So hat man zumindestens was wenn man grad von der Toillete zurück kommt oder so ;)
Ich bin 18, da nimmt man sowas nicht mehr so schlimm.
01/10/2011 13:57 Skelys Flux#32
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Das Bild muss doch zuerst augenommen werden. Also ist doch auch Grafikkarten belastend?
Die Grafikkarte wird so oder so durch das Spiel belastet. Nur der CPU geht von der Leistung richtig runter. ;) Die Grafik wird halt herunter geschraubt, da es die CPU Performance verbessert.

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Nö nicht wirklich, besser als irgendwelche Bildschirmschoner von Windows zu verwenden :)
So hat man zumindestens was wenn man grad von der Toillete zurück kommt oder so ;)
Im TS hörst du dich nicht gerade wie 18 an.. :)
Trotzdem kann man es ausmachen, wenn man einen Stream hat. Nicht jeder hier hat ein gewisses Alter erreicht.
01/11/2011 02:42 Horsedick.MPEG​#33
Quote:

1. Das Bild muss doch zuerst augenommen werden. Also ist doch auch Grafikkarten belastend?

2. Eine 6mbit Leitung sollte glaub ich reichen.
1. Nein, glaubt mir doch einfach mal. -_- Die CPU wird belastet, nicht die Grafikkarte.

2. Ne nicht wirklich, für ordentliche Quali sollte man schon mindestens 16k haben wenn man noch nebenbei spielen möchte.

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Die Grafikkarte wird so oder so durch das Spiel belastet. Nur der CPU geht von der Leistung richtig runter. ;) Die Grafik wird halt herunter geschraubt, da es die CPU Performance verbessert.
wat?
01/11/2011 15:11 igromanru#34
Quote:
lol
Was hat es mit Alter zutun? Umgekehrt ist es sogar ziemlich kindisch sowas öffnetlich zu zeigen. Fast genau so wie rauchen, man ist dann "cool" halt.
Naja, wenn du nichts dagegen, dass jeder erfährt wie pevers du bist, kannst ja machen, ist ja deine Sache. ;)

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
1. Nein, glaubt mir doch einfach mal. -_- Die CPU wird belastet, nicht die Grafikkarte.

2. Ne nicht wirklich, für ordentliche Quali sollte man schon mindestens 16k haben wenn man noch nebenbei spielen möchte.
1. Seine CPU sollte aber ausreichend sein, wieso geht es dann runter?

2. Ohne Skype und anderen solchen Progs geht es mit 6k locker. Und wenn man allgemein ohne Musik streamt, dann sowie so.
01/11/2011 15:25 1337_Noize#35
Lala.
Die Grafikkarte wird nicht belastet.
0nly CPU.
01/11/2011 15:30 Skelys Flux#36
Wie gesagt, die CPU belastet. Die Grafikkarte auch.. Aber nur, da sie so oder so durch das Spiel belastet wird.

Die Grafik wird vom Benutzer runter gedreht, damit der CPU nicht so hart belastet wird.
01/11/2011 16:16 FlareEniX#37
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post

wat?
Hab eine 16k Leitung aber nur einen Upload von ~128kb/s :/
01/11/2011 22:43 Horsedick.MPEG​#38
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Wie gesagt, die CPU belastet. Die Grafikkarte auch.. Aber nur, da sie so oder so durch das Spiel belastet wird.

Die Grafik wird vom Benutzer runter gedreht, damit der CPU nicht so hart belastet wird.
Ich raff nicht was du uns mitteilen möchtest. Liegt vllt. daran, dass das ganze einfach keinen Sinn ergibt.
01/12/2011 15:57 FlareEniX#39
Für Leute die das gleiche Problem wie ich mit Livestream.com haben hab ich eine Lösung.
1. Own3d.tv Account erstellen + channel beantragen
2. Adobe Flash Media Live Encoder + SCFH

Dann noch den Schatten ausmachen Haken bei Fenstermodus weil das Bild sonst flackert . Falls ihr unbedingt im Vollbild Modus spielen wollt könnt ihr euch noch Shift Window holen finde ich aber unnötig. Habe damit 24-30 FPS Ingame was besser als 15-20 Fps ist und durchaus spielbar leider ist mein Upstream so schlecht das ich einen sehr hohen Ping habe und das bei einer 16k Leitung ..
01/12/2011 16:57 Akiyama Mio#40
Quote:
lol
Was hat es mit Alter zutun? Umgekehrt ist es sogar ziemlich kindisch sowas öffnetlich zu zeigen. Fast genau so wie rauchen, man ist dann "cool" halt.
Naja, wenn du nichts dagegen, dass jeder erfährt wie pevers du bist, kannst ja machen, ist ja deine Sache. ;)

*lachflash* Pervers? Die ziehen sich nichtmals komplett aus, da ist dann ja selbst League of Legends mit dem einen Janna Skin pervers, wo sie nur untenrum und obenrum was anhat. Achtung LoL absofort für perverse...

Oh man ;) Wie alt bist du 13? Uuuuh Uhh Uhh ein Mädchen halbt nackt "Uhh uhh uhh" xDDD
01/12/2011 19:13 igromanru#41
Quote:
Oh man ;) Wie alt bist du 13? Uuuuh Uhh Uhh ein Mädchen halbt nackt "Uhh uhh uhh" xDDD
Die Zahl spricht wohl eh deinen geistigen Alter. Alleine, dass du den spaß nicht versteht udn dich gleich angegriffen füllst... Abgesehn davon, sind tanzende angezogene Girls auf dem Bildschirm ist was für kinder.
Naja, wenn du nötig hast, dann ist es dein Problem.
01/13/2011 16:33 Adroxxx#42
Bitte OnTopic bleiben. Sonst gibts Infras.