DotW - Discussion of the Week - Week 2

10/22/2010 16:02 Tyrarius#31
Ich finds echt so beschissen, man möchte sich ein lied anhören und dann steht da
Quote:
Dieses Video enthält Content von *Musik Publisher einfügen*. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Und das ist ja nicht das schlimmste, es ist nur in Detschland (vll. auch ganz Europa) so.
Ich habe mich mittlerweile auch mal nach einer Lösung umgeschaut womit man das umgehen kann. Da hab ich dann sone Seite gefunden die die "unblockt". Tja, jetzt muss ich immer mit der Seite was anschauen, wenns nicht anders geht.
10/24/2010 11:24 micha444#32
Ja in letzter Zeit ist das echt mehr geworden...viel mehr...nervt total...aber eine Frage...ich hab kb das jz zu testen...was ist denn wenn man bei seinem account angibt "Wohnort": Amerika oder so..oder ist das latte ? ;D
10/24/2010 11:30 BloodyMustang#33
Kann manchmal nerfig weden...
10/24/2010 16:21 Tyrarius#34
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
Ja in letzter Zeit ist das echt mehr geworden...viel mehr...nervt total...aber eine Frage...ich hab kb das jz zu testen...was ist denn wenn man bei seinem account angibt "Wohnort": Amerika oder so..oder ist das latte ? ;D
dann werden nur videos aus der region angezeigt, an dem copyright ändert das nichts. du bist ja immer noch in deutschland, mit einer deutschen ip.
10/25/2010 11:25 Kazaaa#35
#closed - der Nächste wird bald eröffnet