Am anfang des guides steht, dass ich beide Ordner brauche um (die charakter ordner mit den races) , allerdings wird darauf nicht mehr näher eingegangen sondern nur der weg des einem ordners beschrieben, heißt das also, dass ich doch nur den einen brauche, oder was soll mit dem 2. Ordner gemacht werden/hingepackt etc?
Edit: bzw. 2. Frage: Ich komme zu dem Punkt, wo ich meine ersten Character ordner soweit unbenannt habe, und auch die Female/Male daten umgenannt habe (beim dwarf nur jeweils eine datei?), nun öffne ich mgq master, öffne die datei, bennen sie in patch usw und baue die Ordner nach (bei mir sind sie leer?) , dann beende ich das Prog, und habe in dem Ordner wo ich die Dateien ganz am anfang hingepackt habe eine mpq datei, ich tue sie in den WoW ordner, und starte mit der neuen Exe. - kein Ud , immer noch dwarf. Wo liegt mein Fehler?( Ich denke irgendwo ziemlich am anfang bzw. beim packen der mgq, dass ich meine Ordner beim nachbauen nich fülle etc... )
Ich habe mal die Mpq. hochgeladen, vllt. kann sich das ja mal jemand anschauen/verbessern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg