[Bewerbung] WoW Moderator

04/27/2007 15:22 S.A.L.O.M.O.N.#31
ich denke wir sollten noch ein bisschen warten , wenn das modelchange forum tatsächlich einen aufschwung erfährt dann werden wir sicher kein problem damit haben dich als mod einzustellen :)
04/27/2007 21:57 Bullshitmaster#32
ookay, ich warte ;)
04/27/2007 22:27 RaveN_^#33
okay, ich möchte gerade mal auch mein wort dazu abgeben.
Also... ;o
BSM, in meinen Augen bist du ein erfahrener MCer, ich traue dir wirklich in sachen MC eine Menge zu.

ABER

Du zeigt eine typisch ,kindische Reaktion auf ein veto.
"na dann leck mich halt, ich mache mein eigenes uberforum"
So in etwa.

Jedoch

Halte ich dich für sehr umgänglich und kompetent, wenn du das "Fuck you, i make my own land" noch son bisschen mit dem flamen ablegen könntest, hätte ich an Lwy´s Stelle kein Problem damit, dir und Novice. das Modelchanging Forum anzuvertrauen. Auch dein Video auf Google-Video war recht nice. Gehört zwar nich hierhin, würde mir jedoch zeigen, dass er gewisse Talente besitzt.

Fazit:

Eigentlich Ja, jedoch etwas eingeschränkt durch den Flame ;o

Und zum Thema Nogg: Ich war dort auch Member, nach einer gewissen Zeit hats einfach nur noch gesuckt, aus dem grund ist wohl auch Aeddy geleaved.Das Forum wurde einfach nurnoch zugespammt, spätestens ab dem Zeitpunkt war Nogg nurnoch Mist.
Nachdem Nogg aufgelöst wurde, war ich sogar etwas froh.
04/27/2007 23:38 Bullshitmaster#34
von überforum habe ich eigentlich nie was gesagt. im grunde hatte ich seit der noggaholic closure vor, ein mc forum mit internen profi-modelchange bereich zu basteln. seel hat mir lediglich den anstoß gegeben :> im grunde ist es nicht mal eine konkurrenz zu e*pvp, da hier eh mehr nach einfacheren charchanges gefragt wird.

aber danke für das kompliment ;)
04/28/2007 15:36 Phipse#35
nein
04/28/2007 16:55 Bullshitmaster#36
auf was war das nein jetzt bezogen?!
06/25/2007 13:54 Lowfyr#37
bei höherer popularität lässt sich drüber reden sofern die anderen aushilfen dann in weiteren foren eingesetzt werden