UdoBot server down ?!?!?!?!

10/13/2010 01:46 Goaconstrictor#31
hm, ich verstehe nur nicht warum bei anderen der bot läuft?! liegt das vielleicht an den verschiedenen Servern? also werden die invisible boxes auf den servermaps getrennt geupdatet. so das sagen wir mal auf DE4 schon alles funzt, aber auf DE1 das update noch nicht durchgeführt wurde?!
ich bin auf DE2 und das mit den Bots ist ne ganz neue Materie für mich, da muss ich mich erstmal reinfinden. Aber ich finde es schon komisch das ich jetzt seit über 36 stunden warte auf dieses "update".
naja, ich hoffe der morgige Tag bringt Klarheit. ich hab mir vorerst en cracked Ibot 2.7 runtergeladen. aber der sammelt leider die "invisible boxes". das birgt dann, soweit ich das verstanden hab, ein hohes Risiko gesperrt zu werden. oder?!
10/13/2010 02:08 blubbi^^#32
ich kann mich normal einloggen meinen server nenn ich aber nicht da BP hier mitliest
10/13/2010 09:00 ANim1616#33
Quote:
Originally Posted by Goaconstrictor View Post
hm, ich verstehe nur nicht warum bei anderen der bot läuft?! liegt das vielleicht an den verschiedenen Servern? also werden die invisible boxes auf den servermaps getrennt geupdatet. so das sagen wir mal auf DE4 schon alles funzt, aber auf DE1 das update noch nicht durchgeführt wurde?!
ich bin auf DE2 und das mit den Bots ist ne ganz neue Materie für mich, da muss ich mich erstmal reinfinden. Aber ich finde es schon komisch das ich jetzt seit über 36 stunden warte auf dieses "update".
naja, ich hoffe der morgige Tag bringt Klarheit. ich hab mir vorerst en cracked Ibot 2.7 runtergeladen. aber der sammelt leider die "invisible boxes". das birgt dann, soweit ich das verstanden hab, ein hohes Risiko gesperrt zu werden. oder?!
ja wenn du ihn benutzt dauert es nicht lange und du bist gesperrt
10/13/2010 14:50 .Badiwutz#34
hja also ich kann nichtbestimmen ob der server down ist ;-)
hab den jetzt zum ersten mal ausprobiert. Bei mir gehtalles bis zum Login. Ab da geht´s nicht weiter. Ist das ein Anzeichen auf ServerDown?
10/13/2010 15:38 T3rrorCrew#35
hmmm... was habt ihr denn alle?
bei mir läuft der bot einwandfrei seit einem tag^^
ich kann mich nicht beschweren :D
10/13/2010 17:18 Goaconstrictor#36
jetzt ist schon der dritte Tag vergangen - und immer noch die selbe Fehlermeldung!

"The Invisible Bonus Codes have to be updated please wait untill we update them.
This is for your Accounts Safety."

ich hab's mal mit dem Kcleaner probiert und meinen Cache gelöscht. wieder Neuinstallation vollzogen. Aber bringt alles nichts. Im udobot.com-forum weiß niemand Rat oder es will einfach niemand antworten. selbst Tvirus schreibt mir nicht zurück. Der einzige der geantwortet hat, hat das Selbe Problem seit 3 Wochen.^^

Also ich bin ratlos und suche jetzt händeringend nach einer kostenfreien Alternative die keine Honey-Boxen einsammelt.

Hat jemand eine Idee welchen Bot ich da ansonsten noch nutzen kann? Ich will nur Bonusboxen sammeln.

Gruß
Goa:bandit:
10/13/2010 17:34 blubbi^^#37
Wie gesagt ein großteil hat das nicht Lösche mal bitte alles was mit UDObot zu tun hat bitte und versuchs nochmal Wirklich alles!
10/13/2010 23:35 A4am#38
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Wie gesagt ein großteil hat das nicht Lösche mal bitte alles was mit UDObot zu tun hat bitte und versuchs nochmal Wirklich alles!
warum?^^
10/14/2010 00:16 blubbi^^#39
Quote:
Originally Posted by A4am View Post
warum?^^

Streng deinen kopf an :D
10/14/2010 00:21 A4am#40
tik tak tik tak ?! kopf sagt error
10/14/2010 00:48 pvpfree#41
hi, good evening, everyone, everybody would be doing better by udobot id seridor each player would get the same ñ both falling and solve a lot of predicament, I know that many people use the udobot is simultaneously causing the fall and to server overload udo bot know I've thought about it then tai my idea and my opinion on it.
10/14/2010 02:00 blubbi^^#42
Quote:
Originally Posted by pvpfree View Post
hi, good evening, everyone, everybody would be doing better by udobot id seridor each player would get the same ñ both falling and solve a lot of predicament, I know that many people use the udobot is simultaneously causing the fall and to server overload udo bot know I've thought about it then tai my idea and my opinion on it.
what? Can you please speak english? that is not english that is nothing
10/14/2010 03:31 Goaconstrictor#43
ich hab auch kein wort verstanden. nur das er irgendeine idee hat wie das problem mit der serverüberlastung lösen kann. kein plan.

mein updateproblem besteht allerdings immernoch nachdem ich wirklich ALLES von UDObot von meinem rechner gelöscht habe. und nun ist UDObot auch mal wieder down und vielleicht ist danach mein Problem ja verschwunden!!^^ Die Hoffnung stirbt halt zuletzt!
Bis jetzt bin ich mit der cracket ibot2.7 version auch noch nicht gebannt worden, aber ich habe dazu eine weitere Frage:

wird man wenn unmittelbar wenn man bottet gesperrt. oder kann das auch nach z.b. einer woche geschehen, obwohl man in dieser Zeit den Bot nicht mehr angeworfen hat?
dsa würde mich echt mal interessieren. könnte dann besser schlafen! :))

gruß
Goa :bandit:
10/14/2010 12:40 dergrinse#44
hey leute ich kann den udobot auch nicht nutzen und komme nichtmal auf die udobot seite. was kann ich tun damit ich den bot wider nutzen kann. wenn ich nun alles lösche vom udobot dann kann ich es mir nichtmal wider runterladen und überhaupt was soll das bringen alles zu löschen? währe cool wenn mir einer helfen kann danke

:D:D:D
10/14/2010 16:33 T3rrorCrew#45
Quote:
Originally Posted by dergrinse View Post
hey leute ich kann den udobot auch nicht nutzen und komme nichtmal auf die udobot seite. was kann ich tun damit ich den bot wider nutzen kann. wenn ich nun alles lösche vom udobot dann kann ich es mir nichtmal wider runterladen und überhaupt was soll das bringen alles zu löschen? währe cool wenn mir einer helfen kann danke

:D:D:D
liegt daran das der server überlastet ist.... wie auch schon gesagt wurde ist der server auch nicht der schnellste.... also musst du warten bis der bot wieder funzt....