Bei "Alle Links nochmal im Überblick:" könntest du da auch meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] adden?Quote:
Alle Links nochmal im Überblick:
1. Lovefilm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Serverdown: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Serverdown[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Tratsch Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. Promocode Tauschbörse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. Alle Bugs 2010: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7. Playpsan Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
8. Hacksection: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
9. Guide&Mod-Section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte haltet euch daran!
Falls ihr Fragen zu euren Threads habt, aber nicht wisst, ob ihr sie eröffnen solt oder nicht, könnt ihr gerne einen der folgenden Leute kontaktieren:
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, da du zu inaktiv bistQuote:
Bei "Alle Links nochmal im Überblick:" könntest du da auch meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] adden?
Und bei "Bitte haltet euch daran!" meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Nick zu adden? :awesome: :D
Danke und Mfg
Das sollen Regeln für die Warrock Section darstellen!Quote:
Echt klasse =)
Hast es echt supii duppii gemacht =)
Aber vote4sticky ? :D Sry aber ich weiss nicht :s Trotzdem Liebe ich dich :D ^^
Und eine frage noch so am rande ?
-Was hat das mit WarRock zu tuhen ? :S Sry bin neugierig :D
Da hat Real~Life allerdings recht.Quote:
Vote 4 Sticky ist allg. sinnlos, da nicht Ihr sondern die Mods entscheiden,
welcher Thread Sticky wird und welcher nicht.
Also einfach ganz lassen.