Warnung an alle Hacker

09/20/2010 21:08 oOBaalOo#31
Quote:
Originally Posted by CassTillo View Post
Man bekommt keine neue IP, wenn man PC neu startet, wenn dann am Router aus und ein stecken, dann bekommt man neue IP.

ähm naja das ist bei jjedem anders!!!!

bei mir und bei den meißten auch reicht es wenn man auf dem computer die breitbannd verbindung (bei mir Alice) trennt unter netzwerkverbindung und neu verbindet zack schon neue IP (habe es auch selbst mehrmals mit wie ist meine IP getestet)

udn so mache ichs auch imemr wenn ich mir auf kino .to two and a half men folgen anschaue da man ab 72 minutemn ne stund ewarten muss bevor man weiter sehen kann einfahc trennen wieder verbinden udn seite neu laden zack kann ichs weitersehen

so mach ich das auch imemr wenn ich zwischen main acc und meienm neben acc (kein hackeracc ich ahbe ihn gemacht um vlt. was permanentes bei events zu gewinnen damit die chancen größer sind) wechsele

aber wenn du unbedingt den satz in deiner signatur lassen willst gerne mir scheiß egal

aber bei meißten ists halt so mit trennen verbinden udn zack neue ip!

UND PRO HACKER:

HAHA NOCHMAL OWNED MAN DU BRAUCHST KEINEN SHCEISS ZU ERZÄHLEN SORRY ABER IST SO!!!!!!!

FÜR DAS HACKEN VON COMBAT ARMS (z.B. OPK, aimbot, no recoil.....) KANN MAN NICHT GERICHTLICH BELANGT WERDEN!!! ES SEI DENN MAN HACKT SICH IN NEXONS SERVER!!!!!!!!!!!!
09/21/2010 20:54 Rasengan1996#32
Ich wollte nur gerade die Stelle von Heugras übernehmen :D

Also schwaerze Schafe bei NEXON ist wohl quasi der Käse auf dem Käsekuchen( gibt es nicht) und du bist der Fettgehalt den keiner haben will un der sinnlos ist :awesome:

€: Habe jetzt irgentwie Hunger auf Käsekuchen:D
09/22/2010 00:42 -.Dr.Pepper.-#33
Quote:
Originally Posted by Pro.Hacker View Post
ich würde euch liebend gerne eine quelle geben aber die ist urheberrechtlich geschützt und zu dem woher ich das habe ... in jeder firma oder ähnlichen gibt es schwarze schafe mann braucht nur kontacte aber wie gesagt jeder wird es merken wenn er kein zugriff mehr auf spiel und webseite haben und seit froh das sie nur ip bann machen sie könten alle hacker per ip lokalisieren und vor gericht bringgen also bitte

und noch was das mit euern ruter neustarten ist zu alt und klappt net mehr der ca luncher hinterläss immer unsichtbare data auf die der server zugriff hat etc das solte man ja eig als hacker / ersteller wissen nur nexon dachte sich jetzt ist wirklich genug deshalb wer ip bann hat müste den internet anbieter wechseln um weiter zu spielen aber irgend wann hat man die auch alle durch das ist viel höher und komplizierter als ihr euch vorstellen könnt and da könnt ich mir als IT-Technicker vertrauen 1x ip bann imer ip bann
Dann dürftest du es teoretisch auch nicht hier posten...
:facepalm:
09/23/2010 13:22 Azure6#34
Auf Epvp aktiv aber was gegen hacker haben... tz :D