Warnung an alle Hacker

09/18/2010 15:55 Pro.Hacker#1
CA EU verschärfen ihre bannungen ab nächsten monat erhält man wenn man pech hat IP-Bann ( d.h. ihr könt über eure Internet verbindung kein CA EU mehr spielen ) also wenn ihr vorhabt weiter zu spielen soltet ihr nicht mehr so auffällig hacken bzw besser auf hören da es eh kein sinn mehr macht zu hacken
GAMELOGGS ist zu vortgeschritten und erkennt alle injecktorhack der einzigst sichere ist dann noch gorden ( weil er severseite läuft)
aber muss jeder selber wissen aber wolte diese warnung weitergeben und

DAS IST KEIN FAKE

jeder wird es merken wenn er kein zugriff auf das game bzw webseite mehr hat!
09/18/2010 15:58 TheDarkM#2
Find ich gut dann kann man in ruhe zocken :)
Aber woher hast du diese infos?
09/18/2010 16:01 Countinq^^#3
Aus seiner Phantasie, woher sonst

Ein IP Ban wäre Technisch nicht Durchsetzbar. Möglicher wäre ein HwID (HardwareID) Ban
09/18/2010 16:16 .:Ice-Tea:.#4
Hust Proxy. Man schreibt fortgeschritten mit f nicht mit v. Ohne Quellen wird dir das niemand glauben.
09/18/2010 16:38 Hirnverbrannt#5
alle die legit spielen werden ab nächsten monat gebannt also hört alle mit spielen auf
quelle : unbekannt
so kommt das rüber^^
09/18/2010 17:25 oOBaalOo#6
ip bann wäre das sinnloseste überhaupt außerdem bekommt man eine neue IP sobald man pc neustartet oder internetverbindung trennt un neu verbindet!

ein MacIP adressen bann würde infarage komemn aber ich denke das mahcen die erst wenn man mit 3 accounts wegen hacken auf der selben MacIP gebannt wird

denn die shcreiben bei antworten wieso man gebannt wurde immer hin:

(frei übersetzt) mach einen neuen account und amhce nichts illlegales!

denn nexon ist ja darann interesiert dass man weiterhin CA spielt und dann auf neuem acc wieder NX ausibt!!!
09/18/2010 17:25 Diablo_#7
Es gibt keine Ip Banns. Es ist ja nett das du die Hacker abschrecken willst aber wenn überhaupt dann Mac Adressen Bann.

Das wird es aber auch nicht geben.
09/18/2010 17:36 ralfolo13#8
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Es gibt keine Ip Banns. Es ist ja nett das du die Hacker abschrecken willst aber wenn überhaupt dann Mac Adressen Bann.

Das wird es aber auch nicht geben.
es gibt jetzt schon hardwareid banns.......heißt zum beispiel die id von deinem mainboard wird abgespeichert und gesperrt.......und wen du dich einloggen wilslt hast du keinen zugriff......
09/18/2010 17:45 PlayBox#9
Es gibt Kein IP _ BANN aber Mac-Adresse Ban Mac Adresse ist Von Eurer Netzwerk Karte ^^
09/18/2010 18:31 Sead-#10
Hätte die gar nicht vorgewarnt sollen die allllle gebannt werden....
S*hei* Hacker...wenn die zu Blöd sind und keinen skill haben geschiet es dennen recht.

"Ist meine Meinung"
09/18/2010 18:37 oOBaalOo#11
und das witzigste bzw idiotischste hier an dem theard ist auichnoch der name des theard erstellers passend zum theard :facepalm:

:D
09/18/2010 18:44 Anucis#12
OmG ..

lernt es einfach! Ihr könnt wirklich jeden jeden jeden jeden ban bekommen! Es bringt Nexon einfach nichts da man alles verändern kann!

Es gibt selbst für netzwerkkarten bzw die Mac-Adresse ein Tool damit kann man die Macadresse verändern!

Selbst wenn sie deinen Router sperren würden (das technisch gesehen nicht möglich ist) könnte man den Router in die Werkeinstellungen bringen und fertig .. schon wieder kannste zocken!

Nexon hat einfach keine möglichkeit dich so zu bannen das du nie wieder zocken kannst..

Neuer PC umziehen alles klappt ..

Damit das endlich mal klar ist!

Und IP-Ban = Dort werden alle Accounts gebannt die mit der IP geloggt wurden!

d.h. wenn du es so macht:

hacken(1.Account 2. Account) -> Router neustarten -> normal zocken (3.Account)

1. und 2. Account werden gebannt 3. nicht !

kapische?
09/18/2010 18:46 .CompleXx#13
Quote:
Originally Posted by C0unt1ng View Post
Aus seiner Phantasie, woher sonst

Ein IP Ban wäre Technisch nicht Durchsetzbar. Möglicher wäre ein HwID (HardwareID) Ban
Warum haben einige Ip-Bann wohl jetzt schon:confused:
Also!, das erklärt sich von ganz alleine.

Ich weich kurz vom Thema ab:
Gebe Tipps wie man weiter hacken kann und einen den Ip-Bann am Arsch vorbeigehen kann.
Also ich spiele auf einen GTA Server da bekam ich auch mal einen Ip-Bann zieht einfach euren Router raus (Steckdose :p)
Steckt ihn wieder rein dann habt ihr eine andere IP danach konnte ich wieder normal auf dem GTA Seerver spielen :)
09/18/2010 18:52 Rasengan1996#14
:facepalm:
Jetzt hat sich mal jemand die Arbeit gemacht sich was gutes zu überlegen um die Hacker zu verunsichern und ihr habt nix besseres zu tun als sie wieder aufatmen zu lassen. :p Sagt doch lieber sowas wie "Habe ich auch gelesen" oder so :awesome:
09/18/2010 19:25 ficl3deine#15
hatte schon ipbann .... startet router neu :D dann könnt ihr wieder zocken