Idee Privat Server

09/22/2010 15:03 Ri¢hi™#31
hmm also mal ehrlich wenn die server files iwer auser z8games hat dann nur ein "übersuperduper"hacker (ja ich weis klingt schwul) aber glaubt ihr ernsthaft das es gut wäre wenn die sfs drausen wäre dann is die cf section genau so verschissen wie die m2 section. auserdem ist es bei cf so dass man nich so wie bei m2 so lahm lvlt geht doch in cf ab und mit vip hack 1-2 tage gamezeit und du bist staff srgt also ich find offi gut eigg reicht es ;)
09/22/2010 15:26 enntex.#32
Ich denke soweit wird es niemals kommen !
Ein Privat Server wird warscheinlich nie zustande kommen.
Dafür sind die Leute, die es villeicht können, einfach zu Faul :awesome:
09/22/2010 16:29 eph0x#33
Glaube ich auch und wenn es mal so sein wird gibt es dann da auch ZP! Oder PP was weis ich...
Und dann kostet es auch wieder geld, aber wirklich vorteilie wären ebend:
Hacker bannen, billigers ZP usw.. ;)
09/22/2010 16:39 Jan²#34
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
man kann die server files auch einfach kaufen... Wenn ihr die files umbedingt haben wollt, sammelt spenden von den epvpers user ;)
wenn ihr ca. 10.000€ habt müsstet ihr euch die leisten können
Leider ist dem nicht so. Die Crossfire Files + die Zulassung in der EU würde weit über 200.000€ kosten. Da reicht wohl auch keine Großspendeaktion. ..Wenn jeder e*pvp User nen Euro spendet wären wir aber schon längst dabei ;)

lg Jan
09/22/2010 16:41 enntex.#35
Quote:
Originally Posted by Jan² View Post
Leider ist dem nicht so. Die Crossfire Files + die Zulassung in der EU würde weit über 200.000€ kosten. Da reicht wohl auch keine Großspendeaktion. ..Wenn jeder e*pvp User nen Euro spendet wären wir aber schon längst dabei ;)

lg Jan
^This

Das wäre doch mal was, 1€ durch jeden User ... :awesome:
09/22/2010 16:49 NoObKiLLyOu#36
Ganz ehrlich solange keine klaren Beweise da sind, was bestimmt noch sehr lange dauern bleibe ich bei meiner Meinung ihr könnt noch soviele Ideen vorschlagen, dass ändert aber auch nichts es gibt halt keinen Privatserver. Wer viele Waffen etc haben möchte soll sich einen VIP Hack kaufen damit geht es auch.^^

Gibt der Sache noch etwas Zeit viel Zeit....
09/22/2010 16:51 enntex.#37
Mit einem VIP Hack kommst du wohl kaum an ZP bzw. Black Market waffen :facepalm:
09/22/2010 16:56 NoObKiLLyOu#38
Ich meine GP Waffen is ja kla das man nicht an ZP kommt trozdem reicht das nicht ???
09/22/2010 17:07 enntex.#39
Wenn der Waffen Hack noch geht, dann Ja
09/23/2010 14:50 cengikid1#40
welcher waffen hack schick mal plss den link danke ;)
09/23/2010 15:05 enntex.#41
Das ist ein Waffen Hack in einem VIP Hack.
Der kostet Geld.
09/23/2010 18:39 Terijaky2#42
gute nachricht leute wenn ich die serverfiles hätte würde ich sie puplic machen oder an jemanden schicken so ein noob der sie an jeden freak weiter schickt ich würde mich für euch opfern ! dann bezahl ich die strafe oder so oder geh in knast un wenn ich dann wieder aktiv bin will ich nen richtig geilen p server von euch sehn! xD ey man das würde ich echt machen dann hätte ich wenigstens was getan das in die epvp geschichtsbücher eingeht! xDD
09/23/2010 18:40 Lightning.#43
Quote:
Originally Posted by Terijaky2 View Post
gute nachricht leute wenn ich die serverfiles hätte würde ich sie puplic machen oder an jemanden schicken so ein noob der sie an jeden freak weiter schickt ich würde mich für euch opfern ! dann bezahl ich die strafe oder so oder geh in knast un wenn ich dann wieder aktiv bin will ich nen richtig geilen p server von euch sehn! xD ey man das würde ich echt machen dann hätte ich wenigstens was getan das in die epvp geschichtsbücher eingeht! xDD
Fail. :facepalm:

Ich glaub der Thread bringt nichts mehr!
09/23/2010 18:50 Terijaky2#44
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
Wer macht sich schon die Mühe und analysiert welche Daten vom Client zum Server und andersrum geschickt werden, wenn man die Files doch einfach "klauen" könnte und ein paar Sachen ändern könnte damit wieder alles passt und fertig ist der PServer.

Oh wait... keiner ist mutig genug sich für ein Spiel strafbar zu machen / keiner hat das Geld, um die SF legal zu kaufen.

Also wirds bis auf weiteres keinen PServer für CF geben.
alter ohne scheiß man ich mach mich dafür strafbar ich zieh das durch mein leben hat eh nix zu bieten übelst langweilig ! ich mach das un würde mich traun man ganz ehrlich ohne scheiße mein pa is eh nich hier un meine ma kann mir nix sagen kla?! xD un wenn die polizei da steht tja hab was vollbracht also los! auf was warten wir!
09/23/2010 19:26 Lightning.#45
Quote:
Originally Posted by Terijaky2 View Post
alter ohne scheiß man ich mach mich dafür strafbar ich zieh das durch mein leben hat eh nix zu bieten übelst langweilig ! ich mach das un würde mich traun man ganz ehrlich ohne scheiße mein pa is eh nich hier un meine ma kann mir nix sagen kla?! xD un wenn die polizei da steht tja hab was vollbracht also los! auf was warten wir!
Just more Fail!
:facepalm:
Lass es einfach!