Keylogger im Platin-Brunnen?

09/10/2010 23:31 ☆lela☆#31
Man wie einige übertreiben!
blauwiggle ist doch auch nur ein "Mensch" wie jeder andere!
Er ist Student und hat viel um die Ohren, und denkt ihr er hat lust auf sone scheisse wie diese hier?
Ich war auch sein Kunde, ZK ftw!^^
Ich hatte einen r13, c5, g6 Account und wieso hat er mich nicht gehackt? und nein mein Account war nicht an PlayNc gebunden, also hätter er eigentlich alles auf seine ändern können und meinen Account verkaufen können!
Aber er hats nicht gemacht! Und ich war nicht der einzige! Er hat/hatte viele viele andere Kunden die High End Accounts hatten, die viele Ectos/Armreifen hatten, hat er die gehackt? Nein!
Also mach dich bitte nicht lächerlicher als du es schon gemacht hast!
Du hast davor einen Fehler gemacht und versuchst es nun in seine Schuhe zu schieben.
Ich spiel ab und zu auch mit dem Accounts eines Freundes, und bis jetzt ist nichts und damit mein ich überhaupt nichts seitens Anet passiert :)
Ich kann deine Lage verstehen, aber dann versuch bitte nicht das geschehne umzudrehen und blauwiggle die Schuld zu geben :)
Als ich gebottet habe, wurde mir nach 4 tagen 3 Accs gebannt und ich hab nie dem Botscripter die Schuld gegeben.
09/10/2010 23:34 sinnLoser#32
Hört bitte auf diesen Thread voll zu spammen....

ich hab mich im ersten Post klar ausgedrückt, ich will nur wissen ob nen Keylogger drin ist .. wer schuld hat oder wer nit ist egal.

MfG,
sinnLoser
09/10/2010 23:49 ☆lela☆#33
Quote:
Originally Posted by sinnLoser View Post

ich hab mich im ersten Post klar ausgedrückt, ich will nur wissen ob nen Keylogger drin ist .. wer schuld hat oder wer nit ist egal.

MfG,
sinnLoser
und ich gib dir dir antwort:
Nein.
09/10/2010 23:53 Deset#34
Quote:

MfG,
sinnLoser
du hast ja anscheinend den bot nach dem einloggen gestartet.
wie soll ein keylogger dich nach dem einloggen in einem spiel bitte filzen?

schreib doch einfach mit dem anet support und stell des richtig :facepalm:
09/10/2010 23:57 Killerzwerg829#35
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
wie soll ein keylogger dich nach dem einloggen in einem spiel bitte filzen?
Zudem... Email und Charaktername sind bestimmt gespeichert. Nur ein PW bringt nicht viel. Falls der Keylogger der nicht exisitiert nur Tastenschläge aufzeichnen würde.
09/11/2010 00:04 sinnLoser#36
Ja die waren gespeichert
09/11/2010 00:08 Deset#37
Quote:
Ja die waren gespeichert
also am besten du versuchst erstmal den acc wiederzubekommen, und schaust nach ob etwas fehlt.

den acc solltest du durch code-karte einscannen etc. wieder zurückbekommen.
09/11/2010 00:10 sinnLoser#38
kann ich nit... hab den vor jahren gehandelt gegen steam account

Naja kann geschlossen werden...

Aber das so eine Person noch von den meisten unterstützt wird wirft schon Fragen auf.

MfG,
sinnLoser
09/11/2010 00:19 ☆lela☆#39
Also tut mir wirklich leid für dich, aber wenn alle das gegenteil sagen und beweisen dann stimmt da was bei dir nicht!

jetzt hängt alles wieder an u-Core
ders bestimmt noch skaten...
09/11/2010 00:23 sinnLoser#40
Wieso bei mir ?

Wusste garnit das wir solche ausdrücke von oben unterstützten... das zeigt was der für nen charakter besitzt.

Wieso jetzt alle gegen mich gehen ist halt witzig... nur weil der euch Ekken und andere sachen billiger verkauft untersützt man so eine person? Business würd ich da mal sagen :)
09/11/2010 00:26 ☆lela☆#41

Weil ich es nicht leiden kann, wenn ein Typ ohne "richtigen" Grund schlecht gemacht wird!
09/11/2010 00:34 sinnLoser#42
Ich hab ihm nit schlecht gemacht es ging mir nur um MEINE Sicherheit denn es gibt sooooviele Leute die sowas zu gerne machen und wieso sollte ich es einfach sein lassen ?

Ich will aber jez auch nitmehr weiterschreiben das bringt doch eh nixmehr als uns gegenseitig anzukotzen :)

Ich bin ein friedlicher Mensch und so werd ich auch bleiben.

Schönen abend noch.
09/11/2010 00:48 ☆lela☆#43
Ich bin friedlicher ! :)
dir auch

buffy ogog genung geskatet!!!
09/11/2010 04:24 2fan#44
Ich botte seit gut 2 Jahren mit den bots von blauwiggle und habe bis heute keinen einzigen bann bekommen bzw. habe meine 2 ACCOUNTS immernoch.

Der micha ist in einer ganz anderen liga. Der hat sowas nicht nötig.
Zu mit dem scheiß thread ist doch kindergarten.
--------------------------------------------------

Ps: NEIN. Der 7.1 oder auch der 7.2 beinhaltet kein Keyloger. :) ;)

Mfg
2fan
09/11/2010 12:21 Cr33p#45
Quote:
Denk doch einfach mal logisch...wenn ein keylogger drin wäre, dann wäre dein Account nicht gesperrt worden...Er hätte sich ganz normal einloggen können und fertig...
Ich denke mal der Acc wird nur bei Hack-Angriffen ala Brute Force, oder weiß der Geier was, gebannt.
Schreib einfach den Support an, schick dann dieses zu:
Quote:
- Ihren Guild Wars Account Namen
- Die 25-stelligen Aktivierungscodes der jeweiligen Kampagnen
- Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes
- Der Vor- und Nachname, die Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land), mit denen der Account registriert wurde
- Das ungefähre Erstellungsdatum Ihres Guild Wars Accounts (ungefähres Datum)
- Ihren NCsoft Login (sofern Ihr Guild Wars Account mit einem NCsoft Account verbunden ist)
- Ihr Geburtsdatum
- Die letzten 4 Ziffern des auf dem Account benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
- Unique Account-ID: (Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zugeschickt.)
und gut is.