Hallo Leute,
Ich beschäftige mich mit Bildbearbeitung.
Hmm am besten wenn du mit CS5 Arbeitest dann.
Solltest die Bilder vereinen also 2 ebenen auf eine.
Und das mit den 4story mit den Bilder ist auch kein Problem du musst einfach im Game bilder so zusagen aufnhemen.
Und die dann so zuschneiden das man z.b nicht die menü leiste und so sieht.
Dann einfach in der Mitte irgend ein Char natürlich am besten ohne Namen drauf setzen dann an die seiten irgend wie die burg stadt oder so machen dann halt die bilder vereinenen und so ca. wo das bild endet dann dort abdunkeln und noch paar effekte hinmachen und so blitze oder so dann noch alles schon returschen damit es nicht so aussieht ob man die einfach zusamm gesetz hat und dann wenn man noch ideen hat muss man die durchsetzen probieren probieren und nochmehr probieren dann klappt das irgend wann :)
Und wenn du die schrift machst dann muss die schrift halt 4story mäßig aussehn also Robuster z.b die schirft in 3d machen dann so paar Holzbalken in die schrift rein tuen.
Oder z.b die 4 da ein bild reinsetzen von ner Fee krieger oder so und dann bei story irgend ein team z.b wo so viele in einer reihe stehen und zwar die in der brug verließ oder so halt wo es böse aussieht :D oder du machst die ganz andere art undzwar so zu sagen die landschafts edition wo ihr im freien oder in der wüste seit so z.b
du brauchst halt ideen.
Mit dem ausschneiden geht am besten mit GIMP und das zusamm fügen mit CS3,4,5 4 CS3 is mein Favorite.
Musst halt rumprobieren ich wünsch dir viel glück.
Sry wegen rechtschreibfehler :D