Netherschwingen -> Netherdrache?

02/09/2007 16:10 S.A.L.O.M.O.N.#31
wird es wahrscheinlich für ehrfürchtig + 10k gold geben ^^
02/09/2007 17:12 X-Matrix#32
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2007 18:39 Ruzi#33
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Feb 9 2007, 16:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Feb 9 2007, 16:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>wird es wahrscheinlich für ehrfürchtig + 10k gold geben ^^[/b]

<!--QuoteBegin--Wrocas
@09.02.2007 10:46:29 UTC
Der (ungepanzerte) Netherdrache wird durch eine Quest zu erreichen sein, die in einem späteren Patch eingeführt werden wird und eine Geschwindigkeit von 280% haben. Dieser Netherdrache soll als cooles, neues, episches Reittier für die Spieler zur Verfügung stehen und es wird nicht nötig sein dafür Aufgaben im Schlachtzug zu erledigen. Es ist eine Belohnung, die sich jeder Spieler erspielen kann, aber es wird dennoch eine herausfordernde Aufgabe sein.[/quote]

hört sich für mich so an als wär es keine sonderlich fordernde aufgabe, schade eigentlich, würde auch die 10k ausgeben, aber dann weinen wahrscheinlich wieder ein paar allies^^
02/11/2007 02:47 Seel#34
also hab mir die q reihe durchgeguckt und sieht bisher relativ leicht aus ABER das ist ja nicht alles der rest wird ja erst mit einem weiteren patch eingebaut und ich vermute das die aufgabe trozdem nicht easy mode sein werden. like hunter q, jeder der jetzt meint blabla die q war doch easy, nen noob hätte die q nich geschaft :) von daher wird die netherdrake q auch nich jeder schaffen
02/11/2007 04:23 Ruzi#35
ich will es hoffen :)
meinst du die bisherige quest-reihe für die netherschwingen? die ist easy, wenn man den drachen dafür schon bekommen würde, wär er glatt geschenkt^^
02/11/2007 11:58 Funtastic Power!#36
Das ja langweilig, da will man son super mega imba mount haben und was is? Man bekommt es fürn Appel und n Ei.....find ich ehrlich gesagt kacke!
02/12/2007 09:04 redpull#37
Quote:
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<@Feb 11 2007, 11:58
Das ja langweilig, da will man son super mega imba mount haben und was is? Man bekommt es fürn Appel und n Ei.....find ich ehrlich gesagt kacke!
und wer sagt fürn appel und ei hier?

keiner weis wie die quest weitergeht da sie noch nicht up sind.
Lesen hilft beim posten
02/12/2007 10:43 X-Matrix#38
wo fängt die quest an beim wem ? plx antwort :D
02/12/2007 12:29 paradize#39
Quote:
Originally posted by horstk@Feb 12 2007, 10:43
wo fängt die quest an beim wem ? plx antwort :D
Im schattenmondtal oder so?! keine ahnung ^^
02/12/2007 12:45 ChaosINC#40
Schattenmondtal > Netherfelder > Blutelf ( Sieht aus wien Blutelf Hunt mit t5 ) rennt da an den Feldern rum und tötet so teile^^
02/12/2007 13:17 Seel#41
Ja Ruzi die derzeitge Questreihe wird für das Mount sein aber sie wird noch erweitert, wie ich aus den Kommentaren entnehmen konnte.
02/13/2007 01:28 Ruzi#42
am liebsten wär es mir wenn sie es nochmal richtig schön fiess machen würden, erstmal 10-15 quests, dann ein paar gruppenquests, dann nochmal den ruf auf ehrfürchtig pushen durch was weiss ich, irgendwelches stupide gefarme und dann noch ein paar richtig schwere gruppenquests

.... und dann nochmal 10k gold zahlen :D
02/13/2007 21:39 Mihawk#43
Also die bisherige Questreihe ist total einfach - obwohl Zuluhed auch keine Noobgruppe packt :>
Besonders da nicht jeder auf die Idee kommt vorher den Raum mit den 2 Schamanen zu clearen.

Also für den Netherdrachen würd ich glatt noch die 10k Gold ausgeben (AH Kontrolle FTW! :>)

Es gibt ne ziemlich leichte Methode Geld zu verdienen in WoW, die ich aber nicht verrate, weil mich sonst die ganzen Leute killen, die den "Trick" schon kennen.

Aber ganze ehrlich(um wieder OnTopic zu kommen):
Ich glaube Blizzard wird die Herausforderung wohl in einer Art 45 Min Strat Run machen. So nannten sie damals auch die Herausforderung für Gelegenheitsspieler.(Ich erinner Euch dran: Man brauchte 4T1+ Leute die die Quest für T0,5 machen wollten. Absurd,nicht? :D)
03/08/2007 13:43 Ontor#44
Hi hab das hier gefunden

*Dieser Netherschwingen ruf push ist laut GM schon verfügbar...nur hat keiner ne Ahnung wie genau man weiter kommt über Neutra...zumindest hat mir der GM das so bestätigt als ich fragte, doch wollte er net rausrücken wie genau man weiter steigern kann^^....*

also es gibt schon einen weg ... nur keiner weiss wie ^^
03/08/2007 19:57 Ruzi#45
nein, gibt es noch nicht, keine ahnung warum der typ sowas schreibt, entweder brauch er aufmerksamkeit oder der gm hat sich schwammig ausgedrückt und er hat es falsch interpretiert

Quote:
Weiterhin wird es mit dem nächsten großen Content Patch eine Questreihe geben, mit der man einen ungepanzerten Netherdrachen bekommen kann.
und da der nächste content patch erst 2.1 ist, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden^^