[Frage/Idee] Elitepvpers App + Umfrage

09/06/2010 10:35 LqD#31
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
oder einfach ne "Mobile Site" für elitepvp? :)
Hab auch für JA gestimmt.
Wenn dann eher das, weil ich habe keine Android oder IPhone :D
09/06/2010 10:36 Hookah#32
iPot ftw !
Ich denke wenn sich paar level 2/3-User Zeit nehmen würden und sowas machen könnten wärs geil.. Aber der Browser vom 3Gs ist auch mit 3G sehr gut, ich poste momentan auch vom Handy aus..
09/06/2010 13:31 BloodyMustang#33
Wer solls umsetzen?
09/06/2010 13:56 Hallo?!#34
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Wer solls umsetzen?
Der Weihnachtsmann.
09/06/2010 14:43 Full5peed#35
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Wer solls umsetzen?
Jemand der es kann, vieleicht kann ihn elitepvpers auch bezahlen, den die kriegen das Geld locker zurück wen die die App verkaufen würden.
09/06/2010 15:33 exeduz#36
der Apple interne Safari Browser is perfekt zum browsen im Forum.

Außerdem brauch man bei einem Forum ja wohl keine App was soll das bitte bringen oO
09/06/2010 15:35 HaZe®#37
Ehct gute idde
09/06/2010 16:02 .IlluSion#38
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Naja vom Svz gibts extra ne App mit den wichtigsten Informationen und Funktionen.
Das wäre für Epvp auch recht sinnvoll; der Browser ist ja nicht der beste.
Ja, aus dem Grund faende ich es auch sehr geil, son App!
09/07/2010 09:58 Hookah#39
btw, natürlich wär es cool , aber der aufwand dafür wär einfach viel zu gross - um die app zu schreiben braucht man nen dev-account -> 100$ . Dann muss man erstmal lernen wie man eine App erstellt, sie Stabil halten können, usw. das ganze ist vielleicht cool wenn's da ist, aber die umsetzungsmöglichkeiten sind fast 0, der aufwand ist zu gross..
09/07/2010 12:42 MrSm!th#40
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
der Apple interne Safari Browser is perfekt zum browsen im Forum.

Außerdem brauch man bei einem Forum ja wohl keine App was soll das bitte bringen oO
Klar, abbonieren von themen, pms, blogs...dafür wären spezielle anzeigen ganz nett, wie zb. bei der svz/meinvz/w/e app
und dann noch ein speziell optimierter texteditor, wegen den fingern wäre ganz praktisch

soll ja leute mit wurstfingern geben :p
09/07/2010 14:35 Lucyy#41
Eine App zu machen ist kein Problem, es gibt sogar schon globale vBulletin reader (kostenpflichtig) im App Store. Es gibt da allerdings 3 Probleme.

- Developer Subscription (99$) muss vorhanden sein, sonst ist keine Veröffentlichung möglich außer auf jailbreak Geräte
- Lowfyr muss bei der Idee mitspielen. Da Jelsoft kein Support bietet ist ein Plugin notwendig dass die Infos quasi wie ein API rüberschaufelt.
- Meine mangelnden Programmierkenntnisse. Ich hab keine Lust einen C-Crashkurs zu machen.
09/07/2010 20:58 Full5peed#42
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Eine App zu machen ist kein Problem, es gibt sogar schon globale vBulletin reader (kostenpflichtig) im App Store. Es gibt da allerdings 3 Probleme.

- Developer Subscription (99$) muss vorhanden sein, sonst ist keine Veröffentlichung möglich außer auf jailbreak Geräte
- Lowfyr muss bei der Idee mitspielen. Da Jelsoft kein Support bietet ist ein Plugin notwendig dass die Infos quasi wie ein API rüberschaufelt.
- Meine mangelnden Programmierkenntnisse. Ich hab keine Lust einen C-Crashkurs zu machen.
Danke,

Es ist für elitepvpers glaube ich kein Problem 99$ zu investieren den ich bin mir sicher das elitepvpers das Geld wider einnimmt oder sogar mehr.

Lowfyr müsste man da Fragen sagt er "Ja" könnte man jemanden finden der die App erstellt sagt er "Nein" dan haben wir halt Pech.
09/07/2010 21:03 -= Re@p3r =-#43
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
wieso so kompliziert ?

E-mail clint aufem handy instalieren...neue e*mail adresse anlegen diese mit e*pvp verlinken....schon bekommst ne e-mail aufs handy, wenn dir wer ne pm oder so schreibt.
hatte ich auch mal, bis ich metin2 moderiert hab ... warum ichs dann runter gemacht hab versteh sich hoffentlich von selbst :'D

edit : ich würde es sogar eher als android app basteln, das OS wird sich in den nächsten paar jahren meines erachtens eh zum standard entwickeln. oder halt für beide plattformen, was natürlich einen mehraufwand bedeutet ;/
09/07/2010 21:55 Lucyy#44
Quote:
Originally Posted by -= Dietz =- View Post
edit : ich würde es sogar eher als android app basteln, das OS wird sich in den nächsten paar jahren meines erachtens eh zum standard entwickeln. oder halt für beide plattformen, was natürlich einen mehraufwand bedeutet ;/
Wenn wir gleich alle Standards einräumen wollen können wir uns gleich Tapatalk rebranden lassen und für elitepvpers zuschneiden, kostet allerdings 1000$. Damit hätten wir bugfreie Software für iOS, Android, BlackBerry und Nokia und würden uns das programmieren sparen.

Apropos zahlen, wer hat Lust den oben genannten Betrag zu lockern? :p
09/07/2010 22:09 Vesanius#45
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Wenn wir gleich alle Standards einräumen wollen können wir uns gleich Tapatalk rebranden lassen und für elitepvpers zuschneiden, kostet allerdings 1000$. Damit hätten wir bugfreie Software für iOS, Android, BlackBerry und Nokia und würden uns das programmieren sparen.

Apropos zahlen, wer hat Lust den oben genannten Betrag zu lockern? :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D