Klar, abbonieren von themen, pms, blogs...dafür wären spezielle anzeigen ganz nett, wie zb. bei der svz/meinvz/w/e appQuote:
der Apple interne Safari Browser is perfekt zum browsen im Forum.
Außerdem brauch man bei einem Forum ja wohl keine App was soll das bitte bringen oO
Danke,Quote:
Eine App zu machen ist kein Problem, es gibt sogar schon globale vBulletin reader (kostenpflichtig) im App Store. Es gibt da allerdings 3 Probleme.
- Developer Subscription (99$) muss vorhanden sein, sonst ist keine Veröffentlichung möglich außer auf jailbreak Geräte
- Lowfyr muss bei der Idee mitspielen. Da Jelsoft kein Support bietet ist ein Plugin notwendig dass die Infos quasi wie ein API rüberschaufelt.
- Meine mangelnden Programmierkenntnisse. Ich hab keine Lust einen C-Crashkurs zu machen.
hatte ich auch mal, bis ich metin2 moderiert hab ... warum ichs dann runter gemacht hab versteh sich hoffentlich von selbst :'DQuote:
wieso so kompliziert ?
E-mail clint aufem handy instalieren...neue e*mail adresse anlegen diese mit e*pvp verlinken....schon bekommst ne e-mail aufs handy, wenn dir wer ne pm oder so schreibt.
Wenn wir gleich alle Standards einräumen wollen können wir uns gleich Tapatalk rebranden lassen und für elitepvpers zuschneiden, kostet allerdings 1000$. Damit hätten wir bugfreie Software für iOS, Android, BlackBerry und Nokia und würden uns das programmieren sparen.Quote:
edit : ich würde es sogar eher als android app basteln, das OS wird sich in den nächsten paar jahren meines erachtens eh zum standard entwickeln. oder halt für beide plattformen, was natürlich einen mehraufwand bedeutet ;/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn wir gleich alle Standards einräumen wollen können wir uns gleich Tapatalk rebranden lassen und für elitepvpers zuschneiden, kostet allerdings 1000$. Damit hätten wir bugfreie Software für iOS, Android, BlackBerry und Nokia und würden uns das programmieren sparen.
Apropos zahlen, wer hat Lust den oben genannten Betrag zu lockern? :p