[Frage/Idee] Elitepvpers App + Umfrage

09/04/2010 00:25 Full5peed#1
Hallo,

Ich habe eine Frage bzw. eine kleine Idee: Ist es möglich das Elitepvpers eine App macht fürs Iphone,Ipot oder Ipad ?

Ich fände es wirklich schön und ich glaube ich bin da auch nicht der einzige.

Wie stelle ich mir das Vor:

Ich finde die App sollte dann kostenlos sein aber wen Elitepvpers bissien Geld machen möchte 79 Cent.
Auf der App sollte das Logo von e*pvp abgebildet sein damit es besser aussieht usw.

Sobalt man eine Nachricht in e*pvp bekommt sollte es dan auch angezeigt werden.

Ich weiß nicht ob die Idee umsetzbar ist oder sinnvoll aber ich habe mir gedacht ich könnte es mall versuchen.

Mit freundlichen Grüßen AKeles =)
09/04/2010 01:45 TheOwnWay#2
Sinn?
Man kann mit den Dingern doch sowieso ins Internet.
Dann wird EPvP ansurfen wohl kein Problem sein.
09/04/2010 01:55 MrSm!th#3
Naja vom Svz gibts extra ne App mit den wichtigsten Informationen und Funktionen.
Das wäre für Epvp auch recht sinnvoll; der Browser ist ja nicht der beste.
09/04/2010 02:15 MiniKiller#4
Wurde glaube ich schonmal besprochen, aber sie Admins müssen das dann machen und das wird wieder nur zuviel arbeit.
Auserdem kommt bestimmt immer sowas wie "ich will auch vom iPhone aus anderen itraders geben/threads closen" usw
das würd einfach zu viel Arbeit man muss da auch richtig viel einbauen...
09/04/2010 03:01 Gentleman Jack#5
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Wurde glaube ich schonmal besprochen, aber sie Admins müssen das dann machen und das wird wieder nur zuviel arbeit.
Auserdem kommt bestimmt immer sowas wie "ich will auch vom iPhone aus anderen itraders geben/threads closen" usw
das würd einfach zu viel Arbeit man muss da auch richtig viel einbauen...
Ich erledige mein mod arbeit meist vom handy aus...also closed etc und co geht alles mim handy.

genauso wie das browsen im forum.
09/04/2010 11:29 Der-Drache#6
Ja man geile Idee!
Ich selber bin fast nur mit dem iPod on in epvp..
Da der Browser nicht der beste ist waehre das sehr nett!!!
09/04/2010 11:58 Full5peed#7
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich erledige mein mod arbeit meist vom handy aus...also closed etc und co geht alles mim handy.

genauso wie das browsen im forum.
Aber mit dem Browser ist es nicht so wie wen es eine App geben würde, ich hoffe ein Admin wird auch noch was dazu sagen.
09/04/2010 12:07 _sh0x#8
Hab ich mal im längsten ge´fragt :O Naja wäre eine ganz gute Idee. Aber wenn dann müsste das App was kosten sonst würde Epvp 0 gewinn machen..Naja ambesten 1,20 oder so...
09/04/2010 12:09 Gerny#9
Ja es dauert sehr lange die Seite zu laden
dann muss erstmal 5x seite neu laden bevor man da is wo man hin will :D
Mit der App könnte man das dann alles schneller machen xD
09/04/2010 12:09 Full5peed#10
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Hab ich mal im längsten ge´fragt :O Naja wäre eine ganz gute Idee. Aber wenn dann müsste das App was kosten sonst würde Epvp 0 gewinn machen..Naja ambesten 1,20 oder so...
Sry habe ich nichts gesehen.
Stimmt, e*pvp soll ja auch bissien geld machen und die paar cent kann glaube ich jeder mall opfern
09/04/2010 12:11 Gerny#11
Quote:
Originally Posted by AKeles View Post
Stimmt, e*pvp soll ja auch bissien geld machen und die paar cent kann glaube ich jeder mall opfern
Also ich würd se mir kaufen :awesome:
09/04/2010 12:11 _sh0x#12
Quote:
Ja kein Problem..Nur das Problem für Epvp wäre eventuell AppCake bzw Installous^^
09/04/2010 12:15 Full5peed#13
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Ja kein Problem..Nur das Problem für Epvp wäre eventuell AppCake bzw Installous^^
Ich glaube nicht das jeder ein Installous hatt :D
09/04/2010 12:34 Sytr3x#14
wiso nicht? :P
09/04/2010 12:37 _sh0x#15
Quote:
Ich glaube nicht das jeder ein Installous hatt :D
Den ich kenne schon :o