Ich auch senf geben:
Ich finde... es gibt genug assis hier in deutschland...
Es sind immer die türken... (meinen sehr viele)
Aber überlegt ma leute... Sie sind hier geboren... Vll waren ihre eltern ma türken oder so... aber sie sind im grunde genommen deutsch, auch wenn sie nicht so aussehn, wenn sie zurück in die türkei gehn sollten würde sie dort weniger klar kommen als hier... klar is ja auch ihre heimat in deutschland... Bevor ihr so eine scheisse von: Türken etc. raus sagt, überlegt mal... sollen sie nirgendswo zuahause sein?
Das sind keine türken bla...
Ich bin halb mexikaner, halb deutscher und fühle mich deutsch, wayne?
Ich hab schwarze haare, wayne? Sogar meine mexikanische mutter hat nen deutschen pass ...Ich bin deutsch und ich bin stolz drauf, weil 50% prozent meines ursprungs in deutschland ist, dazu kommt, dass ich hier geboren wurde. Ich muss leider sagen, dass ich diesen ganzen "türken/ausländer raus" kram langsam nichmehr hören kann. Ganz ehrlich: Arier = deutsch? Doch ein wenig rechts? Wieso werden sooo viele verschiedene menschen in eine gruppe gesteckt-> Ausländer<-
Wobei es sie überall gibt, es wurden damals "arbeiter", "gastarbeiter" nach deutschland geholt, um uns bissi ausser patsche zu helfen... Überlegt mal, die sind nicht gerade erst rüber gekommen (paar vll)^^...
Hört auf mit eurem ich hab nix gegen ausländer scheiss, gebt es zu wenn es so ist, aber bevor ihr sowas schreibt...
/think
EDIT:// Hab ne 2 in deutsch auf einem anspruchsvollem Gymnasium, auch wenn es in dem text ned zu erkennen ist ;P xD