Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o
So, ich beantworte nochmal die Frage,
Naja ein Admin wird sich melden falls ich abgelehnt bzw. angenommen werde. ;O
Das dauert ja,wie man an den anderen Bewerbungen sieht mehrere Monate(die Admins müssen sich ein Bild von einem machen...).
Ich habe mal gehört,dass man nicht abgelehnt werden kann wenn man den Anforderungen entspricht sondern,dass dann nur ein z.B. Zeitpunkt genannt wird,wann man sich nochmal bewerben sollte,aber dies ist vielleicht auch nur ein Gerücht. :o
Und wie gesagt Kekz, das mit den 2 Mods wäre schon gut für die Sektion aber dafür sind wir wahrscheinlich zu klein...
|
Bewerbungen werden nur geschlossen wenn jemand angenommen wird, man unter ~300 Posts hat oder wenn man eine aktive Warning/Infraction hat.
Und wirklich nur dann.
Ob mehrere Moderatoren gebraucht werden, könnte ja mal jemand KillerDeluxe fragen. Er sollte es im Moment ja am besten wissen.
Weiter glaube ich, dass kein neuer Moderator eingestellt wird bis KD nicht aufgehört hat oder 2 Moderatoren nötig sind. Egal wer, was gesagt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lowfyr das macht solange es einen aktiven Moderator gibt.
Und zu deiner Bewerbung. Ich denke mal, dass du meine Meinung kennst. Superx wäre dafür atm besser geeignet finde ich. Ich wollte hier eigentlich schon reinschreiben, als du den Thread aufgemacht hast, aber kurz davor habe ich noch was erfahren, das meine Meinung dann geändert hat. Ich denke mal du weißt wovon ich rede. Ich hatte dir gesagt, dass du es nicht so ernst nehmen sollst, wenn ich dich auf meine Ignoliste setze. Die Gründe dafür habe ich dir genannt und ich dachte du hättest es auch akzeptiert. Das mache ich nämlich immer bevor Streit ensteht. Als ich dann erfahren musste, dass du als versucht hast mir hintenrum eine "reinzudrücken", fand ich das schon ziemlich unreif, da du mir ja eigentlich versichert hast, dass du es in Ordnung findest wenn wir uns ignorieren.
Wie dem auch sei. Ist ja mittlerweile etwas länger her und ich denke die Sache hat sich beruhigt.
Wenn KD und Superx nicht wären, würde ich es dir zutrauen. Und lass die Bewerbung nicht schließen, falls es in einem halben Jahr oder so immernoch nichts gibt. Irgendwann bekommt jeder mal eine Chance.