[Update] Neue Bannregeln - Diskussion

08/26/2010 20:34 .CompleXx#31
Die schreiben doch sowieso immer dasselbe -.-
Ich habe Tickets geschreiben immer das gleiche!
08/26/2010 23:02 Beathoven#32
Quote:
Originally Posted by 4Story Freak View Post
ey ich seh die durch di blätter wenn sie hinter hocekn auch -.-" mim Scop drüber und zack haste se -.-"
ich werd jetz jedes Game frapsen zur sicherheit falls ich geb annt werden sollte , soll nexon mirs datum sagen und uhrzeit und ich beweis ihen das es nich so war ey ohne witz
Ehm damit schießt du dir ins eigene Bein.Eben DAS darfst du ja nicht.Wenn du denen das Video schickst lachen die dich aus.

Ich werde weder ein Video von jedem Match aufnehmen noch mich an die Regeln halten.Ich spiele einfach wie immer.Jeder wird dann rumheulen wenn man gekillt wird aber selber machts dann keiner besser so WIRD ES SEIN.

Hoffentlich werden ein paar Viper Freaks gebannt denn die sieht man ja auch nicht so gut :rolleyes:

Aber Nexon wird keine Viper bannen -.-
08/26/2010 23:10 Lawliet#33
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Ehm damit schießt du dir ins eigene Bein.Eben DAS darfst du ja nicht.Wenn du denen das Video schickst lachen die dich aus.

Ich werde weder ein Video von jedem Match aufnehmen noch mich an die Regeln halten.Ich spiele einfach wie immer.Jeder wird dann rumheulen wenn man gekillt wird aber selber machts dann keiner besser so WIRD ES SEIN.

Hoffentlich werden ein paar Viper Freaks gebannt denn die sieht man ja auch nicht so gut :rolleyes:

Aber Nexon wird keine Viper bannen -.-
Quatsch...
Und ne Viper is auch kein Ausdrück für besonders viel NX worauf du wegen dem nicht bannen wohl hinaus wolltest.
Nexon bannt JEDEN der Unfair oder mit Hacks spielt. Kann man besonders an dem Bann von MuQKQK sehen.
08/26/2010 23:26 Beathoven#34
Was ist Quatsch?

Eine Viper ist kein Ausdruck für besonders viel NX aber es ist ja nicht nur 'ne Viper sondern dann haben die ja das ganze Paket.

Advanced Backpack
Bessere Waffen
Bessere Kleidung (Schneller)
Arroganz

Wenn es schon Leute gibt die durch echtes Geld sich besser machen können als andere, sollten Leute die durch echten Skill punkten können das auch dürfen...Damit meine ich sich prfihaft verstecken können oder nur HS machen.

Elite Moderator ist das behindertste was Nexon erfunden hat.Diese arroganten Säcke kicken einen nur weil man die killt.Das regt mich richtig auf.
08/26/2010 23:26 Chimaerus#35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lest nur das durch ... da sind bilder und videos von den bugs fuer die man gebannt wird.
(auch von welchen fuer die man nicht ab dem 1. gebannt wird)
08/27/2010 13:59 ~SheoGorath~#36
hmm nein ich meine des so er sieht mich durch die bläter und schießt auf mich ich sehe seinen schuß und zack kill ich ihn , wurde gestern schon wieder fast gebannt -.-"
kotzt mich an
08/27/2010 14:01 heugras#37
wie kann man fast gebannt werden?
entweder man ist gebannt oder nicht :D
08/27/2010 14:04 ~SheoGorath~#38
nein will isn agme und den steht das dort :
Hack attempt detected
your ID has been logged and
your account subject to be bann

nach nem relog gings wieder
08/27/2010 14:17 Lawliet#39
Das issn Bug und hat nichts zu bedeuten.
08/27/2010 14:18 heugras#40
das kam bei mir zick tausende mal und bei meinen freunden auch :D
08/27/2010 16:34 ~SheoGorath~#41
hmm xD , wie kommt es wohl das ein GM mich beobachtet xD
08/27/2010 17:42 Lawliet#42
Wer und wo?:D
08/27/2010 17:49 ~SheoGorath~#43
idk xD jedesmal wenn ich in der Lobby war war auchn GM da
08/28/2010 18:44 .CompleXx#44
Die haben dich auf dem Kikker :p
08/29/2010 03:10 ~SheoGorath~#45
glaub ich auch xD