mein kleiner trainer

08/25/2010 10:25 Mister Joy#31
Quote:
Originally Posted by mormel View Post
wer meint norton security ist schlecht hat keine ahnung oder die älteste version die es gibt die neue 2011 version entdeckt 100% alle viren und wer avira runterhält lädt sich meistens ein virus mit runter also echt avira is der größte schwachsin opch nicht mal die note befriedigend hat es gekriegt im test XD norton hat im test dagegen mit sehr gut gepunktet geht auf chip.com oder computerbildspiele.de wen ihr mir nicht glaubt ihr kinder gesockse.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stiftungwarentest ist unabhängig. Dein Testsieger ist nur auf unseriösen Seiten vorne.(Die bekommen dafür ne Prämie, direkte Klicks die zum Verkauf führen, nennt sich auch "pay per lead")
Wenn ein Antivirus Dienst von sich behauptet 100% alles zu erkennen ist er sowieso unseriös, denn dies ist unmöglich. Dadurch würden sie sich selbst in den Ruin treiben, denn wenn man 100% garantiert und dann auch nur ein kleiner Virus durchkommt, Kann man sie wegen Vertragsbruch verklagen ;).

Naja zu chip... damals hatten sie 1 Sponsored Link. Mit der zeit sind es nun 4 irgendwann muss man erstmal lange scrollen um zu den echten Ergebnissen zu kommen.

Ich will mal sehen wo Avira Antivir deiner Meinung nach nichtmal befriedigend bekommen haben soll.
Die Free Version ist gleich auf mit der Norten Pay Version!
Dazu ist Norten 2011 noch in der Beta.
Also wenn man schon für sein Antivirus zahlen will. GData.

Nun aber Schluss mit dem Thema!
Ich musste nur den Argumentlosen Post über mir zusätzlich ausgleichen.
Da er falsche Behauptungen in den Raum warf.
08/25/2010 12:10 Corke#32
mastermann22997

Lad Nix Hoch in elitepvpers.com was nicht funkt erst asuprobiren oder fragen ob das mal einer testen kann

wenn der geht ein screnn rein machen oder video und ein virentest ist ganz wichtig hier

mfg corke
08/25/2010 13:09 Nailimo#33
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo-X View Post
Haha! Norton ist der Allerletzte Dreck!
Mal abgesehen davon, dass es nur ca. 70% der Viren erkennt, hat es eine sogar noch größere Fehlerkennungsrate!

(Wer dafür noch Geld bezahlt ist dumm, das ist so schlecht Programmiert, dass bei nem Kollegen die 30Tageversion nichtmal Ablief... Das war als Testversion auf Vista vorinstalliert und zeigte jeden Tag an, dass noch 30Tage übrig sind! XDDD)
Avira ist gut, aber am besten ist es immernoch Avast UND AVG laufen zu haben! Die vertragen sich echt gut... Und wenn man 100% Schutz haben will, hat man noch ne Bootfähige CD/DVD Mit nem Antivirus drauf, denn auch Antivirenschutzprogramme können von Viren befallen werden! Dann geben die nurnoch falsche Meldungen raus!
ja klar is das nich gut.. genauso wie avira..
aber wie ich ja schon geschrieben habe habe ich das VOLLE programm
all inc. könnt man sagen..
also.. bitte erst lesen.. ich meine.. ich hatte den teil mim VOLLEM
programm sogar noch hervor gehoben :rolleyes:
08/25/2010 13:32 ♠As♠#34
#vote4Close dieser Thread ist kein Chat!!
08/25/2010 13:40 Nailimo#35
Quote:
Originally Posted by ♣As♣ View Post
#vote4Close dieser Thread ist kein Chat!!
das stimmt zwar.. . aber trotzdem immer auf die rules achten..
besonders daher --> Loqfyr hat die S4-Section-Rules "etwas"
geändert.. jetz sind sachen wie "#vote4close", "#reported" usw
noch "strenger gepackt"..
08/25/2010 19:34 Epitaph_Haseo-X#36
Quote:
Originally Posted by Nailimo View Post
ja klar is das nich gut.. genauso wie avira..
aber wie ich ja schon geschrieben habe habe ich das VOLLE programm
all inc. könnt man sagen..
also.. bitte erst lesen.. ich meine.. ich hatte den teil mim VOLLEM
programm sogar noch hervor gehoben :rolleyes:
Es ist egal, wie "Voll" dein Norton ist, wenn du einen der neuen Viren abkriegst, die immer 1-2 Tage brauchen um von Norton erkannt zu werden, bist du schon infiziert!
Dann verhindert der Virus dein Update und er wird niemals gefunden...
Abundzu kommt dann ein "Virus found" aber das ist nur einer der alten Viren die schon ewigkeiten im Umlauf sind! Der "harte" Virus ist dann aber schon tief im System!

@Joy: Naja, ich hatte noch nie ein Problem mit Avast, auch die Boottime Prüfung (oder wie die heißt) hat bei mir immer gut geklappt.
Weder auf meinem Notebook noch auf meinem PC hatte ich je Bluescren! (Naja, auf meinem PC schon, dass lag aber an meiner alten GraKa x3)