Oo.Scootertuning Thread.oO

08/24/2010 13:17 Ludekk#31
Wird eh nix, und ich werde hier auch nix zu meinem schreib weil ich mich nicht wieder mir Aimless streiten will ;DD
08/24/2010 15:15 Seskahin#32
Quote:
Originally Posted by Dschingis View Post
Du denkst da gerade falsch! Dein Roller fährt 'offen' 80km/h - ohne Tuning. Mit Tuning bist du da schon drüber. Und wieso sollte dir der Hersteller überdimensionierte Teile einbauen? Es geht hier ja nicht um kleine Stückzahlen bei denen eine Umstellung der Produktion teurer kommen würde, sondern den gesamten deutschen/europäischen Markt! Kymco ist keine Marke für Premiumqualität, du hast ja auch nicht für eine solche bezahlt!
wat fährste fürn moped??
ich will mir nchstes ajhr die ninja 250r holen da ich ehh nur 34 ps fahren darf 2 jahre lang
ich bin aber noch unschlüssig ob nicht lieber doch ein großes mit drossel
aber eine frage ich möchte gute schutz ausrüstung leider hab ich kp wie viel ich dafür einrechnen muss
reicht 1k für eine komplette ausrüstung die auch gut ist ?
08/24/2010 15:21 Ludekk#33
Seskahin, keine ahnung ob ich's jetzt richtig verstanden habe, (hab nur dein letzten Post gelesen) du suchst ne ''Maschine'' für 16? (125er?) Falls ja ich kann dir nur die Aprillia RS125 empfehlen, die neue von 2009. Ist offen zeimlich gut, läuft glaube ich mit'n Standart Tuning ca. 160. Oder die alte, die 180 offen läuft, aber auch mies aussieht. Und die haben auch nicht wieder anderen meisten 125er Fahrrad Reifen ;D

Neue (Sonderedition Spains No.1

Alte (Naja, was heißt mies. Sieht jetzt nicht scheiße aus, aber gibt halt bessere)
08/24/2010 15:27 Aimless Angel#34
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Wird eh nix, und ich werde hier auch nix zu meinem schreib weil ich mich nicht wieder mir Aimless streiten will ;DD
wie du einfach mal draus lernst! ;)

und nochmal: Scooter Tuning IS a crime!
verdammte axt! das ihr das nciht versteht! und illegale sachen werden hier nicht unterstützt!

~closed~